INTERNATIONALES PAAR? ZWEISPRACHIGE TRAUUNG!

DIE ZWEISPRACHIGE TRAUUNG. PERFEKT FÜR INTERNATIONALE PAARE.

In der Freien Trauung könnt ihr Eurer Individualität freien Lauf lassen. Die Freie Trauung soll Euch und Euren Charakter zu 100% zur Geltung bringen. Und das funktioniert natürlich nur, wenn ihr einen Trauredner auswählt, der Euch unterstützt und bei dem Ihr Euch zu 100% in guten Händen fühlt. Nicht viele Rednerinnen und Redner bieten eine zweisprachige Trauung an. Umso glücklicher bin ich, dass internationale Paare bei uns die perfekte Lösung bekommen.

Ich bin sehr froh, dass wir in unserem Team einige Freie Redner haben, die mehrere Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrschen. Die zweisprachige Trauung ist deshalb unser Fachgebiet. Auch ich liebe es, die Freie Trauung neben deutsch in einer anderen Sprache durchzuführen. Denn ich selbst spreche deutsch, englisch, französisch und italienisch. In unserem Team haben wir dazu noch hebräisch, italienisch, griechisch, persisch, spanisch und türkisch vertreten.
Fragt noch heute an, um Euch Euren Traum von Eurer zweisprachigen Trauung zu verwirklichen!

WELCHE SPRACHEN SPRECHEN WIR?

zweisprachige trauung deutsch englische hochzeit UK flag icon
zweisprachige trauung deutsch französische hochzeit FRANCE flag icon
zweisprachige trauung deutsch italienische hochzeit ITALY flag icon
zweisprachige trauung deutsch persische hochzeit IRAN flag icon neu
zweisprachige trauung deutsch spanische hochzeit SPAIN flag icon
zweisprachige trauung deutsch türkische hochzeit TURKEY flag icon

DEUTSCH-ENGLISCHE HOCHZEIT.

We say YES! In unserer heutigen globalen Welt sind bilinguale Paare keine Seltenheit mehr. Wir sind Euer Trauredner-Team, wenn ihr in einer deutsch-englischen Zeremonie YES zueinander sagen möchtet.
Wir bieten Euch ausgebildete Hochzeitsredner, die auf einen großen Erfahrungsschatz an englischen und deutsch-englischen Hochzeiten zurückgreifen können.
Dabei muss die zweisprachige Trauung nicht unbedingt im Ausland gefeiert werden. Denn auch in Deutschland entscheiden sich viele Paare für eine deutsch-englische Hochzeit.
Wir durften bereits deutsch-amerikanische, deutsch-indische, deutsch-kanadische und deutsch-australische Paare in die Ehe begleiten.
Und bald Euch? Darüber würden wir uns sehr freuen. Klickt Euch gerne mal durch!

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf englisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Felicitas
Hannah
Julia L.
Karoline
Marie
Martin
Susann
Verena

DEUTSCH-FRANZÖSISCHE HOCHZEIT.

Eine Hochzeit à la francaise. Wenn ihr OUI zueinander sagen möchtet, dann habt ihr in unserem Team den perfekten Trauredner für Euch gefunden. In der heutigen Zeit ist auch die deutsch-französische Hochzeit keine Seltenheit mehr. Denn immer mehr Paare entschließen sich dazu, OUI zueinander zu sagen. Und dabei sind wir gerne an Eurer Seite.
Trauungen in Südfrankreich, in der Provence, an der Côte d’Azur aber auch in Deutschland durften wir schon auf französisch begleiten. Wir freuen uns also auch auf Euch!

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf französisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Felicitas
Karoline
Julia L.
Martin

DEUTSCH-ITALIENISCHE HOCHZEIT.

Ich selbst habe in Rom studiert und gearbeitet. Und spätestens seit der für Deutschland erfolgreichen WM 1990, die in Italien stattfand, liebe ich Land und Leute!
Und außerdem, na klar, auch das Essen.
Mein Team und ich begleiten Euch deshalb auch, wenn Ihr in Italien heiraten möchtet. In den vergangenen Jahren durften wir schon Brautpaare in Sizilien, Sardinien, in der Toskana und an der Adria-Küste begleiten.
Außerdem könnt ihr aber auch in Deutschland mit uns deutsch-italienisch heiraten!
Wir freuen uns auf Euch. Non vediamo l’ora!

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf italienisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Adriana
Martin
Silvi
Verena

DEUTSCH-GRIECHISCHE HOCHZEIT.

Kennt ihr den Film „My Big Fat Greek Wedding“? Na klar kennt ihr ihn. Griechen sprühen voller Lebensfreude und genau diese Freude findet sich auch in der zweisprachigen Trauung (deutsch-griechisch) wieder. Auch hier können wir Euch mit qualifizierten Rednerinnen weiterhelfen. Ihr möchtet in Griechenland heiraten? Perfekt. Hier durften wir schon Euer Redner auf Santorini sein. Wir waren mit Euch bereits in Athen, auf Kos, in Zypern und in der griechischen Hafenstadt Pylos.

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf griechisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Irina (Irina ist ab Januar 2020 bei uns im Team und kann ab dann für Eure deutsch-griechische Trauung gebucht werden)
Saskia (Saskia hält die Trauungen auf deutsch und bringt ihren eigenen Übersetzer, ihren griechischen Ehemann, mit)

DEUTSCH-PERSISCHE HOCHZEIT.

Deutsch-persische Hochzeiten sind in den letzten Jahren immer gefragter. Ihr möchtet eine Hochzeit aus tausendundeiner Nacht? Mit orientalischen Inhalten? Dann seid ihr bei uns auch richtig. Wir bieten Euch ausgebildete Hochzeitsredner, die persische Wurzeln haben. Sie ermöglichen Euch den Traum einer zweisprachigen Trauung – auch auf Farsi.
Außerdem helfen wir Euch auch bei Sofreh Aghd.

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf persisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Shabi
Silvia

DEUTSCH-SPANISCHE HOCHZEIT.

Als ich vor langer, langer Zeit für die deutsche TV-Sendung „Nur die Liebe zählt“ arbeiten durfte, habe ich meine einzigen spanischen Satz gelernt, den ich bis heute liebe: Lo que necesitas es amor! Denn genau so hieß diese Sendung im spanischsprachigen Fernsehen. Keine Angst: Denn für deutsch-spanische Trauungen haben wir im Team Experten, die spanisch perfekt beherrschen und Euch gerne begleiten.

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf spanisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Athene
Desirée (Desirée ist ab Januar 2020 bei uns im Team und kann ab dann Eure deutsch-spanische Trauung begleiten)
Karoline
→ Yasmin (Yasmin ist ab Januar 2020 bei uns im Team und kann ab dann Eure deutsch-spanische Trauung begleiten)

DEUTSCH-TÜRKISCHE HOCHZEIT.

Die zweisprachige Trauung ist oft auch mit einer multikulturellen Trauung gleichzusetzen. Denn zwei unterschiedliche Kulturen vereinen sich auf besonders schöne Art und Weise in deutsch-türkischen Hochzeiten. Deshalb begleiten wir Euch natürlich auch, wenn ihr deutsch-türkisch heiraten möchtet. Unser Team durfte nämlich schon zahlreiche türkische Hochzeiten aktiv begleiten. Ob in Deutschland, aber auch in Ägypten und in der Türkei.

Diese Traurednerin führt bei uns Freie Trauungen auf türkisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Melike

Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)