DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN FRANKFURT /
FREIE TRAUUNG HESSEN & AUSLAND

Johanna. Empathisch, sympathisch & mit Blick für Details.

An Eurem besonderen Tag wünscht ihr Euch Dienstleister, die Euch und Eurer Geschichte gerecht werden. Umso mehr freue ich mich, Euch meine Hochzeitsrednerin Frankfurt ans Herz zu legen: Johanna.

Als ich sie zur Hochzeitsrednerin ausbilden durfte, merkte ich schnell: Sie ist der Fels in der Brandung, den sich Brautpaare wünschen. Denn sie hat immer kreative Ideen und geht mit ihrer Persönlichkeit zu 100 Prozent auf ihr Gegenüber ein. Und das ist unglaublich wertvoll. Johanna setzt ihre Brautpaare in den Fokus ihrer Arbeit und ist für Euch da. Wortgewandt und empathisch, schafft sie es aus jeder Situation das beste zu machen.

Was sie macht, macht sie mit Herz und Blick fürs Detail. Sie liebt es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Und genau das macht sie für Euch zur perfekten Hochzeitsdienstleisterin.
Besonders das Visuelle hat es ihr angetan. Denn sie arbeitet seit Jahren auch als Hochzeitsdekorateurin. Auch dadurch weiß sie, was Euch an Eurem besonderen Tag wichtig ist. Bei ihr seid ihr also in den besten Händen. Deshalb freue ich mich sehr, dass sie unser Team verstärkt.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Johanna stellt in der Freien Trauung Euch und Eure Persönlichkeit in den Fokus ihrer Arbeit. Außerdem bin ich sehr froh, dass sie die Werte von martinredet 1:1 teilt: Nämlich respektvoll und empathisch mit Euch und Eurer Geschichte umzugehen.
Gebürtig aus Offenbach fühlt sie sich aber doch eher Frankfurt am Main zugehörig. Nimmt man’s genau, wohnt sie in Mühlheim, also genau dazwischen. So hat sie als Hochzeitsrednerin Frankfurt und ganz Hessen im Blick.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dorthin begleitet sie Euch sehr gerne!

Darf ich vorstellen: Johanna!

Ihr Traum-Brautpaar beschreibt sie so: „Beide stehen mit beiden Beinen fest im Leben, haben zudem feste Ziele, wissen was sie wollen, und was nicht. Beide sind außerdem sehr ehrgeizig und zielstrebig. Es ist ein bodenständiges Brautpaar, welches sozial eingestellt ist, sich vielleicht auch sozial engagiert. Alles in allem ein kommunikatives, aufgeschlossenes Pärchen. Außerdem Familienmenschen, bei denen auch Freunde auf keinen Fall zu kurz kommen dürfen.“

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Johanna, unserer Hochzeitsrednerin Frankfurt, interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Johanna.

  • Geboren am 10.07.1991 in Offenbach am Main
  • Ich lebe mit meinem Freund Manuel in Mühlheim am Main in der Nähe von Frankfurt am Main.
  • Ich spreche Deutsch und Englisch und habe mal einen Schwedisch Sprachkurs gemacht, allerdings eine doch sehr schwere Sprache…

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • ehrgeizig,
  • liebenswert,
  • zuerst zurückhaltend, nach einer Weile aber dann sehr aufgeschlossen,
  • super sympathisch,
  • ich habe außerdem für jeden ein offenes Ohr
  • hilfsbereit, analytisch, fleißig, motiviert, kooperativ
  • mitfühlend & emphatisch

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ich liebe das Hochzeitsbusiness, Brautpaare glücklich zu machen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Nachdem ich 2018 mit einer guten Freundin schon die ersten Schritte ins Hochzeitsbusiness in Form von Hochzeitsdekoration gemacht habe, schließt sich als Hochzeitsrednerin für mich der Kreis und ich kann so einen langen Wunsch wahr werden lassen.
    Ich liebe es, die Geschichten von euch mit meinen Worten lebendig werden zu lassen und die ganze Hochzeitsgesellschaft an eurem großen Tag daran Teil haben zu lassen!

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • eine Trauung, die noch lange in Erinnerung bleibt, bei der die Liebe überall und bei jedem zu spüren ist, bei der alle ihren Emotionen freien Lauf lassen können und jeder so sein kann wie er ist.
    Neben emotionalen Momenten sollte bei der Trauung auch viel Raum zum Lachen da sein, wenn dann alle, vor allem das Brautpaar die Trauung zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen, wäre das auch das größte Glück und die größte Freude für mich.

 

Das ist „typisch Johanna“:

  • …sagt zu selten nein, und will es allem und jedem recht machen!
  • …hat einen kleinen Ordnungswahn und hasst Unordnung sehr!
  • …Hat fast nie schlechte Laune und versucht aus jeder Situation das Beste zu machen!
  • …ist ein positiv denkender Mensch und hat immer schon einen Plan B parat, was sich schon oft als hilfreich herausgestellt hat.

 

Ich war mal:

  • …auf einem Roadtrip mit dem Camper und meinem Freund Manuel durch Schweden, welches mein absolutes Lieblingsland ist!
  • …für 48 Stunden auf Malle, ohne Hotelübernachtung, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern!
  • …für eine Nacht am Flughafen in London gefangen, nachdem ich und eine ehemalige Freundin unseren Rückflug nach Deutschland verpasst haben.
  • …Als FSJlerin (freiwilliges soziales Jahr) an einer Schule für praktisch bildbare Menschen, was eine unglaublich,tolle und dankbare Erfahrung war. (Meine Schwester hat eine geistige und körperliche Behinderung und deswegen war ich damals bei ihr auf der Schule zum freiwilligen sozialen Jahr)
  • …Sehr, sehr schüchtern als kleines Mädchen, und habe mich nie getraut im Unterricht zu melden…Tja wer hätte gedacht, dass mal eine Hochzeitsrednerin aus mir wird 😉

 

Das macht mir Spaß:

  • Reisen, aber nicht so 0815 sondern mit Action und Abenteuer und bloß keine Pauschalreisen! Dann lieber im Camper unterwegs sein mit weniger Komfort, dafür aber mehr vom Land und den Menschen dort sehen!
  • Ich zeichne und fotografiere gerne und bin ein komplett kreativer Mensch
  • Ideen im Kopf zu haben und diese dann auch bildlich oder in Worten lebendig werden zu lassen ist für mich das Größte!
  • Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen

 

Soll Euch Johanna, Hochzeitsrednerin Frankfurt, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Hochzeitsrednerin-Frankfurt-im-Team-von-Trauredner-martinredet-Hessen-NRW-Johanna-e1576495908577-blackwhite