DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN TRIER /
FREIE TRAUUNG RHEINLAND-PFALZ

Sonja. Souverän, Sicher, Sonnenschein.

Ihr heiratet bald. Na klar, und dafür braucht ihr noch die Traurednerin, die am besten zu Euch passt. Hier ist sie!

Sonja ist ein wahrer Sonnenschein. Für das Team von martinredet hat sie als Traurednerin Trier und Umgebung im Blick. Gerne begleitet sie Euch aber wo ihr möchtet.
Als sich Sonja für unsere Hochzeitsredner Ausbildung gemeldet hat, wusste sofort: Das passt. Sonja arbeitet schon seit vielen Jahren als Entertainerin, Moderatorin und DJane. Auch als DJane hat sie schon zahlreiche Hochzeiten begleitet. Sie kennt also die Rolle, in der sich Brautpaare befinden. Auch aus eigener Erfahrung. Denn Sonja hatte selbst eine Freie Trauung und konnte sich nichts schöneres vorstellen.

Und sie weiß, wie sie Brautpaaren mit Lockerheit begegnet, sodass sich unsere Paare wohl und geborgen bei ihr fühlen. Sie ist ein echter Fels in der Brandung, der Euch die Sicherheit und positive Gedanken gibt, die ihr benötigt. Beste Bedingungen für eine Traurednerin.

Jede Freie Trauung mit ihr ist deshalb begeisternd. Für Euch und Eure Gäste.
Auch Sonja stellt Euch und Eure persönliche Geschichte in den Fokus. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team der Trauredner in Rheinland-Pfalz zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Sonja bringt für Euch die ideale Kombination aus Organisation und Lebensfreude mit. Natürlich immer mit dem richtigen Blick für Details, denn sie ist ein sehr aufmerksamer Mensch.
Sie liebt es, Menschen zu beschenken und glücklich zu machen. Sie ist zuverlässig und verlässlich, kann gut zuhören und natürlich: selber ganz viel erzählen! :). Zudem möchte sie mit Euch einen Moment entwickeln, der unvergesslich schön wird.
Sonja hat als Traurednerin Trier und Umgebung im Blick, ist aber genauso gerne auch überall anders für Euch da.

Darf ich vorstellen: Sonja, unsere „Traurednerin Trier“!

Ihr habt Interesse an einer Freien Trauung mit Sonja? Dann schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Sonja.

Geboren am 11.04.1970 in Neuss
Ich lebe mit meiner Tochter Fabienne (auch am 11.04. geboren oh lala … ) und meinem tollen Mann Axel in Schweich bei Trier.
Ich spreche Deutsch und (einigermaßen) Englisch

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • Quirlig, verrückt und zuverlässig.
  • Ein Original und ein echtes Individium.
  • Ein Atomteilchen, dessen Energie in die Welt muss.
  • Die Benefizqueen und helfe Bedürftigen wo ich kann.
  • Kinder liegen mir besonders am Herzen, daher habe ich mehrere Hilfsprojekte ins Leben gerufen.
  • Ich bin spontan, humorvoll, sehr kreativ und habe unzählige Talente.
  • Meine Freunde schätzen an mir, meine Emphatie und dass ich immer ein offenes Ohr für Alle habe.
  • Mein Mann sagt über mich: „Ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der so ein großes Herz hat wie Du“

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:
  • Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe es Menschen zu begleiten und gerade an diesem so besonderen Tag sollte auch die Hochzeitsrede besonders sein.
  • Ich selbst habe eine Freie Trauung gewählt und weiß um die Wichtigkeit der Person, die über das Brautpaar spricht. Hier wird es sehr intim, hier wird soviel persönliches Preis gegeben, die Paare öffnen sich und teilen IHRE ganz eigenen individuelle Geschichte. Diese sollte nur von einer Person erzählt werden, die mit dem nötigen Respekt, der nötigen Wertschätzung und mit Demut an die Sache ran geht. Diese Person bin Ich :o)
  • Zudem glaube ich fest daran, dass LIEBE die größte Kraft ist !!!

 

Die perfekte Trauung ist für mich:
  • Die Trauung, an die sich das Paar noch seeeeeehr lange erinnert.
  • Eine Trauung, in der das Paar sich als Individuen wiedersieht.
  • Eine Spiegelung der einzelnen Seelen.
  • Eine Reise, bei der nicht nur das Paar selbst, sondern Alle Anwesenden, in der Geschichte „versinken“.
  • Die perfekte Trauung vereint Liebe, Leidenschaft, Humor und Respekt in einem. Perfekt ist es dann, wenn die Energie spürbar wird, die Herzen in Resonanz gehen und gelacht, geweint und gestaunt wird! (schwärm –  mir geht schon beim Schreiben die Gänsehaut aus)

 

Das ist „typisch Sonja“:
  • Liebenswert chaotisch.
  • Ich habe immer einen „flotten Spruch“ auf Lager und singe zu Situationen immer das passende Lied ;o)
  • Ich lebe meine rheinländische Frohnatur aus und bin immer gut gelaunt.
  • Mein Motto: Leben und leben lassen – sowie : denken müssen wir sowieso, warum nicht gleich POSITIV ;o)
  • Ein echter Tausendsassa, der bei „Stress“ zu Höchstleistungen auffährt!
  • Ich suche nie das Problem sondern immer nach der Lösung 🙂

 

Ich war mal…:
  • Animateurin in einem Ferienpark, das war eine tolle Zeit.
  • Fast 20 Jahre Fitnesstrainerin, das kommt mir noch immer zugute :o)
  • Die erste und einzige DJane die im legendären „Wiener Steffi“ in Köln auflegen durfte (ein Ritterschlag für DJs)
  • Außerdem wollte ich früher immer Schauspielerin werden

 

Das macht mir Spaß:
  • Menschen begeistern, Menschen aus Ihrem Alltag holen und sie für eine bestimmte Zeit von Ihren Sorgen und Konditionierungen befreien.
  • Es macht mir Spaß mit und für Kinder zu arbeiten. Kinder sind für mich das allergrößte, sie bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Fürsorge.
  • Großen Spaß macht es mir, zu singen, zu lachen und zu tanzen, im Gegensatz dazu macht es mir Spaß, Menschen in Ihren Nöten und Sorgen zu begleiten. Ich liebe es, Menschen „wachsen“ zu sehen, denn das beanspruche ich auch für mich.
  • Menschen zu beschenken, denn: „Geben – gibt „
  • Meine Spiritualität zu leben, denn ich weiß dass das Leben einen Plan für mich hat !!
  • Es macht mir große Freude, Menschen glücklich zu machen, mit meiner Liebe würde ich am liebsten die ganze Welt retten 🙂

 

Soll Euch Sonja, unsere Traurednerin Trier, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Trier Sonja im Team von Hochzeitsredner martinreder für Eure Freie Trauung in Rheinland-Pfalz und Saarland