DAS TEAM VON MARTINREDET.

Susann. Kreativ, interessiert, mit viel Herz.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Susann kenne ich bereits seit knapp 15 Jahren (wow!). Gemeinsam haben wir in Ilmenau Kommunikationswissenschaft studiert und uns seitdem nicht aus den Augen verloren. Sie ist ein absolutes Multitasking-Talent: Denn so schafft sie es, neben ihrer hauptberuflichen Arbeit (Unternehmensberaterin) als zweifache Mutter auch noch ihre Doktorarbeit zu schreiben. Jetzt ist sie endlich Teil von martinredet. Denn sie arbeitet mit großer Leidenschaft, um für jedes ihrer Paare hundertprozentige Individualität auf kreative Art und Weise zu schaffen.
Susann hilft euch dabei, Eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen zu eurer Trauung in Worte zu fassen und mit euch die Trauzeremonie zu gestalten, auf die ihr euch mit ganzem Herzen freut. Sie wohnt aktuell in Leipzig und hat als Freie Rednerin Sachsen und ihr Heimatbundesland Sachsen-Anhalt im Blick.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Auch Susann zeigt: Sie ist begeistert vom Thema „Freie Trauung“ und geht individuell und persönlich auf ihre Brautpaare ein. Mit voller Begeisterung und Kreativität und Liebe zum Detail zeigt sie, dass jedes Paar und dessen Geschichte etwas besonderes ist.
Susann hält Trauzeremonien ehrlich und unterhaltsam. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Dafür benutzt sie kreative Erzählweisen und bezieht auch Eure Gäste mit ein. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben. In der Freien Trauung möchte Susann mit ihren Worten Euer Herz und das Eurer Gäste berühren.
Sie ist als Freie Rednerin in Ostdeutschland aber auch bei Auslandstrauungen die Hochzeitsrednerin an Eurer Seite.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensbejahend, naturverbunden und offen für neue Erlebnisse.

Darf ich vorstellen: Susann!

Wenn Ihr an einer Trauung mit Susann interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Susann.

  • Geboren am 30.10.1984 in Burg bei Magdeburg (Sachsen-Anhalt).
  • Ich lebe mit meinem tollen Mann und meinen zwei wilden kleinen Kindern (3 und 4, ja wir haben nicht aufgepasst) in Leipzig. Er als Münchner und ich als ehemaliger „Ossi“ haben uns im grünen Herzen Deutschlands, dem schönen Ilmenau, kennengelernt und feiern seitdem täglich die Unterschiede und machen sie zu Gemeinsamkeiten.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und ein bisschen Chinesisch ;).
  • Meine Freunde sagen, ich bin: zielstrebig, kreativ, motivierend, durchsetzungsstark, lustig und unkonventionell.

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ehrlich gesagt fand ich Hochzeiten immer etwas altmodisch und ich wollte selbst nie heiraten, bis ich meinen Mann kennengerlernt habe. Nachdem er mich überreden konnte zu heiraten, wollte ich jedoch unsere Persönlichkeit als modernes, emanzipiertes Paar mit einfangen und fing an, Dinge etwas anders zu gestalten. Das kam bei den Gästen an! Nach unserer eigenen Hochzeit fragten mich innerhalb von 6 Monaten drei befreundete Paare, ob ich sie nicht trauen könnte und das eben nicht in typisch romantischer, Prinzessinnen-Art, sondern mit (politischem) Witz, unkonventionell und emanzipiert…
  • Außerdem wollte ich immer Schauspielerin oder Psychologin werden – als
    Hochzeitsrednerin kann ich für euch in unterschiedliche Rollen schlüpfen, euer
    jeweiliges ICH einfangen und mit euch zusammen von einem WIR erzählen. Ich möchte gern eine Alternative zu normalen Trauungen bieten und mit euch
    zusammen eine ganz spezielle Trauung kreieren.

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • wenn man sich als Person nicht verbiegen muss, um zu heiraten und die eigene Persönlichkeit in der Trauung wiederfindet.
  • eine Stunde voller Freudentränen.
  • eine kleine unkonventionelle Lebenswürze.

Das ist „typisch Susann“:

  • Ich kann mich sehr gut in Menschen hinein versetzen.
  • Ich werde kreativ in dem ich Dinge, Wissen und Menschen in einen neuen Kontext
    setzte.
  • Ich kenne und liebe Menschen aus den unterschiedlichsten Schichten und
    Umgebungen und komme irgendwie mit ihnen klar.
  • Ich bin eine kleine Feministin und setzte mich für Gleichberechtigung ein.
 Ich war mal:
  • Moderatorin beim Stadtkanal Burg in Sachsen-Anhalt
  • in China und Indien für sechs Monate
  • Bungee Jumping und Fallschirmspringen und habe dabei fast meinen Mann
    umgebracht
  • Eisverkäuferin am FKK-Stand in Prerow

Das macht mir Spaß:

  • Menschen für etwas begeistern und ihnen helfen den eigenen Lebensweg zu finden.
  • Mit dem Wohnwagen herumzureisen und mit meinem Mann zu diskutieren, wer den XXX-Behälter ausleert.
  • Mit meinen Kindern über die große weite Welt zu philosophieren – Angefangen bei: „Was machen die Bakterien in unserem Darm?“ über „Wohin saust eigentlich der Stern bevor er verglüht.“ bis „Warum Jungs auch rosa Röcke tragen dürfen…“ ist alles dabei.
  • Mit meinem Mann die Nacht durchtanzen und verrückte Sachen machen, bis die
    Wolken wieder lila sind…

Soll Euch Susann bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Susann redet im Team von martinredet Freie Rednerin Sachsen Freie Trauung in Ostdeutschland Sachsen-Anhalt Leipzig Dresden Berli

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Susann?
Dann schreibt ihr eine Nachricht über das Kontaktformular.