INTERNATIONALES PAAR? ZWEISPRACHIGE TRAUUNG!

DIE ZWEISPRACHIGE TRAUUNG. PERFEKT FÜR INTERNATIONALE PAARE.

In der Freien Trauung könnt ihr Eurer Individualität freien Lauf lassen. Die Freie Trauung soll Euch und Euren Charakter zu 100% zur Geltung bringen. Und das funktioniert natürlich nur, wenn ihr einen Trauredner auswählt, der Euch unterstützt und bei dem Ihr Euch zu 100% in guten Händen fühlt. Nicht viele Rednerinnen und Redner bieten eine zweisprachige Trauung an. Umso glücklicher sind wir, dass internationale Paare bei uns die perfekte Lösung bekommen.

Ich bin sehr froh, dass wir in unserem Team einige Freie Redner haben, die mehrere Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrschen. Die zweisprachige Trauung ist deshalb unser Fachgebiet. Auch Martin liebt es, die Freie Trauung neben deutsch in einer anderen Sprache durchzuführen. Denn er selbst spricht deutsch, englisch, französisch und italienisch. In unserem Team haben wir außerdem noch persisch (Farsi), russisch, spanisch, kroatisch und türkisch vertreten. Ihr findet bei uns mit Lea und Ivan sogar Trauredner, die schweizerdeutsch sprechen.
Fragt noch heute an, um Euch Euren Traum von Eurer zweisprachigen Trauung zu verwirklichen!

WELCHE SPRACHEN SPRECHEN WIR?

zweisprachige trauung deutsch französische hochzeit FRANCE flag icon
zweisprachige trauung deutsch persische hochzeit IRAN flag icon neu
Zweisprachige Trauung deutsch-polnisch Freier Redner

DEUTSCH-ENGLISCHE HOCHZEIT.

We say YES! In unserer heutigen globalen Welt sind bilinguale Paare keine Seltenheit mehr. Wir sind Euer Trauredner-Team, wenn ihr in einer deutsch-englischen Zeremonie YES zueinander sagen möchtet.
Wir bieten Euch ausgebildete Hochzeitsredner, die auf einen großen Erfahrungsschatz an englischen und deutsch-englischen Hochzeiten zurückgreifen können.
Dabei muss die zweisprachige Trauung nicht unbedingt im Ausland gefeiert werden. Denn auch in Deutschland entscheiden sich viele Paare für eine deutsch-englische Hochzeit.
Wir durften bereits deutsch-amerikanische, deutsch-indische, deutsch-kanadische und deutsch-australische Paare in die Ehe begleiten.
Und bald Euch? Darüber würden wir uns sehr freuen. Klickt Euch gerne mal durch!

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf englisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Christina
Claudi
Dagmar K.
Felicitas
Karoline
Marion
Martin
Melanie
Stella
Ute
Verena
Ximena

DEUTSCH-FRANZÖSISCHE HOCHZEIT.

Eine Hochzeit à la francaise. Wenn ihr OUI zueinander sagen möchtet, dann habt ihr in unserem Team den perfekten Trauredner für Euch gefunden. In der heutigen Zeit ist auch die deutsch-französische Hochzeit keine Seltenheit mehr. Denn immer mehr Paare entschließen sich dazu, OUI zueinander zu sagen. Und dabei sind wir gerne an Eurer Seite.
Trauungen in Südfrankreich, in der Provence, an der Côte d’Azur aber auch in Deutschland durften wir schon auf französisch begleiten. Wir freuen uns also auch auf Euch!

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf französisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Felicitas
Karoline
Martin

DEUTSCH-GRIECHISCHE HOCHZEIT.

Wusstet ihr, dass eine Hochzeit in Griechenland zu den aktuellen Hochzeitstrends gehört? Völlig egal also, ob es eine Hochzeit auf dem griechichen Festland oder den vielen wunderschönen griechischen Inseln sein soll: Wir bieten Euch freie Redner und Rednerinnen, die auch deutsch-griechische Hochzeiten begleiten. Übrigens auch in Deutschland 😉

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf griechisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Irene
Maria

DEUTSCH-ITALIENISCHE HOCHZEIT.

Martin von martinredet hat in Rom studiert und gearbeitet. Und spätestens seit der für Deutschland erfolgreichen WM 1990, die in Italien stattfand, liebt er Land und Leute!
Und außerdem, na klar, auch das Essen.
Unser Team begleitet Euch deshalb auch, wenn Ihr in Italien heiraten möchtet. In den vergangenen Jahren durften wir deshalb schon Brautpaare in Sizilien, Sardinien, in der Toskana und an der Adria-Küste begleiten. Auch am Gardasee und Lago Maggiore waren wir schon häufig.
Außerdem könnt ihr aber auch in Deutschland mit uns deutsch-italienisch heiraten!
Wir freuen uns auf Euch. Non vediamo l’ora!

