pexels-photo-2253866

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN VECHTA /
FREIE TRAUUNG NIEDERSACHSEN

Sonja. Kreativ, souverän und ein echter Herzensmensch.

Ihr heiratet in Niedersachsen und Umgebung? Wie schön ist es also, dass ihr hier Eure Wunsch-Traurednerin gefunden habt. Was uns so dabei sicher macht? Das überwältigende Feedback unserer Brautpaare. Und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Sonja, unserer Traurednerin Vechta.

Sonja hat ihre Passion zum Beruf gemacht. Sie liebt es nämlich, kreativ zu sein, Texte zu schreiben und Menschen damit glücklicher zu machen. Unsere Paare lieben den Austausch mit ihr, weil es mit Sonja einfach Spaß macht. Gewissenhaft und zuverlässig, geradlinig und sympathisch. Gepaart mit ihrem ausgeprägten Dienstleisterbewusstsein machen diese Eigenschaften Sonja zu der idealen Rednerin, wenn ihr in Niedersachsen und Umgebung heiratet. Selbstverständlich hat auch Sonja unsere zertifizierte Hochzeitsredner Ausbildung mit dem allergrößten Erfolg abgeschlossen. Seitdem begleitet sie unsere Paare engagiert und mit viel Liebe zum Detail.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Als Teil unseres Teams ist sie eine unserer Hochzeitsrednerinnen und -redner in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen & Co. für Euch im Einsatz. Ihr heiratet in Norddeutschland? Dann ist Sonja genau die richtige Traurednerin für Euch.

Dürfen wir vorstellen: Sonja!

Ihr habt Interesse an einer Freien Trauung mit Sonja, Eurer „Traurednerin Vechta“? Super! Dann schreibt uns jetzt gleich einfach eine schnelle Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Sonja.

  • Geboren am 02.12.1976 in Vechta
  • Verheiratet, 2 wundervolle Töchter
  • Ich lebe in Wetschen, einer kleinen Gemeinde im Landkreis Diepholz in Niedersachsen, zwischen Osnabrück u. Bremen
  • Ich spreche Deutsch und Englisch, was für den Urlaub ausreicht 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • Eine bezaubernde, lustige und manchmal auch verrückte Freundin
  • Durch die einnehmende warmherzige Art fühlt man sich geborgen
  • Kommunikativ, einfühlsam, ansteckende freundliche Art
  • Loyal und familienorientiert

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und liebe Emotionen aus vollem Herzen. Denn für mich gibt es nichts schöneres als Glück und Liebe in den Augen der Menschen zu sehen. Und das ganz unabhängig von der Religion, dem Geschlecht und der Hautfarbe. Eure Liebesgeschichte für eine unvergessliche Freie Trauung in Worte zu fassen und einen Teil dieses zauberhaften Moments miterleben zu dürfen, erfüllt mich deshalb mit Freude.​

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..

  • Das JA verdient eine besondere Symbolik, einen Rahmen, der die Herzen berührt und für immer in Erinnerung bleibt.

 

Das ist typisch Sonja:

  • Optimismus: immer eine positive Sicht auf das Leben
  • Bauchmuskeltraining geht nur durch Lachen
  • Eine Schwäche für selbstgemachten Eierlikör
  • Ich schaue und lese überwiegend Romanzen 😉

 

​Ich war mal:

  • Auf einem Wüstenabenteuer in der Sahara. Dort habe ich Beduinendörfer und die Menschen kennenlernen dürfen. Außerdem bin ich dem Sonnenaufgang auf einem Kamel entgegen geritten und habe im Wüstenpool gebadet. Eine Mischung zwischen Sand und Wasser 😊

 

Das macht mir Spaß:

  • reisen
  • die Natur genießen
  • kreativ sein (zeichnen und schneidern)
  • schreiben
  • gutes Essen genießen

 

Soll Euch unsere Rednerin Sonja, Traurednerin Vechta, bei Eurer Freien Trauung in Niedersachsen oder der ganzen Welt begleiten? Dann erreicht ihr sie schnell und einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Vechta Niedersachsen Hannover Braunschweig Wolfsburg Hamburg im Team von martinredet Freie Hochzeit Trauung Hochzeitsredner Sonja Rednerin

Fotos: Stefano Chiolo (www.stefanochiolo.de

Feedback von echten Brautpaaren zu Sonja, Traurednerin Vechta

Sonja hat von A-Z alles richtig gemacht und außerdem ist sie wirklich ein totaler Herzensmensch, so dass es einem leicht fällt, ihr so viel über sich zu erzählen. Am Ende hat es einfach nur riesig Spaß gemacht und wir würden es immer wieder ganz genau so tun! Danke für diesen perfekten Tag liebe Sonja!

Sandra & Tim aus Bremen

Wir sind keine so unterhaltsamen Menschen, dachten wir und wir stehen auch überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt, aber als Sonja unsere Geschichte mit ihren Worten vorgetragen hat, haben wir alles andere vergessen. Wir konnten mit unseren Freunden und unserer Familie lachen und natürlich gab es bei vielen auch ein Tränchen, weil es so schön war.

Michaela & Franz aus Osnabrück

Wir hatten einige Skeptiker in den Reihen, warum wir uns eine Freie Trauung wünschen. Am Ende haben viele gesagt, dass sie es schade fanden, dass sie das noch nicht kannten und nach den Kontakten gefragt. Wir haben Sonja gerne weiterempfohlen und hoffen, dass wir auch selbst noch mal Gast bei einer Hochzeit mit ihr sein dürfen!

Stefanie & Hannes aus Diepholz