Blog_Headerbild_Frühling_Tulpen

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN IN DÜSSELDORF /
FREIE TRAUUNG NRW

Anna. Optimistisch, herzlich, ehrlich.

Einzigartig, individuell perfekt auf jedes einzelne Brautpaar abgestimmt. Eine Freie Trauung, in der jede Emotion ihren Platz hat. Das erwartet Euch mit unserer Anna, Traurednerin in Düsseldorf.

Wenn Anna was angeht, dann richtig. Sie konnte es beispielsweise damals kaum erwarten, unsere Hochzeitsredner-Ausbildung zu absolvieren. Und dafür ist sie sogar extra nach München gefahren, um teilnehmen zu können. Und während der Ausbildung hat sie uns dann so begeistert, dass von Tag 1 klar war: Anna wird unser Team verstärken. Denn sie hat in ihrem Handeln die Persönlichkeit des Brautpaars im Blick und begleitet unsere Brautpaare mit Herz und Humor.
Und bereits einen Monat nach der Ausbildung hat sie auch schon ihr erstes Hochzeitspaar begleitet. Das Feedback war überwältigend.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Wir sind sehr glücklich, dass Anna als Traurednerin in Düsseldorf unser Team verstärkt. Auf dem gesamten Weg bis zu Eurem Hochzeitstag ist Anna sehr gerne die Partnerin an Eurer Seite. Denn sie liebt es, Eure Geschichte zu erzählen, Eure Liebe in Worte zu fassen und gemeinsam einen Tag voller positiver Energie, Gefühle und Momente zu begleiten.

Dürfen wir vorstellen: Anna!

Ihr freut Euch auf eine Freie Trauung mit Anna, der Traurednerin in Düsseldorf? Dann meldet Euch am besten gleich jetzt und schreibt ihr sehr gerne einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Anna.

  • Geboren am 03.04.1997 in Grevenbroich.
  • Ich lebe mit meinem Freund gemeinsam im schönen Düsseldorf-Pempelfort.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • herzlich, empathisch, eine gute Zuhörerin, liebe- und humorvoll, ehrlich und finde immer die richtigen Worte in jeder Situation. Sie schätzen meinen Optimismus und meine Fähigkeit, das Beste aus den Menschen herauszuholen.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich liebe es, die Geschichte zweier Menschen zu erzählen, ihre Liebe in Worte zu fassen und gemeinsam einen Tag voller positiver Energie, Gefühle und Momente zu begleiten. In meinem alltäglichen Beruf bleibt meine emotionale Seite unberührt und umso mehr freue ich mich, diese als Hochzeitsrednerin ausleben zu können.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • einzigartig, individuell perfekt auf das Brautpaar abgestimmt und jede Emotion hat ihren Platz. Es soll ein Fest der Freude und der Liebe sein.

 

Das ist typisch Anna:

  • Ich liebe die Freiheit, stelle mir gerne die Fragen über den Sinn des Lebens und bin davon überzeugt, dass jedes Gericht mit Maggi noch besser schmeckt!

 

​Ich war mal:

  • ein halbes Jahr in Australien, bin mit einem Walhai geschwommen und liebe urige Campertouren durch ganz besondere Landschaften.

 

Das macht mir Spaß

  • Die Welt zu bereisen, wandern, mich sportlich durch Crossfit und Hyrox herauszufordern, neue kulinarische Restaurants auszuprobieren, mich in einem guten Krimi zu verlieren und den Sonntag mit einem Stück Kuchen und einem leckeren Kaffee abzurunden 🙂

 

Anna, unsere Traurednerin in Düsseldorf, soll Euch als Hochzeitsrednerin bei Eurer Freien Trauung begleiten? Super! Ihr erreicht sie nämlich schnell und einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin in Düsseldorf NRW im Team von martinredet Hochzeitsrednerin Freie Trauung Neuss NRW

Feedback von echten Brautpaaren zu Anna, Traurednerin in Düsseldorf

Anna hat unseren Tag mit ihrer Rede perfekt gemacht. Sie war herzlich, emotional, witzig und einfühlsam. Die Zeit verging viel zu schnell und kein Auge blieb trocken. Das war so schön, dass wir jetzt schon überlegen, wer von unseren Freunden als nächstes eine Freie Trauung plant 😉 Dann auf jeden Fall wieder mit martinredet. Danke für alles!

Corinna & Kai aus Düsseldorf

Wir hatten einige Redner kennengelernt aber bei Anna ist der Funke sofort übergesprungen und es hat sich angefühlt, wie mit einer guten Freundin zu sprechen. Genau so war auch die Trauung super persönlich und keiner hätte gedacht, dass wir Anna nur einmal getroffen haben. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden!

Daniela & Bernd aus Grevenbroich