Nadine ist Traurednerin und im Team der Trauredner in NRW bei Martinredet Freie Trauung Niederrhein

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN WILLICH
FREIE TRAUUNG NRW

Nadine. Liebenswürdig, strukturiert und leidenschaftlich.

Ja, ich will. Ja! Will ich? Ja, Willich ist der Ort, in dem unsere Nadine zuhause ist. Und als Rednerin unseres Teams ist sie für Euch in ganz NRW und im Ausland im Einsatz. Nadine ist außerdem mit einem italienischsprachigen Mann verheiratet. Daher liebt sie Italien. Und das Meer. Und Chips. Genau wie eine strukturierte Herangehensweise.
Als damalige Braut ist sie vor einigen Jahren auf das Team von martinredet aufmerksam geworden. Die Freie Trauung hat ihr dann so gut gefallen, dass sie sich von uns ebenfalls zur Hochzeitsrednerin hat ausbilden lassen. Seitdem verstärkt sie unser Team der Trauredner in NRW und unsere Brautpaare sind begeistert. Begeistert von ihrer offenen und herzlichen Art sowie ihrem feinen Sinn für Humor.

Sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail kreiert sie eine Freie Trauung für Euch, die Euch und Euren Gästen für immer positiv in Erinnerung bleiben wird. Ihr Lächeln, ihre loyale Persönlichkeit sowie ihre Lösungsorientierung helfen dabei zu 100 Prozent.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Als Teil von martinredet teilt sie unsere gemeinsamen Werte. Werte wie Verlässlichkeit, Kundenorientierung und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Deshalb sind wir sehr glücklich, sie an Board zu haben.

Dürfen wir vorstellen: Nadine!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Nadine, unserer „Traurednerin Willich„? Super! Dann schreibt ihr doch sehr gerne jetzt gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Nadine.

  • Gemeinsam mit meinem Mann Giuseppe wohne ich in der Nähe von Düsseldorf.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und lerne Italienisch, da die Wurzeln meines Mannes in Sizilien liegen und ich eine Verbindung zu unserer zweiten Heimat herstellen möchte. Zudem ist die italienische Sprache einfach unfassbar schön 🙂

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • eine liebenswürdige Person, die sich in andere hineinfühlen und hineindenken kann, die immer ein Lächeln auf den Lippen und das Herz auf der Zunge trägt. Mit den richtigen Ratschlägen und Worten stehe ich ihnen im passenden Moment zur Seite.
  • Ein ehrlicher und herzensguter Mensch mit einer positiven Ausstrahlung.
  • Sehr strukturiert, aber immer mit voller Leidenschaft bei der Sache.
  • Selbstsicher, hilfsbereit, äußerst zuverlässig und besonders empathisch.
  • Sehr loyal, diszipliniert und clever, mit einer wundervollen Persönlichkeit 🙂

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich liebe es, mich auf positive Dinge zu fokussieren. Jede Hochzeit besitzt eine unfassbar positive und magische Atmosphäre. Es erfüllt mich außerdem mit Freude, diese magischen Momente
    mitzugestalten und einzufangen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Die perfekte Trauung ist für mich der Höhepunkt und die Feier von Liebe, Zusammenhalt und dem Versprechen, gemeinsam durch das Leben zu gehen. In diesem magischen Augenblick wird jede Trauung perfekt, solange die Liebe präsent ist.

 

Das ist typisch Nadine:

  • Ich liebe Ordnung.
  • Ich schreibe gerne kreative Geburtstags- und Weihnachtskarten.
  • Schokolade mag ich nicht so gerne, dafür liebe ich Chips.
  • Ich liebe das Meer.

 

​Ich war mal:

  • Ich war einmal ein Organisationstalent. Zwei Wochen vor unserer geplanten Hochzeitsfeier ist uns die Location (ein Landhotel) abgesprungen. Ich habe es geschafft, eine neue Location inklusive Caterer zu finden und die gesamte Hochzeit umzuplanen. Diese war eigentlich schon seit mehr als einem halben Jahr im Voraus von mir bis ins Detail durchgeplant. Das Beste an der Geschichte: Letztendlich ging dann doch mein Wunsch von unserer Traumhochzeit in einem Schloss in Erfüllung!
  • Ich war einmal selbst Braut im Team von martinredet, und eine liebe Teamkollegin begleitete uns durch unsere wunderschöne freie Trauung.

 

Das macht mir Spaß:

  • Reisen und verschiedene Länder und Kulturen kennenzulernen.
  • Am Strand zu relaxen und das Meer genießen.
  • Liebevolle Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und dabei einen Lillet Wild Berry zu genießen.
  • Shopping

Soll Euch Nadine, Traurednerin Willich, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Willich bei Mönchengladbach und Düsseldorf Viersen martinredet Freie Trauung und Hochzeit

Fotos: verschiedene Fotografen

Feedback von echten Brautpaaren zu Nadine, Traurednerin Willich

Die liebe Nadine aus dem Team von martinredet hat uns unseren Wunschtraum von einer Freien Trauung erfüllt ♡ Man hat gemerkt, dass es für sie ein echter Herzensjob ist! Nur so kann man erklären, warum sie uns alle mit ihren Worten so berührt hat. Danke liebe Nadine, wir hoffen, du machst das noch ganz, ganz lange und darfst noch viele Brautpaare so glücklich machen wir uns!

Leonie & Alex aus Neuss

Es war so großes Glück, dass wir Nadine gefunden haben – wir sind immer noch ganz sprachlos von der tollen Rede die du für uns gehalten hast! Vielen vielen Dank, wir können es nicht oft genug sagen, es hat einfach jeder im Anschluss von dieser wunderschönen Trauung geschwärmt und wir werden sie niemals vergessen! Danke Nadine!

Sophie & Michael aus Willich