photo-1554222413-74348b32d66e

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN MÜNCHEN /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Iris. Herzlich, sympathisch, lösungsorientiert.

Stellt Euch vor, Ihr habt an Eurem besonderen Tag eine besondere Traurednerin an Eurer Seite. Das schöne: Die bekommt ihr hier. Denn Iris geht mit ihrer Persönlichkeit auf Euch und Eure Geschichte ein, wie kaum eine zweite. Denn sie arbeitet gewissenhaft, empathisch und immer völlig auf Euch fokussiert. Auch Iris ist ausgebildete Traurednerin von martinredet und begleitet seitdem Hochzeitspaare in Bayern und Umgebung. Also auch wenn eine Freie Trauung im Ausland für Euch in Frage kommt.

Auf Iris ist Verlass. Sie hat ein hundertprozentiges Dienstleisterbewusstsein. Geht es dem Brautpaar gut, geht es ihr gut. Außerdem steckt sie voller Humor und so schafft sie es, Freie Trauungen zu feiern, die begeistern. Durch ihre positive, lebensbejahende Art und kreative Persönlichkeit. Wissbegierig schafft sie es jederzeit, andere Perspektiven einzunehmen. Ihre Hochzeitsreden stecken deshalb voller Esprit, Charme und Wortwitz. Außerdem geht sie engagiert und mit großer Motivation und Liebe zum Detail in jede Freie Trauung. So erzählt sie die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch, natürlich und begeisternd.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit ihr ist deshalb wundervoll. Denn Iris schafft es, mit ihrer Traurede Eure Gäste in ihren Bann zu ziehen. Die Hochzeitsbranche kennt sie bereits seit vielen, vielen Jahren. Denn als Hochzeitssängerin war und ist sie schon auf zahlreichen Hochzeiten aufgetreten. Ihr Herz schlägt fürs Geschichten erzählen. Auf unterhaltsame und souveräne Art. Iris ist also für Freie Hochzeiten wie gemacht.
Sie zählt als Traurednerin München und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet.
Ihr Traum-Brautpaar reist gerne, ist begeisterungsfähig und offen für neue Ideen!

Darf ich vorstellen: Iris!

Meldet Euch bei uns, wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Iris interessiert seid. Schreibt ihr hier gerne einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Iris.

  • Geboren am 22.01.1972 in Augsburg.
  • Ich lebe derzeit in München am wunderschönen Nymphenburger Schlosskanal. Hier sieht man übrigens oft glückliche Hochzeitspaare, die im Park oder vor der traumhaften Kulisse des Schlosses auf der „Jagd“ nach dem perfekten Hochzeitsfoto sind.
  • Ich spreche: am besten deutsch ;-), aber auch englisch, noch besser französisch und zur Not auch ein wenig spanisch

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • Meine Freunde sagen, ich bin: empathisch, eine sehr gute Zuhörerin, Rednerin und Sängerin, aufrichtig, liebevoll, warmherzig, bezaubernd und charmant (Uih ☺️), fröhlich, humorvoll und verbreite gute Laune. Und sie sind der Meinung, ich hätte eine „magic voice“

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich bin Traurednerin geworden, weil ich Menschen gerne glücklich sehe. Es ist einfach wunderschön, wenn man dazu etwas beitragen kann. Außerdem singe ich nicht nur gerne, sondern rede auch gerne.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • auf jeden Fall eine Freie Trauung! Und genau so, wie ihr es Euch (das Hochzeitspaar) wünscht und vielleicht sogar noch besser! Auf jeden Fall mit viel Liebe, Lachen, Glück, Familie und Freunden, einer tollen Location und schönem Ambiente und einer wunderbaren Hochzeitsrede, die Eure Liebe in Worte zaubert!

 

Mein Traum-Brautpaar:

  • Ihr seid „Seelenpartner“. Als ihr Euch das erste Mal gesehen habt, war es, als ob ihr Euch schon ewig kennt und es war ein bisschen so wie „nach Hause kommen“. Ihr verbringt viel Zeit miteinander, denn ihr seid gerne ein „wir“, lasst Euch aber auch genügend Freiraum und Luft zum Atmen. Dabei versteht Ihr Euch auch ohne Worte, teilt denselben Humor und habt somit viel zu lachen. Euch zu lieben, wie ihr seid, ist Euch sehr wichtig. Ihr müsst Euch nicht für den anderen verbiegen, um ihm zu gefallen oder Spielchen spielen, um interessant zu bleiben und gebt Euch Halt in schwierigen Zeiten.
  • Und es ist ganz egal, ob Euer Hochzeitsantrag ganz spektakulär z.B auf der Pont des Arts {der Brücke der Liebenden in Paris} oder vor dem Eiffelturm mit einer Flasche Wein, einem Traumstrand bei Sonnenuntergang oder in Eurem Lieblingsrestaurant stattfand, das ein ebenso besonderer Ort für Euch ist, weil ihr dort Euer erstes Date hattet. Auch wie ihr Eure Hochzeit feiert, ob laut oder leise, mit vielen Gästen oder wenig, in einem Schloss oder dem heimischen Garten, für mich ist wichtig, dass alles genau so ist, wie ihr es Euch wünscht und zu Euch passt und ihr somit jeden Moment zu Eurem macht.
  • Für mich ist jedes Brautpaar ein Traumbrautpaar, solange es verliebt, verliebt, verliebt ist und sich nichts schöneres vorstellen kann, als sein Leben miteinander zu verbringen und aus tiefstem Herzen „Ja“ zueinander zu sagen.

 

Das ist typisch Iris:

  • dass ich manchmal Dinge verliere, diese aber auf den unglaublichsten Wegen immer wieder zu mir zurück finden. Wie zum Beispiel meinen Ring beim Eisstockschiessen, der tatsächlich einige Wochen später, nachdem die meterhohen Schneeberge an den Seiten der Bahn geschmolzen waren, wieder auftauchte.

 

​Ich war mal:

  • Ich war mal: jung ;-),,,und für ein Jahr zum Studium   der französischen Literaturwissenschaft (aber natürlich auch von Land und Leuten) in DER Stadt der Liebe, Paris. Und ich habe in diversen Münchner Soulbands gesungen und war in einer Band Sängerin deren „Vorgruppen“ tatsächlich  (zumindest weil sie zeitlich vor uns gespielt haben 😉) Dieter Bohlen und The Boss Hoss waren

Das macht mir Spaß:

  • Menschen kennenlernen, Hochzeitsreden schreiben und freie Trauungen halten, singen (am liebsten Soul und Balladen), Menschen zum Lachen bringen oder sie zumindest in eine gute Stimmung versetzen, für andere da sein, auf glitzerndes Wasser blicken und Sand unter meinen Füßen spüren, Trampolin springen (Jumping Fitness) und Hula Hoop, aber ebenso gerne faulenzen und dabei ein gutes Buch lesen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, lecker essen (aber nicht, wenn ich es gekocht, habe ;-))

 

Soll Euch Iris, unsere Traurednerin München, bei Eurer Freien Trauung in Bayern oder Umgebung begleiten? Dann erreicht ihr sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin München bei martinredet Hochzeitsredner Freie Trauung Bayern

Feedback von echten Brautpaaren zu Iris, Traurednerin München

Wir sind so glücklich, dass Iris UNSERE Traurednerin ist. Vielen vielen Dank!

Bettina & Stephan in Bernau am Chiemsee

Iris war bei uns und es hat direkt gefunkt. Wir sind so happy mit unserer Entscheidung, dass Iris uns bei der Freien Trauung begleitet.

Romy & Julian am Gardasee in Italien