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf italienisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Adriana (Adriana ist Halb-Italienerin und lebt in der Nähe von Frankfurt am Main)
Ivan (Ivan ist gebürtiger Italiener, lebt in der Schweiz und spricht deutsch, englisch, italienisch und schweizerdeutsch)
Martin (Martin hat zwei Jahre in Italien und der italienischsprachigen Schweiz gelebt und auf italienisch studiert, lebt in Köln)
Nico (Nico ist gebürtiger Sizilianer und lebt in Limburg. Er ist außerdem auf der ganzen Welt für uns im Einsatz)
Simona (Simona wohnt in Freiburg und begleitet Hochzeiten auf der gesamten Welt)
Verena (Verena wohnt in Köln und ist auf der ganzen Welt für uns im Einsatz)
Ximena (Ximena wohnt auf Mallorca. Und gebürtig stammt sie aus Argentinien)

DEUTSCH-POLNISCHE HOCHZEIT.

Auch für Eure deutsch-polnische Hochzeit helfen wir Euch sehr gerne weiter. Bei martinredet bekommt Ihr die Redner, die mit Eurer Kultur vertraut sind. Das gilt also auch für Eure deutsch-polnische Hochzeit.

Wir haben schon zahlreiche Hochzeiten in Polen und auch deutsch-polnische Hochzeiten begleitet.

Diese Traurednerin führt bei uns Freie Trauungen auf polnisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Alexandra (Alex ist in Zabrze (Polen) geboren und lebt in der Nähe von Braunschweig)

DEUTSCH-RUSSISCHE HOCHZEIT.

Bei martinredet bekommt Ihr Hochzeitsrednerinnen und -redner, die Eure Hochzeit auf Muttersprachniveau begleiten. Auch die deutsch-russische Hochzeit bilden wir mit unserem Team ideal ab.

Diese Traurednerin führt bei uns Freie Trauungen auf russsisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Polina

DEUTSCH-PERSISCHE HOCHZEIT.

Deutsch-persische Hochzeiten sind in den letzten Jahren immer gefragter. Ihr möchtet eine Hochzeit aus tausendundeiner Nacht? Mit orientalischen Inhalten? Dann seid ihr bei uns auch richtig. Wir bieten Euch ausgebildete Hochzeitsredner, die persische Wurzeln haben. Sie ermöglichen Euch den Traum einer zweisprachigen Trauung – auch auf Farsi.
Außerdem helfen wir Euch auch bei Sofreh Aghd.

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf persisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Shabi
Silvia

DEUTSCH-KROATISCHE HOCHZEIT.

Als eines der beliebtesten Reiseziele für Hochzeiten hat sich tatsächlich Kroatien entpuppt. Das kroatische Festland sowie die kroatischen Inseln bieten mit ihrer Garantie für gutes Wetter perfekte Voraussetzungen dazu. Auch wir durften in den letzten Jahren schon zahlreiche Hochzeiten in Kroatien und auch auf kroatisch begleiten. Wünscht auch ihr Euch eine deutsch-kroatische Hochzeit? Wir begleiten Euch dabei. Sehr gerne sogar!

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf kroatisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Annamarie ist zweisprachig aufgewachsen und lebt in Dortmund (NRW)
Jennifer ist zweisprachig aufgewachsen und lebt in Pforzheim (Baden-Württemberg)

DEUTSCH-SPANISCHE HOCHZEIT.

Als ich vor langer, langer Zeit für die deutsche TV-Sendung „Nur die Liebe zählt“ arbeiten durfte, habe ich meine einzigen spanischen Satz gelernt, den ich bis heute liebe: Lo que necesitas es amor! Denn genau so hieß diese Sendung im spanischsprachigen Fernsehen. Keine Angst: Denn für deutsch-spanische Trauungen haben wir im Team Experten, die spanisch perfekt beherrschen und Euch gerne begleiten.

Diese Trauredner führen bei uns Freie Trauungen auf spanisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Desirée (Desirée ist in Schwerte (NRW) und München (Bayern) zuhause. Außerdem ist sie Halb-Spanierin)
Karoline (Karoline wohnt in Aachen (NRW) und spricht fließend spanisch)
Uli (Uli lebt in Krefeld (NRW) und spricht fließend spanisch)
Ximena (Ximena wohnt auf Mallorca. Und gebürtig stammt sie aus Argentinien)

DEUTSCH-TÜRKISCHE HOCHZEIT.

Die zweisprachige Trauung ist oft auch mit einer multikulturellen Trauung gleichzusetzen. Denn zwei unterschiedliche Kulturen vereinen sich auf besonders schöne Art und Weise in deutsch-türkischen Hochzeiten. Deshalb begleiten wir Euch natürlich auch, wenn ihr deutsch-türkisch heiraten möchtet. Unser Team durfte nämlich schon zahlreiche türkische Hochzeiten aktiv begleiten. Ob in Deutschland, aber auch in Ägypten und in der Türkei.

Diese Traurednerin führt bei uns Freie Trauungen auf türkisch (muttersprachliches Niveau) durch. In Deutschland und auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet.

Melike

Jetzt Redner/-in für Eure zweisprachige Trauung & Hochzeit anfragen!