pexels-photo-1573007

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN LEINFELDEN-ECHTERDINGEN /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Melanie. Herzlich, empathisch, offen.

Wir im Team martinredet bieten Euch Traurednerinnen an (fast) jedem Fleckchen Deutschlands. Und wenn ihr also in Stuttgart und Umgebung heiratet, dann ist Melanie die Traurednerin, auf die Eure Wahl fallen sollte. Wieso? Das zeigen wir Euch nämlich hier 😊 Sie wohnt mit ihrer Familie südlich von Stuttgart und ist deshalb unsere Traurednerin Leinfelden-Echterdingen. Natürlich begleitet sie Euch nicht nur im „Ländle“, sondern an jedem Ort Eurer Wahl.

Als sie mit großem Erfolg unsere Ausbildung zur Hochzeitsrednerin durchlaufen hat, war schnell klar: Melanie verstärkt unser Team, weil sie einen ähnlichen Blick auf die Dinge hat wie wir alle. Sie stellt unsere Brautpaare in den Fokus ihrer Arbeit und ist zu 100% für unsere Paare da. Herzlich, empathisch und offen geht sie auf die Menschen zu und begeistert uns und die Brautpaare deshalb immer wieder aufs neue. Jede Freie Trauung mit Melanie zeichnet sich aus durch die ideale Mischung von Humor und Gefühl. So bleibt kein Auge trocken.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Melanie ist ein wichtiger und kreativer Teil unserer Trauredner in Baden-Württemberg. Wir sind deshalb sehr glücklich, sie in unserem Team zu wissen. Außerdem hat sie für jedes Problem eine Lösung parat und ihr fühlt Euch mit ihr an Eurer Seite in den sichersten Händen. Versprochen!

Dürfen wir vorstellen: Melanie!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Melanie, unserer „Traurednerin Leinfelden-Echterdingen„? Dann schreibt uns am besten jetzt gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Melanie.

  • Geboren am 22.05.1987 in Stuttgart
  • Ich bin seit 2015 verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Leinfelden-Echterdingen, in der Nähe von Stuttgart.
  • Aktuell arbeite ich in Teilzeit als Head of Brand Management in der Modebranche – im Jobsharing Modell
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und manchmal au a bissle schwäbisch 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:
  • herzlich, emphatisch, offen, inspirierend und zielstrebig. Ich habe immer einen Plan und in der Regel auch noch einen Plan B 😉

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Ich liebe Hochzeiten und ich liebe es,
    Liebesgeschichten zu erzählen. Dabei bin ich als freie Hochzeitsrednerin in der
    superglücklichen Situation, dass ich auf alle eure individuellen Wüsche und Bedürfnisse
    eingehen kann. Denn: ihr seid einzigartig und so ist auch eure Geschichte. Daher nehme
    ich mir für euer Traugespräch im Voraus viel Zeit. In meiner Rede ist jedes Wort auf euch
    abgestimmt und zieht sich wie ein roter Faden durch die Zeremonie.

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..
  • persönlich und berührend! Eure Geschichte in die schönsten Herzensworte verpackt. Eine Mischung aus herzhaftem Lachen,
    Freudentränen, Herzklopfen und einem Knistern in der Luft! Der emotionale Höhepunkt
    an diesem besonderen Tag, der euch als Brautpaar und den Hochzeitsgästen noch lange
    in Erinnerung bleiben soll.

 

Das ist typisch Melanie:
  • nach dem Aufstehen erst mal eine Latte Macchiato mit viel Milchschaum trinken
  • Immer ein Lächeln im Gesicht haben
  • Musik in Dauerschleife hören

 

​Ich war mal:
  • Moderatorin für den Schul-Abiball
  • Balletttänzerin und Theater-Schauspielerin
  • Ich habe mal ein Semester Chinesisch als Fremdsprache belegt

 

Das macht mir Spaß
  • Yoga, auf Reisen die neusten Fashion & Lifestyle Trends entdecken, Zeit mit Freunden verbringen und bis in die Abendstunden quatschen, Ausflüge mit meiner Familie in den Freizeitpark oder in die Trampolinhalle, am Strand lesen, ins Theater/Ballett gehen, einen Serienmarathon schauen, in die Sauna gehen oder im Whirlpool sitzen und Kessler Sekt trinken. 🥂 Cheers!

 

Soll Euch Melanie, Traurednerin Leinfelden-Echterdingen, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Leinfelden-Echterdingen Melanie im Team von martinredet Freie Trauung Stuttgart und Baden-Württemberg

Feedback von echten Brautpaaren zu Melanie, Traurednerin Leinfelden-Echterdingen

Melanie hat unseren Tag nicht nur gerettet, sondern durch die wunderschöne Zeremonie ist er noch viel besser geworden, als wir es uns hätten vorstellen können und dafür können wir gar nicht genug danken, aber wir versuchen es mal und sagen:

Danke, danke, danke, danke, danke, …. wirklich, von Herzen vielen lieben Dank! Es war grandios!

Frauke & Tom aus Stuttgart

Wir haben Melanie über Umwege gefunden und können heute glücklicher nicht sein über diesen „Zufall“. Unsere eigentliche Rednerin (nicht von martinredet) hatte uns leider kurz vor der Hochzeit abgesagt und wir haben panisch bei Martin angerufen. Eigentlich hatten wir nicht viel Hoffnung, dass wir so kurzfristig noch jemanden für unsere Hochzeit finden würden, aber er beruhigte uns ganz schnell und hatte sofort eine passende Rednerin für uns. Wir waren erst ziemlich enttäuscht über diese spontane Planänderung aber schon beim ersten Gespräch ist uns ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen, denn Melanie passte noch viel besser zu uns und hat uns auch alle Ängste genommen, die durch das Chaos dazu gekommen sind. Wir waren bestimmt nicht einfach, weil wir super angespannt waren, aber trotzdem hatten wir immer das Gefühl, dass wir bei Melanie und Martin immer in guten Händen waren. Sie waren total geduldig und offen für alle unsere Wünsche und Vorstellungen, das muss man echt mal sagen. Darum empfehlen wir das gesamt Team von martinredet und ganz besonders Melanie sehr gerne weiter!

Paula & Jakob aus Böblingen

Wir sind immer noch ganz geflasht von unserer Traumhochzeit und wollen auf diesem Weg gerne Danke sagen, es war einfach nur perfekt.

Tamara & Nils aus Waiblingen