09 Freie Rednerin Trauung Hochzeit auf Mallorca martinredet Traurednerin

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN IN KÖLN /
FREIE TRAUUNG NRW

Monique. Lösungsorientiert, humorvoll, positiv.

Hier stellen wir Euch eine weitere Traurednerin in Köln vor. Eine weitere? Wir möchten sagen: DIE Traurednerin in Köln. Denn Monique, gebürtig aus der Nähe von Berlin, hat den Brandenburger Humor in unsere schöne Stadt am Rhein gebracht. Unsere Brautpaare lieben ihre lösungsorientierte Art, ihre humorvolle Ader und ihre positive Lebenseinstellung.

Kurz: Mit Monique seid ihr auf der sicheren Seite.

Auch sie hat unsere Hochzeitsredner Ausbildung mit dem allergrößten Erfolg absolviert. Und seitdem arbeitet sie für unser Team als Traurednerin in Köln und Umgebung.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Wir sind sehr glücklich, Monique in unserem Team zu haben. Denn ihre Traureden zeichnen sich durch Humor und Kurzweiligkeit aus. Ihr wortgewandtes Wesen und ihre kreative Persönlichkeit könnten sich auch im Poetry Slam wiederfinden. Und so wird jede Freie Trauung mit ihr überragend schön. Unsere Brautpaare sind begeistert.

Reisebegeistert, unternehmenslustig und absolut empathisch ist sie auch für Euch da.

Dürfen wir vorstellen: Monique!

Eine Freie Trauung mit Monique, unserer „Traurednerin in Köln“ ist genau nach Eurem Geschmack? Prima! Schickt uns am besten jetzt gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Monique.

  • Ich bin am 23.09.1982 in Rathenow geboren.
  • Und seit 2021 lebe ich mit meinem Herzensmenschen in Köln auf der so genannten Schäl Sick mit ca. 3 Pflanzen (denn keiner von uns hat den grünen Daumen)
  • Ich spreche Deutsch und Englisch. Und ich kann, wenn gewünscht, wunderbar in den Brandenburger-Slang rutschen, da hier meine Wurzeln sind 🙂

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • ein lustiger, wortwitziger und sehr selbstironischer Mensch
  • sehr gut darin, Grimassen zu schneiden
  • unternehmenslustig und abenteuerfreudig und brauche trotzdem auch mal Zeit, um nur für mich zu sein
  • die, die ihr Herz ist am rechten Fleck hat
  • sehr empathisch und absolut harmoniebedürftig
  • immer auf der Suche, neue Dinge zu lernen und bewege mich gern außerhalb meiner Komfortzone
  • gut darin, Menschen zu verbinden und ihnen Raum zu geben, sie selbst zu sein
  • sehr lösungsorientiert und positiv 🙂

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Beruflich sowie auch privat begleite und unterstütze ich Menschen bei der Bewältigung von bestimmten Herausforderungen. Das macht mir Spaß und ich denke, ich bin auch ganz gut darin. Aber wie wir alle wissen, braucht es im Leben auch immer ein Gegengewicht wie bei Sonne und Mond, Ebbe und Flut, Licht und Schatten, Mayo und Ketchup.
  • Neben all den Hürden und schweren Entscheidungen, möchte ich auch Menschen unterstützen und begleiten, die auf einer Welle purer Liebe, Freude und Harmonie surfen.

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • wenn sie zum Charakter des Brautpaares passt. Wir sind alle individuell und so sollte auch die Trauung sein. Die Trauung ist der wichtigste und emotionalste Moment. Es ist pure Aufregung, die reinste Freude und ein Ort des absoluten Glücks. Und da darf gelacht und geweint und geliebt werden.

 

Das ist typisch Monique:

  • Morgenmensch
  • Flaschendeckel-Nicht-Zudreherin
  • Konzertgängerin
  • Vinylsammlerin
  • Rucksackreisende
  • Outdoor-Fan
  • Sarkastin
  • Träumerin
  • Denkerin
  • Kümmerin

 

​Ich war mal:

  • mit Zeckenfieber in Afrika
  • in einem kaputten Bulli in Mexiko unterwegs
  • mit Burnout in Panama und einer Nieren-Beckenentzündung in Costa Rica
  • mit pfeifender Lunge über die Alpen zu Fuß unterwegs von Genf nach Nizza
  • aus voller Überzeugung Knochenmarkspenderin
  • Handbrotverkäuferin auf dem Weihnachtsmarkt

 

Das macht mir Spaß

  • Camping
  • Berge
  • Lagerfeuer
  • Reisen
  • Regen
  • Gute musik
  • Gutes Essen
  • und guter Wein

Wollt ihr noch mehr über Monique, Traurednerin in Köln, erfahren? Dann schreibt ihr gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Traurednerin in Köln Monique im Team von Freier Redner martinredet Martin redet NRW Ausbildung

Feedback von echten Brautpaaren zu Monique, Traurednerin in Köln

Wenn so viele Menschen hinterher zu einem kommen und sagen „WOW, das war aber eine tolle Rede!“, dann ist vieles ganz doll richtig gelaufen. Sogar der Großonkel hatte eine Träne im Auge und das ist eine absolute Sensation! Danke liebe Monique, dass du an unserer Seite warst. Es hätte nicht schöner sein können. Es war perfekt!

Sandra & Lukas aus Köln

Wir können es gar nicht in Worte fassen, weil es einfach so anders war, als das was wir bisher so auf Hochzeiten erlebt haben. Es war locker und trotzdem emotional, wir haben gelacht und geheult wie die Schlosshunde und Monique war dabei immer der Fels in unserer Brandung. Wirklich ganz phantastisch, lieben Dank, dass du alles was uns ausmacht so auf den Punkt gebracht hast.

Franzi & Steffen aus Euskirchen