FreieTrauung_Aisle_Gang_Einzug

DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN IN KÖLN /
FREIE TRAUUNG NRW

Anne. Gute Zuhörerin, witzig, voller Energie.

Ihr seid hier, weil ihr „Hochzeitsrednerin in Köln“ gesucht habt – oder, weil Euch Anne von uns empfohlen wurde. In jedem Fall also erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Anne, gebürtige Kölnerin, liebt es, Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte zu erzählen. Als professionell ausgebildete TV-Redakteurin liebt sie die Arbeit mit Worten. Und davon profitieren unsere Hochzeitspaare zu 100 Prozent. Ihre lösungsorientierte Art, ihre charmante Art und die Liebe zu Hochzeiten machen sie zu unserer absoluten Herzensempfehlung für Euch.

Bei Annes erster Hochzeit als Hochzeitsrednerin ist so ziemlich viel schiefgegangen: Es regnete, einer der Gäste musste mit dem Notarzt abtransportiert werden. Anne hat sich von alle dem nicht aus der Ruhe bringen lassen und steht auch Euch mit ihrer professionellen und souveränen wie sympathischen Art zur Seite. Und übrigens: Nach dieser Regen- und Notarzt-Hochzeit schien bei Trauungen mit Anne immer nur die Sonne – und ein Arzt musste auch nicht nochmal eingesetzt werden. Gute Voraussetzungen also! 😉

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Als großer Fan von Hochzeiten wollte sie schon immer das miteinander kombinieren, was sie auszeichnet und was sie gut kann. Geschichten schreiben und diese vor und für Menschen präsentieren. Mit dem Besuch unserer Hochzeitsredner Ausbildung hat sie dieses Ziel erreicht. Die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Hochzeitspaare geben ihr (und uns) recht. Anne ist genau richtig mit dem, was sie tut.

Sportbegeistert, voller Fernweh und absolut professionell ist sie sehr gerne auch an Eurer Seite.

Dürfen wir vorstellen: Anne!

Eine Freie Trauung mit unserer „Hochzeitsrednerin in Köln“ Anne ist genau nach Euren Vorstellungen? Super! Dann schickt uns am besten jetzt gleich noch eine Mail.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Anne.

  • Geboren am 26.09.1978 in Köln
  • Ich lebe mit meinem Hund Nerino mitten in Köln am schönen Grüngürtel
  • Ich spreche deutsch und englisch und auf Wunsch auch Kölsch

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • witzig, energiegeladen, sportlich, super hilfsbereit, zuverlässig und optimal organisiert
  • außerdem optimistisch und kreativ
  • die mit einen Strauß von Lösungsangeboten und guten Ideen für jede Lebenslage
  • eine ziemlich gute Zuhörerin

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich liebe Hochzeiten! Es gibt kein schöneres Fest, keinen schöneren Anlass, selten glücklichere Menschen. Paare dabei zu begleiten diesen außergewöhnlichen Tag zu gestalten und etwas besonderes zu erschaffen, ist eine wunderbare Aufgabe. Dazu kommt, dass ich nicht nur gut zuhören kann, sondern auch gut und gerne rede. Auch vor und für andere. (Daher habe ich meine berufliche Laufbahn auch beim Radio begonnen)
  • Meine Liebe zu Hochzeiten und meine Leidenschaft für Sprache und Geschichten auf diese wunderbare Weise zu verknüpfen, ist für mich die optimale Kombination.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • die, in der das Paar ganz bei sich ist, in der für einen Moment die Welt einfach still steht. Eine Trauung, in der gelacht und geweint wird und wo es vor Liebe knistert. Wo Menschen ausgelassen tanzen und sich des Lebens freuen  – und dabei ist es ganz egal, wann, wo und mit wie vielen Gästen.
  • dort, wo zwei Menschen sich ein Fest kreieren, so wie es sich für sie richtig anfühlt!

 

Das ist typisch Anne:

  • Kaffee am Morgen
  • mit meinem selbstausgebauten Campervan in der Natur übernachten, um den Kaffee morgens in der Sonne im Grünen trinken zu können
  • laaaaaaaaaange Spaziergänge
  • „oh nein! ich hab was oben vergessen!“ (mit einer Wohnung im vierten Stock ohne Aufzug manchmal etwas nervig ;-))

 

​Ich war mal:

  • als Cowgirl auf einer Farm in Australien
  • Schneeschuhwandern in Lappland
  • Teilnehmerin des Köln Marathons
  • Haarmodel auf einer Friseurmesse

 

Das macht mir Spaß:

  • Ich liebe Sport! Und am allerliebsten gehe ich Klettern. Denn es gibt für mich kein besseres Hobby: Körper und Geist gleichermaßen zu fordern und das erstaunliche Erlebnis etwas zu schaffen, von dem ich anfangs dachte das geht nicht, macht einfach gute Laune! Ähnlich geht es mir beim Surfen (was ich leider aufgrund der Distanz zum Meer viel zu selten und auch nur sehr schlecht mache).
  • Außerdem singe ich in einem Chor und kann nur bestätigen: Singen macht glücklich! Besonders mag ich es, wenn wir die einzelnen Stimmen zusammen bringen.
  • Ich finde es herrlich, in der Natur zu sein, egal ob Meer, Berge oder der Wald um die Ecke, egal ob aktiv oder mit Decke und Buch.
  • Gerne zusammen mit Freunden, mit denen ich aber auch sonst einfach total gerne Zeit verbringen. Außerdem reise ich gerne, mag es, auf neue Menschen zu stoßen und Lebensgeschichten zu erkunden.

Na, passt Anne zu Euren Vorstellungen? Dann freut sich sich über Eure Nachricht von Euch! Nutzt dafür ganz einfach Kontaktformular und erzählt doch am besten gleich auch ein bisschen über Euch 🙂

Hochzeitsrednerin in Köln im team von martinredet Martin Freie Rednerin Trauungen Trauung

Feedback von echten Brautpaaren zu Anne, Hochzeitsrednerin in Köln

Anne hat uns beide total auf den Punkt beschrieben so dass unsere Gäste dachten, sie wäre eine gute Freundin von uns gewesen. So hat sich aber auch die „Zusammenarbeit“ mit ihr angefühlt: freundschaftlich. Wir sind total happy und denken gerne an unsere Hochzeit zurück.

Beate & Tino aus Köln

Erst wussten wir nicht genau, wie das alles bei einer Freien Trauung so läuft, aber nach ein paar Gesprächen mit Martin und seinem Team hatten wir schon genaue Vorstellungen und er hatte auch gleich die richtige Rednerin für uns: Anne. Und das war wirklich ein Goldtreffer. Denn Anne liebt was sie tut und zwar mit Herz und Seele. Sie hat uns sofort überzeugt und nach jedem Treffen mit Anne stieg die Vorfreude bis unser großer Tag dann kam. Sogar selbst als wir bei unserer Hochzeit super nervös waren, hat sie uns in jeder Minute zur Seite gestanden und war unser Fels in der Brandung. Wir hatten also unsere Traumhochzeit mit Anne und sind mehr als begeistert von ihr und dem gesamten Team von martinredet. DANKE!!!

Carla & Lukas aus Leverkusen