Traurednerin Bielefeld Silvia bei martinredet

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN BIELEFELD /
FREIE TRAUUNG NRW

Silvia. Zuverlässig, stilsicher, mega-sympathisch.

Seit der Ausbildung zur Hochzeitsrednerin verstärkt Silvia nun schon unser Team und hat als Traurednerin Bielefeld und Umgebung im Blick. Sie vereint alle Dinge, die für eine Rednerin unerlässlich sind. Denn sie ist zuverlässig, pflichtbewusst und souverän. Und dabei immer stilsicher und absolut sympathisch. Deshalb kommt sie unglaublich gut bei unseren Brautpaaren an.

Silvia weiß, durch ihre positive, emphatische und lösungsorientierte Art ihr Gegenüber zu begeistern. Mit ihrem humorvollen Auftreten schafft sie es, das Eis innerhalb kürzester Zeit zu brechen. Silvia möchte Euch einen wunderbaren und einmaligen Moment schenken. Einen Moment, in dem Ihr überrascht, gerührt und glückselig sein sollt.
Ihr wünscht Euch eine Traurednerin, die es schafft, Euch und Eure Gäste zu faszinieren. Dann seid ihr bei Silvia an der richtigen Stelle. 🙂

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ich bin sehr froh darüber, dass Silvia unser Team der Trauredner in NRW verstärkt und als Traurednerin Bielefeld und ganz Ostwestfalen im Blick hat. Im Münsterland aufgewachsen, würde sie für Eure Freie Trauung also gerne auch mal einen Ausflug nach Münster machen. Was für jemanden, der aktuell in OWL lebt, ja schon fast „Ausland“ ist. Aber auch wenn Heiraten im Ausland (also im echten!) für Euch eine Option ist, begleitet sie Euch sehr gerne.

Das schöne: Silvia redet nicht lange um den heißen Brei. Und bei ihr wissen die Brautpaare direkt, woran sie sind. Sie ist schlagfertig, unterhaltsam und nimmt sich selbst außerdem nicht ernster als man muss. Bei unseren Paaren kommt Silvia deshalb hervorragend an. Weil sie sich nicht verstellt, weil sie sympathisch ist, weil sie Sicherheit vermittelt.

Darf ich vorstellen: Silvia!

Wenn Ihr Silvia, unsere Traurednerin Bielefeld, für Eure Freien Trauung anfragen möchtet, interessiert seid, schreibt uns schnell & einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Silvia.

  • Geboren am 08.07.1981 in Rheda-Wiedenbrück und aufgewachsen im kleinen beschaulichen Beelen im Münsterland.
  • Heute lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im wunderschönen Bielefeld, direkt am Teutoburger Wald.
  • Ich spreche viel …und das in den Sprachen deutsch und englisch und ein klein wenig französisch (zum Baguette kaufen reicht es aus).

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • nie langweilig, sehr direkt und emphatisch.
  • auf jeden Fall ziemlich lustig.
  • zuverlässig, pflichtbewusst und souverän.
  • stilsicher.
  • leider auch sehr ungeduldig.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich war immer schon sehr „hochzeitsaffin“ und kann mich für Hochzeiten einfach immer wieder total begeistern.
  • Es ist ein fantastischer und hochemotionaler Job, der einfach nur Freude bereitet, und das immer und immer wieder.
  • Und, zu guter Letzt: Weil ich’s kann! 😀

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • wenn ihr den Moment voll und ganz genießen könnt und losgelöst lacht und weint.
  • wenn die Gäste jubeln und klatschen und am Ende traurig sind, dass es schon vorbei ist

 

Das ist typisch Silvia:

  • Wo ist die Bühne? Ich stell mich drauf.
  • Ich kann Menschen unterhalten, mitreißen, zum Lachen bringen.
  • Manchmal etwas tollpatschig (sagt mein Mann), gleichzeitig aber auch eine Perfektionistin.
  • Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und lache viel (auch über mich).​

 

​Ich war mal:

  • im Helikopter über dem Grand Canyon.
  • in Australien mit Delfinen schwimmen.
  • auf einem Gletscher.
  • auf der Bühne mit Dieter Thomas Kuhn.

