photo-1625688204485-8e10cb2f31c2

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN MALLORCA /
FREIE TRAUUNG IM AUSLAND

Ximena. Kreativ, voller Esprit und Wortwitz.

Als Martin das erste Mal mit Ximena telefoniert hat, hat er über eine Stunde mit ihr gesprochen. Aber nicht, weil sie sich verquatscht haben, sondern weil sie sehr schnell feststellten, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Und in diesem ersten Gespräch hat Martin schnell einen Eindruck davon bekommen, wie Ximena arbeitet. Denn sie schafft es, dass ihr Euch innerhalb kürzester Zeit bei ihr in sicheren Händen fühlt. Eine Qualität, die für die Arbeit als Traurednerin essentiell ist. Als sie daraufhin unsere Ausbildung zur Hochzeitsrednerin als erfolgreichste Teilnehmerin durchlaufen hat, war schnell klar: Ximena passt perfekt ins Team von martinredet.
Sie wohnt auf Mallorca, und verbringt zudem auch noch Zeit in Innsbruck, der Heimat ihres Mannes. Geboren in Argentinien und aufgewachsen in Deutschland spricht sie fließend spanisch und deutsch. Außerdem verständigt sie sich problemlos auf englisch und italienisch.

Ximena sprüht vor Begeisterungsfähigkeit und Esprit. Ihre Kreativität und Internationalität zeichnen sie ganz besonders aus.

Die Brautpaargeschichte erzählt sie voller Humor und Kreativität, dass es einen aus den Socken haut!

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ximena ist ein Unikat. Mit ihrer offenen und kommunikativen Art bleibt sie einem immer positiv im Gedächtnis. So schafft sie es, unsere Brautpaare und deren Gäste zu 100% zu begeistern. Sie arbeitet professionell, souverän und hat dabei immer Euch als Brautpaar im Blick. Durch ihre flexiblen Wohnsitze ist sie an vielen Standorten für Euch im Einsatz. Dabei hat hat sie hauptsächlich als Traurednerin Mallorca im Fokus. Besonders wenn ihr Euch eine zweisprachige Hochzeit wünscht. Oder eine Hochzeit im Ausland etwas für Euch ist: Ximena ist die Partnerin an Eurer Seite.

Darf ich vorstellen: Ximena!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung und Hochzeit auf Mallorca? Super! Dann ist Ximena die richtige Traurednerin an Eurer Seite. Schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Ximena.

  • Geboren am 27.08.1982
  • Ich lebe mit Dani (meine bessere Hälfte) auf Mallorca (und manchmal sind wir auch noch in Innsbruck, seiner Heimat).
  • Ich spreche Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • Eine Mischung aus Courage, Tornado und unbedingter Lebensfreude. Es heißt, ich bezwinge alle inneren Dämonen im Menschen und mache sie mutiger und glücklicher.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • In meinem Leben wurde ich zu einer Vielzahl von Hochzeiten eingeladen, darunter interkulturelle, gleichgeschlechtliche sowie Hochzeiten in verschiedenen Sprachen und Ländern. Oft, wenn nicht sogar meistens, war ich enttäuscht von der mangelnden Kreativität, der fehlenden Liebe zum Detail und vor allem von der Tatsache, dass eine Gruppe die Zeremonie aufgrund der Sprache oft nicht verstand.  Da habe ich gesagt: Es ist Zeit, etwas zu ändern. Die Vorstellung, dass sich Braut und Bräutigam wie Prominente auf dem roten Teppich fühlen, ist für mich eine Mindestvoraussetzung.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • …wenn das Brautpaar sowie die Gäste noch Jahre später von der Trauung als einer der schönsten Veranstaltungen sprechen, an der sie je teilgenommen haben.

 

​Ich war mal:

  • Ich war zehn Jahre lang Theaterregisseurin und weine immer noch während einer Oper.

 

Das macht mir Spaß:

  • Meine Arbeit als Trainer und Coach für die Google-Zukunftswerkstatt und die Zeit, die ich auf meiner Finca mit Orangenbäumen verbringe, während ich mit meinen Hühnern spreche, die auf den Namen von königlichen Personen hören. Aber am wichtigsten ist es, Zeit mit der Person zu verbringen, die ich liebe: Dani, mein Partner in Crime.

 

Ihr wünscht Euch Ximena, unsere Traurednerin Mallorca, als Freie Rednerin für Eure Hochzeit? Dann schreibt ihr jetzt gleich eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Traurednerin Mallorca Ximena im Team von Hochzeitsrednerin martinredet Freie Trauung Palma Ibiza Spanien Innsbruck Bern Kopie

Feedback von echten Brautpaaren zu Ximena, Traurednerin Mallorca

Ximena ist der Knaller! Wir haben uns eine Traurednerin gesucht, die uns auf deutsch und auf spanisch begleitet. Und mit Ximena von martinredet haben wir uns diesen Traum erfüllt. Was Du, liebe Ximena, aus unserer Geschichte gezaubert hast: Einfach Wahnsinn!

Carolina & Sergio aus München

100% Empfehlung. Mit Ximena haben alle Brautpaare eine Rednerin an ihrer Seite, die es schafft, Humor und Romantik perfekt miteinander zu verbinden.

Esther & David aus Düsseldorf

Wir haben „Traurednerin Mallorca“ gegoogelt und haben uns dabei sofort in Ximena verliebt. Ihre Ausstrahlung, ihr Dienstleisterbewusstsein und ihre kreative Ader haben uns dann schlussendlich komplett überzeugt. Muchas Gracias!

Carla & Marcelo aus Bern