Trauredner Monheim Andi im Team von martinredet Freier Redner für Freie Trauung Hochzeit Ausbildung Martin redet

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER MONHEIM /
FREIE TRAUUNG NRW

Andi. Interessiert, humorvoll, sympathisch.

Ihr heiratet nur einmal im Leben. Ok, vielleicht ja auch zweimal. Oder auch dreimal. Egal! Dennoch wünscht ihr Euch an Eurem Hochzeitstag Dienstleister, die zu Euch passen und Euren Tag noch besonderer machen. Einen davon stellen wir Euch hier vor: Andi!
Interessiert, humorvoll und sympathisch ist er der Trauredner Monheim bei uns im Team. Denn auch wenn er gebürtig aus Bremen kommt, ist er mittlerweile längst im Rheinland angekommen und verwurzelt.

Andi schafft es, Euch einen perfekten Tag zu bereiten. Denn er verkörpert die Unternehmenswerte von martinredet zu 100%: Andi möchte Euch einen unvergesslich schönen Tag bereiten. In seiner Arbeit ist er gewissenhaft, zuverlässig und immer ehrlich. Mit einer klaren Meinung ausgestattet, könnt ihr Euch auch immer an ihn wenden. Er ist für Euch da. Seine positive Art, sein sympathisches Auftreten und seine Natürlichkeit zeichnen ihn deshalb ganz besonders aus. Auch Andi ist zertifizierter Hochzeitsredner von martinredet. Und in der Hochzeitsredner Ausbildung war uns direkt klar: Wir sind komplett auf einer Wellenlänge. Wenn es also locker, modern und sympathisch sein soll, dann bin ich mir sicher: Andi ist der richtige Mann für Euch.

Seine Traureden begeistern deshalb durch Wortwitz und Charme. Andi gestaltet jede Freie Trauung sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Andi ist fester Bestandteil von martinredet, stellt Euch als Paar in den Fokus.
Als ehemaliges Nordlicht wohnt er inzwischen in Monheim und hat deshalb als Trauredner Monheim und das komplette Umland im Blick.
Sein Traum-Brautpaar ist locker und aufgeschlossen und hat ebenfalls eine Affinität für bezaubernde und romantische Momente. Am liebsten ist er außerdem nahbar, humorvoll und nimmt sich selbst nicht zu ernst.
Ach ja, einen kleinen Makel hat Andi aber dennoch: Er ist bekennender Werder-Bremen-Fan. Perfekt für Euch, denn: Er weiß also mit den Höhen und Tiefen im Leben gut umzugehen.

Darf ich vorstellen: Andi!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Andi, unserem „Trauredner Monheim„, interessiert seid, schreibt uns doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Andi.

  • Geboren am 4.August 1984 in Bremen.
  • Ich lebe mit Hannah und unserem Pferd Viva in Monheim am Rhein.
  • Ich spreche deutsch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • Humorvoll, empathisch, nahbar, locker und ausgeglichen – ein herzlicher Fischkopp der auch über sich selbst lachen kann!

 

Warum bin ich Hochzeitsredner?

  • Als Kind habe ich schon immer schönen Geschichten zugehört und hing an den Lippen des Erzählers. Und diese Liebe zu schönen Worten und Geschichten haben mich inspiriert, Hochzeitsredner zu werden. Denn über die Liebe gibt es so viele schöne Geschichten, die erzählt werden müssen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • Perfekt ist es immer dann, wenn gelacht, geweint, geklatscht und ordentlich gefeiert wird !

 

Das ist typisch Andi:

  • Ich lasse mich schnell für Dinge begeistern!
  • Grün-weiße Fußball-Liebe.
  • Da lebt noch ein großes Kind im Manne:-).

 

​Ich war mal:

  • Landesmeister in einer Leichtathletikdisziplin, heute kaum vorstellbar:-)

 

Das macht mir Spaß:

  • Zeit mit meiner Liebsten und unserem Pferd,
  • Fußballabende mit meinem Sohn,
  • Rudern auf dem Rhein,
  • Reisen,
  • Gitarre spielen,
  • Musik,
  • Geschichten lesen und erzählen… die Liste könnte noch um einiges verlängert werden 😉

 

Soll Euch Andi, Trauredner Monheim, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht ihn ganz einfach über das Kontaktformular.

Trauredner werden Monheim Andi im Team von martinredet Freier Redner für Freie Trauung Hochzeitsredner Ausbildung Martin redet Kopie

Feedback von echten Brautpaaren zu Andi, Trauredner Monheim

Durch unsere Vorgespräche wussten wir, dass er der Beste ist, aber seine Traurede hat uns wirklich nochmal umgehauen. Er hat uns zum Lachen und Weinen gebracht, viele unerwartete kleine Details eingebracht, die wir mal beiläufig erwähnt haben und uns einfach mitten ins Herz getroffen. Wir hätten keinen besseren finden können, der unsere Geschichte lebhafter und schöner vorträgt. Denn Andi nimmt sich so viel Zeit und schreibt seine Reden mit Herzblut. Dabei ist er niemals distanziert sondern sehr einfühlsam, herzlich und einfach auf Augenhöhe! Sogar bei der Vorbereitung vor Ort hat er noch unterstützend mitgewirkt, damit alles perfekt ist! Wir haben wirklich das beste Gesamtpaket gebucht und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir können martinredet und Andi nur jedem empfehlen, der sich eine außergewöhnliche, authentische und herzliche Traurede wünscht! Andi, halt dir den 21.8.2046 für unsere Silberhochzeit frei, dann wiederholen wir das Ganze.

Mareen & Alex aus Wuppertal

Es war einfach perfekt, lieber Andi. Danke an das gesamte Team für die grandiose Unterstützung in der schwierigen Zeit. 5 Sterne und volle Empfehlung!

Iljana & Leon aus Kerpen

Großartig. Ihr habt uns von A bis Z ein tolles Gefühl gegeben, deshalb: ein DANKE von Herzen!

Jenny & Florian aus Wermelskirchen