 

Das macht mir Spaß:

  • im Sommer in den Bergen wandern, im Winter Snowboard fahren
  • Yoga und Klavier spielen
  • tanzen, am liebsten immer und überall; darf auch peinlich sein

 

Soll Euch Silvia, Traurednerin Bielefeld, bei Eurer Hochzeit begleiten? Dann erreicht Ihr sie ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Bielefeld Silvia im Team von martinredet Freie Trauung OWL NRW schwarz weiß Hochzeitsredner Freie Trauung Münster

Erfahrungen von echten Brautpaaren mit Silvia, Traurednerin Bielefeld

Wir haben eine Silberhochzeit gefeiert und die liebe Silvia als Traurednerin gehabt. Da die Erneuerung des Ehegelöbnisses, samt der Rede, Einzug usw. aber eine Überraschung für das Silberpaar war, hatte Silvia eine große Herausforderung, die sie 1a geleistet hat! Sie hat sich somit zwei Wochen zuvor nicht mit dem Paar selbst getroffen, so wie es sonst der Fall war, sondern auch mit der Tochter des Paares, sowie der Zwillingsschwester der Braut. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Denn Silvias Rede hat mehr als überzeugt und die Herzen der Gäste und insbesondere des Paares getroffen! Außerdem sind viele Tränen geflossen. Viele Gäste im Nachhinein: „Sowas Tolles haben wir noch nie erlebt“, „Es war einfach wunderschön“ und vieles mehr..
Auch heute, einige Tage später, wird noch von diesem Tag und der tollen Aktion geschwärmt.
Wir würden also jederzeit auf Silvia und martinredet zurückgreifen!
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für deine Mühe und deine Spontanität! Denn es war der Hammer!

Emma & Andreas aus Herford

Vielen Dank für die wundervolle Traurede zu unserer Hochzeit in der Toskana. Du hast mit deinen Worten nicht nur uns beide zu Freudentränen gerührt und zum Schmunzeln gebracht, sondern du hast auch unsere Familien und Freunde emotional mit auf unsere gemeinsame Reise genommen. Wir hätten uns also keinen schöneren Einstieg in unseren Hochzeitstag vorstellen können!

Die Vorbereitung mit dir verlief unkompliziert und wir hatten jede Menge Spaß. Denn Du bist sehr professionell organisiert, hast eine exzellente Kommunikation und wir waren uns von Anfang an sicher, die richtige Wahl mit dir getroffen zu haben. Es war toll, dich bei uns zu haben…und wir vermissen dich jetzt schon.
Tausend Dank!!!

Claudi & Felix aus München

Liebe Silvia, du bist einfach eine Wucht. Direkt in der ersten Sekunde hast du uns von dir voll und ganz überzeugt. Du warst die perfekte Traurednerin für uns, mit ganz viel Liebe, Besonnenheit und vor allem Herzlichkeit. Du hast es uns zudem sehr einfach gemacht. Denn Du hast uns immer das Gefühl gegeben, dass du uns sicher durch den Hochzeitsdschungel bringst. Du hast uns und unsere Gäste verzaubert, eine wundervolle, entspannte und lustige Atmosphäre geschaffen und den Tag zu unserem persönlich perfekten Highlight gemacht. Wir danken dir also von Herzen!

Bianca & Patrick aus Ahlen

Liebe Silvia, Du hast das Samstag so unfassbar gut gemacht! Denn es war einfach perfekt! 1.000 Dank also für deine so gute Arbeit! Ich war und bin überwältigt! Kann das alles kaum glauben! Wirklich unverbesserlich! Danke also für diese schönen Momente.

Anna & Gerrit aus Lügde

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar und gerührt wir von unserer freien Trauung sind. Denn Du hast uns perfekt wieder gespiegelt und hast uns zurück in unsere Kennenlernphase versetzt. Wir haben gelacht und geweint. Unsere Gäste waren auch begeistert von dir. DANKE!!! DANKEEEE!!! DANKEEEEEEEEEE!

Sudip & Melissa aus Essen

Unsere Freie Trauung war ein Traum … Aber perfekt gemacht hat sie unsere Silvia, auch hier möchte ich mich und natürlich mein Mann nochmal von Herzen bei ihr bedanken … Ich kann es eigentlich garnicht in Worte fassen, was sie da für uns gemacht hat … Denn unsere ganze Familie und Freunde waren hin und weg von ihr und wir selber auch … Ich kann Silvia und das Team von martinredet nur von ganzen Herzen weiter empfehlen und sollten wir unser Eheversprechen uns nochmal geben .. ist Silvia sicher gebucht !!!!!!! Getreu unserem Motto… First Class.

