UNSERE REDNERINNEN & REDNER AUS RHEINLAND-PFALZ.

Ihr sucht einen Trauredner in Rheinland-Pfalz?

Mit rund vier Millionen Einwohnern ist es das siebtgrößte von 16 Ländern. Landeshauptstadt und zugleich bevölkerungsreichste Stadt ist Mainz; mit Ludwigshafen am Rhein, Koblenz, Trier und Kaiserslautern liegen vier weitere Großstädte in Rheinland-Pfalz. Und die schönsten Hochzeitslocations finden sich ebenfalls in Rheinland-Pfalz. Kennt ihr schon das Klostergut Besselich in Urbar bei Koblenz? Oder das Schloss Montabaur? Oder den Rosengarten Zweibrücken? Denn überall dort durften unsere Trauredner in Rheinland-Pfalz schon Freie Trauungen in Rheinland-Pfalz begleiten. Auch für die Hochzeitsredner-Ausbildung melden sich immer mehr Rednerinnen und Redner aus Rheinland-Pfalz an. Das zeigt: Die Freie Trauung in Rheinland-Pfalz ist im Kommen.
Ihr möchtet an Mosel, der Saar oder an der Lahn heiraten? Im Westerwald oder im Siegerland? In der Eifel, im Hunsrück, im Taunus, Rheinhessen oder in der Pfalz? Denn das sind alles Gegenden, die sich für eine Freie Trauung in Rheinland-Pfalz perfekt eignen.
Immer mehr Anfragen erreichen mich aus diesem Bundesland. Aus diesem Grund bin ich sehr stolz, dass ich nun von mir ausgebildete Trauredner in Rheinland-Pfalz ins Rennen schicken darf.

Bei uns werdet ihr fündig.

Ich darf mich glücklich schätzen, Rednerinnen und Redner in meinem Team zu haben, die Freie Trauungen mit derselben Motivation, dem selben Enthusiasmus und dem gleichen Sinn für Humor angehen.
Für die Freie Trauung in Rheinland-Pfalz arbeite ich mit charmanten Traurednern zusammen, die ich Euch hier vorstellen möchte.
Jeder und jede ist auf ihre Art einzigartig. Ich bin mir deshalb sicher, dass ihr in meinem Team jemanden findet, der zu Euch und Eurer Persönlichkeit passt.
Unsere Trauredner in Rheinland-Pfalz begleiten Euch sowohl für eine Auslandstrauung als auch für eine Freie Trauung im „Ländle“ und in angrenzenden Bundesländern.
Sie sind die Partner an Eurer Seite für Eure Freie Trauung in Rheinland-Pfalz.

DAS TEAM VON MARTINREDET IN RHEINLAND-PFALZ.

Hochzeitsrednerin Alexandra

für Trauungen in Rheinland-Pfalz und im Ausland.

Hochzeitsrednerin Annette

für Trauungen in Rheinland-Pfalz und im Ausland.

Hochzeitsrednerin Christina

für Trauungen in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Ausland.

Hochzeitsrednerin Eva

für Trauungen in Rheinland-Pfalz, Hessen und im Ausland.

Hochzeitsrednerin Sandra

für Trauungen in Rheinland-Pfalz und im Ausland.

Jetzt anfragen!