DAS TEAM VON MARTINREDET.

Silvia. Positiv, lebensbejahend und sympathisch.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Habt ihr zum Beispiel schon mal von Sofreh Aghd gehört? Nein? Aber der Reihe nach…

Deutsch-persische Hochzeiten sind immer gefragter. Wie bitte? Eine persische Hochzeit? Aber klar doch! Ihr wünscht Euch, mit persischen Elementen zu heiraten? Mit muslimischem Background oder komplett ohne Religionsbezug? Meine Rednerin Silvia hilft Euch dabei, Eure Vorstellungen von einer persischen Hochzeit ideal umzusetzen. Sie ist selbst Halb-Perserin und spricht fließend Farsi (persisch). In meinem Team ist sie außerdem die Expertin für Sofreh Aghd.

Die persische Trauzeremonie “Aghd” ist oft fester Bestandteil für eine persische Trauung. Hier stellt sie die traditionelle persische Kultur in den Mittelpunkt. Silvia, die Expertin für persische Trauungen in meinem Team, erzeugt in dieser Trauzeremonie spielerisch eine positive Energie und Stimmung. So kann sie die Freie Trauung mit Herzlichkeit, Fruchtbarkeit und Zufriedenheit segnen.

Zu jeder persischen Hochzeit gehört auch Sofreh Aghd, eine traditionelle Hochzeitsdecke mit verschiedenen Elementen. Diese Elemente symbolisieren diverse Werte und Wünsche für das Brautpaar. Die Sofreh Aghd wird traditionell im Haus der Braut gedeckt..

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Aufgewachsen in Bayern ist sie aber auch Eure Rednerin, wenn es eine „ganz normale Freie Trauung“ werden soll. Auch Silvia wollte Traurednerin werden und hat deshalb vor einiger Zeit meine Hochzeitsredner-Ausbildung mit Erfolg absolviert. Und als ich sie kennengelernt habe, wusste ich direkt: Das passt! Denn sie geht interessiert und emphatisch auf ihr Gegenüber ein. Und ist dabei immer individuell und sympathisch. Sie schafft es immer wieder, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch und natürlich zu erzählen. Mit voller Begeisterung, Kreativität und Liebe zum Detail.

Empathie und die Liebe zu Hochzeiten und kreativem Schreiben und Reden zeichnen sie aus – und das macht jede Hochzeit mit ihr auch einzigartig.
Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Silvia hält ihre Freie Trauungen ehrlich, authentisch und natürlich. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Liebes- und Lebensgeschichte in den Mittelpunkt. Aber auch in der Vorbereitung Eurer Freien Trauung geht sie zu 100 Prozent auf Euch ein. Sie nimmt sich Zeit und hört Euch zu. Dabei strahlt sie eine Ruhe und Souveränität aus, die einzigartig ist. Bei Silvia fühlt man sich einfach wohl. In der Freien Trauung möchte Silvia Euer Herz und das Eurer Gäste berühren. Dadurch macht sie Euren besonderen Tag noch besonderer.
Sie ist für Eure Freie Trauung in Bayern, aber genauso gerne auch in ganz Deutschland und ebenso bei einer Hochzeit im Ausland für Euch da.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensbejahend, reisebegeistert und natürlich.

Darf ich vorstellen: Silvia!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Silvia interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Silvia.

  • Geboren bin ich am 12.05.66 in Teheran. Ende 1979 bin ich mit meinen Eltern nach München, dem Geburtsort meiner Mutter, ausgewandert. Zwischendurch habe ich auch 17 Jahre in Baden Württemberg auf dem Land gelebt und seit 13 Jahren lebe ich wieder im schönen Bayern etwas außerhalb von München mit meinem Mann und unserer Tochter in einer gemütlichen Umgebung.

  • Ich spreche Deutsch – Hochdeutsch mit einem Hauch vom Bayerischem Dialekt 🙂 und Farsi (Persisch)

  • Meine Freunde sagen, dass ich ein lebensfroher, entspannter, positiver, zuverlässiger, begeisterungsfähiger und lebensbejahender Mensch bin.

  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin: Mich fragte ein befreundetes Paar einmal, ob ich Lust hätte ihre freie Trauzeremonie in der Toskana zu gestalten! Oh ja ich hatte Lust und wie! 🙂  Vor allem, weil mein Mann und ich schon lange vor hatten, in die Toskana zu reisen. Da habe ich festgestellt, dass mich das Glück und die Liebe anderer Menschen sehr nahe geht und es mich glücklich macht wenn andere Paare voller Liebe sind. Ich bin süchtig nach Hochzeiten 😉 So versuche ich z.B. alle Folgen von „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ zu verfolgen bis hin zu „Tüll und Tränen“.

    Ich selbst hatte das große Glück, zweimal den gleichen Mann heiraten zu dürfen. Einmal mit Freunden und Familie in Teheran und einmal in München mit allen Drum und Dran, was uns glücklich gemacht hat. Ich erzähle Euch das, damit Ihr die verzweifelte Frage meines Mannes verstehen könnt, als er mich mal gefragt hat, warum ich all diese Hochzeitssendungen ansehe? Ob ich etwas auf unsere Hochzeiten vermisst habe? Als er meine Antwort darauf hörte, dass wir alles richtig gemacht haben und nur dabei Freude habe zuzusehen, wenn andere Paare genauso glücklich sind wie WIR!! Ihr glaubt gar nicht wie froh er um diese Antwort war 😉

    Nach meiner ersten Traurede habe ich gespürt, dass es das ist was ich will. Denn ich war eingefangen von dem Zauber der Liebe. Außerdem liebe ich es, Menschen glücklich zu sehen. Da ergibt es sich fast von allein, die Entscheidung zu treffen, Hochzeitsrednerin zu werden.

  • Die perfekte Trauung ist für mich, wenn die Liebe und die Leidenschaft zweier Menschen zum Greifen nahe ist, wenn es einen so sehr berührt, dass die Augen funkeln vor Glück und diese Emotionen Eure Gäste spüren und berühren. Gerne gestalte ich mit Euch auch die Zeremonie für Deutsch-Persische oder Persische Hochzeiten mit allem was dazu gehört. Das arrangieren von Sofreh Aghd übernehme ich auch gerne. Mein Ziel ist erreicht, wenn Ihr Euch auf Eurer Hochzeit als GAST zurücklehnen und genießen könnt.

  • Das ist Typisch ich: mich gut in Menschen hinein versetzen – flexibel – Souverän – positiv denkender Mensch – Geduld – Menschen ihren Freiraum lassen

  • Ich war mal: Ich habe mein Berufsleben immer  meiner Familiensituation angepasst, von daher war ich schon Kosmetikerin und Friseurin – Dolmetscherin – Tante Emma laden Besitzerin – Selbständig im Vertrieb – Aktuell tätig im Verlagswesen – Ihr seht mein Berufsweg war immer sehr facettenreich und unterschiedlich, was es sehr spannend macht 🙂

  • Das macht mir Spaß: wenn es regnen anfängt, trotzdem weiter spazieren zu gehen – zu verreisen – zu tanzen – viel Zeit mit meinem Mann und meiner Familie zu verbringen – bin Leidenschaftliche Gastgeberin – backen und dekorieren – schön essen gehen – barfuß laufen – sehr gern auch mal mit meinem Mann faul auf der Couch rumlungern und Musik hören 🙂

Soll Euch Silvia bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Silvia ist Traurednerin Bayern im Team von martinredet für deutsch-persische Trauungen Freie Rednerin iranisch
Jetzt anfragen!