Sabrina & Marcel aus Hagen

Liebste Silvia, du warst der absolute Hammer!!! Wir sind immer noch hin und weg von jedem einzelnen Wort, das über deine Lippen kam! Mit Deiner humorvollen, charmanten und rührenden Art hast du alle gepackt und sogar der stärkste Mann hatte am Ende ein Tränchen im Auge.
Vom ersten Moment an wussten wir, dass genau DU unsere Trauung  zu dem machst, was sie heute in unseren Erinnerungen ist…. und zwar unvergesslich, witzig, charmant, emotional, grandios, einfach auf höchsten Niveau.
Wir bedanken uns aus tiefsten Herzen bei dir und wünschen dir unzählige Brautpaare, die Dich erleben dürfen, denn für jedes Brautpaar, dass den Weg mit dir geht, bist Du gold Wert !!!

Laura & Alex aus Recklinghausen

Gigantisch, wundervoll, lustig, emphatisch, strahlend und einfach wunderbar. So und mit noch viel mehr Worten lässt sich Silvia beschreiben. Schon beim ersten Kontakt hat es „gematched“ und wir hatten zu keinen Zeitpunkt Zweifel, dass Silvia bei unserer freien Trauung richtig abliefert. Es flossen Tränen, es wurde aus tiefstem Herzen gelacht und gejubelt, es wurde gefeiert. Silvia hat unsere Geschichte so emotional und erlebbar erzählt und alle unsere Herzensmenschen mit eingebunden. Danke Silvia und martinredet für diesen unvergesslichen Tag!

Luisa & Eric aus Bielefeld

Wärmste, uneingeschränkte Empfehlung. Von Anfang an hat mit martinredet und mit Silvia alles gepasst. Denn schon die gesamte Vorbereitung war sowohl hochprofessionell als auch super sympathisch und nett. Silvia antwortet immer sofort und unkompliziert, auch die Abstimmung mit der Sängerin und der Location lief perfekt. Ein echter Profi 🙂

Am Wichtigsten ist natürlich die Traurede an sich. Hier hat Silvia alle Erwartungen übertroffen, anders kann man es gar nicht sagen. Silvia findet den perfekten Ton aus Emotionalität, ohne kitschig zu sein und Witz, ohne albern zu sein. Es wurde gelacht, es wurde geweint, kein Auge blieb trocken. Wir haben uns beide sehr gut wieder erkannt in der Rede. Auch Freunde und Familie haben uns gesagt, bisher keine bessere freie Trauung erlebt zu haben.

Dazu gehört nicht allein das Talent, eine gute Rede/einen guten Text zu schreiben- was Silvia sicherlich kann. Es braucht auch Empathie, Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe. Besonders bemerkenswert finde ich es aber auch, einem die Gefühle und Emotionen in den Traugesprächen im Vorfeld zu entlocken, denn hierauf basiert am Ende vor allem die Rede. Mit Silvia fühlt man sich sofort so wohl, dass man sich öffnen kann und ich glaube das macht einfach den großen Unterschied.

Anna & Marco aus Köln

Hey Silvia! Vielen vielen Dank für den besonderen Auftakt bei unserer Hochzeit. Dominik und ich haben uns in deiner Rede absolut wieder gefunden. Und das Feedback unserer Gäste war auch überragend. Obwohl du uns nur kurz kennengelernt hast, hast du uns und unsere gemeinsame Geschichte treffend, schön und ehrlich wiedergegeben. Insgesamt haben wir uns also von vorne bis hinten super bei dir aufgehoben gefühlt. Professionalität, Erreichbarkeit, Motivation, die persönliche Connection und dein Improvisationstalent haben bei uns beiden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir drücken dich ganz fest!!!

Sabrina & Dominik aus Frankfurt

Es war ein Traum, sogar besser! Wir haben uns mit Silvia von martinredet total wohl gefühlt, es war als würde man sich jahrelang kennen.
Wir haben uns bei der stressigen Hochzeitsplanung immer wieder gefragt ob es den Aufwand wert sein wird. JA, das war es! Die Trauung war unser absolutes Highlight.
Silvia hat nämlich von Anfang bis Ende die Gäste begeistert, berührt und zum Lachen gebracht.
Und sogar jeder „harte Kerl“ hat Tränchen vergossen. Liebe zukünftige Brautpaare, bei Silvia seid ihr genau richtig wenn ihr eine herzliche, lockere, emotionale Trauung möchtet, denn kaum jemand versteht sein Handwerkt genau so gut wie sie!!!!
Wir sind unfassbar glücklich und dankbar ❤️

Ines & Leon aus Münster