Traurednerin Bielefeld Silvia im Team von martinredet Freie Trauung NRW Münsterland

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN  BIELEFELD /
FREIE TRAUUNG NRW

Silvia. Zuverlässig, stilsicher, mega-sympathisch.

Seit der Ausbildung zur Hochzeitsrednerin verstärkt Silvia nun schon unser Team und hat als Traurednerin Bielefeld und Umgebung im Blick. Sie vereint alle Dinge, die für eine Rednerin unerlässlich sind. Denn sie ist zuverlässig, pflichtbewusst und souverän. Und dabei immer stilsicher und absolut sympathisch. Deshalb kommt sie unglaublich gut bei unseren Brautpaaren an.

Silvia weiß, durch ihre positive, emphatische und lösungsorientierte Art ihr Gegenüber zu begeistern. Mit ihrem humorvollen Auftreten schafft sie es, das Eis innerhalb kürzester Zeit zu brechen. Silvia möchte Euch einen wunderbaren und einmaligen Moment schenken. Einen Moment, in dem Ihr überrascht, gerührt und glückselig sein sollt.
Ihr wünscht Euch eine Traurednerin, die es schafft, Euch und Eure Gäste zu faszinieren. Dann seid ihr bei Silvia an der richtigen Stelle. 🙂

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ich bin sehr froh darüber, dass Silvia unser Team der Trauredner in NRW verstärkt und als Traurednerin Bielefeld und ganz Ostwestfalen im Blick hat. Im Münsterland aufgewachsen, würde sie für Eure Freie Trauung also gerne auch mal einen Ausflug nach Münster machen. Was für jemanden, der aktuell in OWL lebt, ja schon fast „Ausland“ ist. Aber auch wenn Heiraten im Ausland (also im echten!) für Euch eine Option ist, begleitet sie Euch sehr gerne.

Das schöne: Silvia redet nicht lange um den heißen Brei. Und bei ihr wissen die Brautpaare direkt, woran sie sind. Sie ist schlagfertig, unterhaltsam und nimmt sich selbst außerdem nicht ernster als man muss. Bei unseren Paaren kommt Silvia deshalb hervorragend an. Weil sie sich nicht verstellt, weil sie sympathisch ist, weil sie Sicherheit vermittelt.

Darf ich vorstellen: Silvia!

Wenn Ihr Silvia, unsere Traurednerin Bielefeld, für Eure Freien Trauung anfragen möchtet, interessiert seid, schreibt uns schnell & einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Silvia.

  • Geboren am 08.07.1981 in Rheda-Wiedenbrück und aufgewachsen im kleinen beschaulichen Beelen im Münsterland.
  • Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im wunderschönen Bielefeld, direkt am Teutoburger Wald.
  • Ich spreche viel …und das in den Sprachen deutsch und englisch und ein klein wenig französisch (zum Baguette kaufen reicht es aus).

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • nie langweilig, sehr direkt und emphatisch.
  • auf jeden Fall ziemlich lustig.
  • zuverlässig, pflichtbewusst und souverän.
  • stilsicher.
  • leider auch sehr ungeduldig.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich war immer schon sehr „hochzeitsaffin“ und kann mich für Hochzeiten einfach immer wieder total begeistern.
  • Es ist ein fantastischer und hochemotionaler Job, der einfach nur Freude bereitet, und das immer und immer wieder.
  • Und, zu guter Letzt: Weil ich’s kann! 😀

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • wenn ihr den Moment voll und ganz genießen könnt und losgelöst lacht und weint.
  • wenn die Gäste jubeln und klatschen und am Ende traurig sind, dass es schon vorbei ist

 

Das ist typisch Silvia:

  • Wo ist die Bühne? Ich stell mich drauf.
  • Ich kann Menschen unterhalten, mitreißen, zum Lachen bringen.
  • Manchmal etwas tollpatschig (sagt mein Mann), gleichzeitig aber auch eine Perfektionistin.
  • Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und lache viel (auch über mich).​

 

​Ich war mal:

  • im Helikopter über dem Grand Canyon.
  • in Australien mit Delfinen schwimmen.
  • auf einem Gletscher.
  • auf der Bühne mit Dieter Thomas Kuhn.

 

Das macht mir Spaß:

  • im Sommer in den Bergen wandern, im Winter Snowboard fahren
  • Yoga und Klavier spielen
  • tanzen, am liebsten immer und überall; darf auch peinlich sein

 

Soll Euch Silvia, Traurednerin Bielefeld, bei Eurer Hochzeit begleiten? Dann erreicht Ihr sie ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Bielefeld Silvia im Team von martinredet Freie Trauung OWL NRW schwarz weiß Hochzeitsredner Freie Trauung Münster

Fotos: u.a. von Karti

Feedback von echten Brautpaaren zu Silvia, Traurednerin Bielefeld

Wir haben eine Silberhochzeit gefeiert und die liebe Silvia als Traurednerin gehabt. Da die Erneuerung des Ehegelöbnisses, samt der Rede, Einzug usw. aber eine Überraschung für das Silberpaar war, hatte Silvia eine große Herausforderung, die sie 1a geleistet hat! Sie hat sich somit zwei Wochen zuvor nicht mit dem Paar selbst getroffen, so wie es sonst der Fall war, sondern auch mit der Tochter des Paares, sowie der Zwillingsschwester der Braut. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Denn Silvias Rede hat mehr als überzeugt und die Herzen der Gäste und insbesondere des Paares getroffen! Außerdem sind viele Tränen geflossen. Viele Gäste im Nachhinein: „Sowas Tolles haben wir noch nie erlebt“, „Es war einfach wunderschön“ und vieles mehr..
Auch heute, einige Tage später, wird noch von diesem Tag und der tollen Aktion geschwärmt.
Wir würden also jederzeit auf Silvia und martinredet zurückgreifen!
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für deine Mühe und deine Spontanität! Denn es war der Hammer!

Emma & Andreas aus Herford

Liebe Silvia, Du hast das Samstag so unfassbar gut gemacht! Denn es war einfach perfekt! 1.000 Dank also für deine so gute Arbeit! Ich war und bin überwältigt! Kann das alles kaum glauben! Wirklich unverbesserlich! Danke also für diese schönen Momente.

Anna & Gerrit aus Lügde

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar und gerührt wir von unserer freien Trauung sind. Denn Du hast uns perfekt wieder gespiegelt und hast uns zurück in unsere Kennenlernphase versetzt. Wir haben gelacht und geweint. Unsere Gäste waren auch begeistert von dir. DANKE!!! DANKEEEE!!! DANKEEEEEEEEEE!

Sudip & Melissa aus Essen