Destination Wedding

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN FREISING /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Martina. Vertrauensvoll, zuverlässig & familiär.

Wie wir finden, hat Martina schon den idealen Vornamen für eine gute Hochzeitsrednerin, oder? 😉 Und auch sonst hat sie viele Eigenschaften an sich, die sie zu einer unserer beliebtesten Rednerinnen im Team machen. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass ihr hier mit Martina eine Traurednerin gefunden habt, die Euch und Euren Ansprüchen gerecht wird. Schließlich ist es so wichtig, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Martina hat in den letzten Jahren schon hunderte Hochzeitspaare begleitet. Und zwar als Standesbeamtin. Aber Moment mal, sind Standesbeamte nicht oft eintönig und laaangweilig?! Nicht so Martina. Denn ihr ist es immer wichtig, persönlich, natürlich und individuell auf die Paare einzugehen. Deshalb hat sie sich für unsere Hochzeitsredner-Ausbildung entschieden. So baut sie diese Stärke bei Freien Trauungen noch aus. Wir sind also sehr dankbar, dass sie diesen Weg gewählt hat. Denn seitdem verstärkt sie unsere Trauredner in Bayern. Sie ist im gesamten Freistaat für Euch im Einsatz, egal ob ihr in München, am Chiemsee oder Tegernsee heiraten möchtet.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Mit Martina haben wir eine sympathische Rednerin im Team, die Wert auf Zuverlässigkeit und Vertrauen legt. Das kommt Euch natürlich 1:1 zu Gute. Ihre Reden sind einzigartig, berührend, empathisch, liebevoll und natürlich. Mit ihrer Traurede geht sie also voll und ganz auf Eure Wünsche und Eure Persönlichkeit ein. Ihr könnt Euch deshalb sicher sein, dass kein Auge trocken bleibt und es trotzdem nicht kitschig wird. Sondern authentisch, echt und einfach cool. Sie hat als Traurednerin Freising und ganz Bayern im Blick. Martina ist grundsätzlich an jedem Ort der Welt an Eurer Seite. Auch sehr gerne in der Normandie, ihrem Lieblingsurlaubsort 😉

Dürfen wir vorstellen: Martina!

Ihr seid interessiert an einer Freien Trauung mit Martina? Super! Dann schreibt uns gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Martina.

  • Ich wurde am 07.12.1981 in Demmin, in einem kleinen Städtchen in Mecklenburg Vorpommern, geboren. Nach einer Zeit in Schönebeck/Elbe (in der Nähe von Magdeburg) bin ich nun seit vielen Jahren in Bayern.
  • Zusammen mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und einer sehr lebhaften Hündin lebe ich in Neufahrn b.Freising/Fürholzen, ganz in der Nähe von München.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • sehr zuverlässig und fleißig
  • immer für einen kleinen Spaß zu haben
  • vertrauensvoll
  • hilfsbereit
  • erst zufrieden wenn alle anderen es auch sind
  • familiär
  • eine gute Ratgeberin

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Durch meinen Beruf als Standesbeamtin habe ich schon sehr viel mit glücklichen Menschen zu tun und einfach gemerkt, dass es genau das ist was auch mich sehr glücklich macht. Ich liebe es in strahlende Augen zu sehen und zwei zusammengehörende Seelen auf ihren Weg ein kleines Stückchen begleiten zu dürfen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • liebevoll, harmonisch und mit einer guten Portion Spaß, Freude und Humor.
  • Für alle soll es einfach ein Moment werden, der ihnen noch ganz lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

 

Das ist „typisch ich“:

  • Mein Mann würde jetzt sagen „sehr ordnungsliebend“
  • Musik! Nicht falsch verstehen ich spiele weder ein Instrument noch kann ich singen, aber für mich gibt es einfach keinen Tag ohne Musik! Es muss auch nicht unbedingt eine bestimmte Richtung sein, hier wird einfach nach Stimmungslage entschieden!

Ich war mal:

  • Mit dem Camper spontan auf dem Weg in die Normandie (Frankreich)

 

Das macht mir Spaß:

  • Musik hören und tanzen
  • mit unserer Hündin „Luna“ im Wald spazieren gehen
  • lustige Abende mit Familie und Freunde
  • Reisen

 

Ihr erreicht Martina, unsere Traurednerin Freising, ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Freising Neufahrn München Hochzeitsrednerin im Team von martinredet Freie Trauungen

Feedback von echten Brautpaaren zu Martina, Traurednerin Freising

 

Martina du bist die Beste und wir hatten einfach riesen großes Glück, dass du uns begleitet hast! Vielen Dank, dass du uns diesen Tag so verschönert hast – wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

Daniela & Maik aus Freising

Schon vom ersten Moment wussten wir, dass wir bei Martina in den besten Händen waren. Denn sie hat jedes Wort mit so viel Liebe ausgesucht, dass man ihr am liebsten noch stundenlang zugehört hätte. Keiner hätte gedacht, dass man so schön heiraten kann.

Judith & Christoph aus München