pexels-photo-6789218

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN AMBERG /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Birgit. Natürlich, emphatisch & humorvoll.

Die Traurednerin Amberg in unserem Team heißt Birgit. Und warum wir so sicher sind, dass sie zu Euch und Euren Vorstellungen passt? Weil wir davon überzeugt sind, dass sie Euren Ansprüchen zu 100% gerecht wird. Als erfahrene Journalistin weiß sie mit Worten umzugehen. Auch die Fragen, die sie unseren Brautpaaren in den Vorgesprächen stellt, zeigen: Birgit geht auf Euch und Eure Geschichte ein und liebt es, Euch einen besonderen Moment zu erschaffen.

Birgit und Martin sind bereits seit mehr als zehn Jahren befreundet und umso glücklicher sind wir, dass Birgit unser Team der Trauredner in Bayern verstärkt. Denn auch sie hat unsere zertifizierte Ausbildung zur Hochzeitsrednerin mit Erfolg absolviert. Mit Birgit fühlt ihr Euch rundum wohl. Weil sie zuhört, weil sie Euch und Eure Geschichte erfasst. Und weil sie Eure Liebesgeschichte in Worte verpacken kann, die Euch und Euren Gästen immer in Erinnerung bleiben werden. Birgit hat als Traurednerin Amberg und Umgebung im Blick. Sehr gerne begleitet sie Euch auch deutschlandweit.
Eure individuelle Trauung gestaltet Birgit mit Euch Hand in Hand.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Mit ihrer Hochzeitsrede und der Freien Trauung geht sie voll und ganz auf die Wünsche und Persönlichkeit unserer Brautpaare ein. Denn Birgit liebt es, Geschichten zu erzählen und steht Euch deshalb mit Rat und Tat zur Seite.
Aber Vorsicht: Mit Birgit darf auch sehr gerne gelacht werden! 😄

Dürfen wir vorstellen: Birgit!

Schreibt uns gleich jetzt eine Nachricht, wenn Euch Birgit auch auf Eurer Freien Trauung begleiten darf.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Birgit.

  • Geboren am 26.03.1982 in Nabburg.
  • Ich lebe mit meinen beiden Kindern im schönen Amberg in der Oberpfalz.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch, Chinesisch und ein paar Brocken Spanisch (alles außer Deutsch aber nicht perfekt genug für eine internationale Trauung, leider).

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • eine gesellige Frohnatur, die es liebt, neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. Ich rede gerne, schreibe gerne, tanze gerne, bin sehr begeisterungsfähig.
  • wie ein Flummi, sehr aktiv. Ehrlicherweise liebe ich es sehr, ein paar Stunden der Ruhe zu genießen, wenn meine Kinder anderweitig beschäftigt sind.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Weil ich so gerne rede, schreibe und mit Menschen plaudere. 🙂 Daher ist diese Aufgabe für mich perfekt. Ich freue mich jedes Mal sehr, die Paare kennenzulernen und dass sie mich an Ihrem Leben und diesem besonderen Moment teilhaben lassen, dass ich eine Rede für sie schreiben darf, die in Erinnerung bleibt und dass ich während meiner Rede ihre Reaktionen sofort miterleben darf. Das gibt auch mir ein Glücksgefühl für die Ewigkeit.

 

Die perfekte Trauung ist…

  • authentisch! Denn das Paar sollte sich darin immer wiederfinden. Sie muss eben nicht „perfekt“ sein, um perfekt zu sein, sondern lebt von kleinen Unwägbarkeiten, Pannen und Lachern. Und die Trauung war tatsächlich perfekt, wenn sich das Paar und auch die Gäste selbst nach Jahren gerne daran zurückerinnern.

 

Das ist „typisch ich“:

  • lachen (manchmal zu laut)
  • denken (manchmal zu viel)
  • das Leben lieben (denn das kann man nie zu viel)

 

Ich war mal:

  • mehrere Jahre lang Zauberassistentin (ja, die Zersägte in der Kiste) und „Wetterfröschin“ im Regionalfernsehen.

 

Das macht mir Spaß:

  • Glücksmomente und Lebenserfahrungen sammeln
  • mit Menschen Zeit verbringen, die ich liebe
  • Tiere aller Art (fast aller, Spinnen müssen nicht sein)
  • aktiv die Welt erkunden
  • Reisen und in andere Kulturen eintauchen

 

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit unserer Traurednerin Amberg? Dann schreibt Birgit jetzt gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Traurednerin Amberg Birgit im Team von martinredet Freie Trauung Oberpfalz Nürnberg Ingolstadt Bayern München

 

Feedback von echten Brautpaaren zu Birgit, Hochzeitsrednerin Amberg

 

Wir hatten mit Birgit aus dem Team von martinredet wirklich einen absoluten Glückstreffer! Sie hat sich so viel Zeit für uns genommen und wirklich eine unvergessliche Rede für uns gehalten und sie hat kein Auge trocken gelassen. Danke für diese wunderschöne Trauung liebe Birgit. Du hast unseren Tag perfekt gemacht.

Lena & Samuel aus Bamberg

Wir wissen nicht, wie man es hätte besser machen können. Wirklich alle unsere Gäste haben noch so lange über diese Hochzeit gesprochen und jeder hat uns noch mal gesagt, wie schön das war, darum möchte ich das unbedingt an dich weitergeben liebe Birgit. Mach also bitte genau so weiter! Danke für deine tolle Rede!

Sarah & Johannes aus Erlangen