DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER ROSENHEIM /
FREIE TRAUUNG BAYERN

Martin. Humorvoll, interessiert und der perfekte Ratgeber.

Wie schön ist es, einen Trauredner an Eurer Seite zu wissen, der perfekt zu Euch passt. Denn schließlich soll an Eurem besonderen Tag alles zueinander passen. Umso schöner also, dass ihr hier auf Martins Seite seid. Er hat als Trauredner Rosenheim, ganz Bayern und auch das Ausland im Blick. Denn er wohnt in Bad Feilnbach, also ganz in der Nähe von Rosenheim. Deshalb ist er also für unser Team quasi überall im Einsatz. Jetzt seid ihr hier, entweder, weil ihr nach „Trauredner Rosenheim“ gesucht habt – oder weil ich ihn Euch empfohlen habe.

Martin wollte vor einigen Jahren Trauredner werden und hat deshalb die Hochzeitsredner-Ausbildung bei uns absolviert. Es war von Anfang an klar, dass er Teil unseres Trauredner-Teams wird. Denn wir haben nicht nur denselben Vornamen sondern funkten direkt auf einer Wellenlänge. Mit seiner Verlässlichkeit, seinem professionellen Dienstleisterbewusstsein und seiner empathischen Ausstrahlung verstärkt er seitdem unser Team. Seit einigen Jahren ist er deshalb als Trauredner für unser Team in ganz Deutschland und auch im Ausland unterwegs. Und darüber bin ich sehr glücklich. Denn mit Martin habt ihr einen echten Profi an Eurer Seite, mit dem es großen Spaß macht.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Durch seine lösungsorientierte Art gibt er Euch das, was ihr am meisten benötigt: Sicherheit und Verlässlichkeit. Deshalb ist er der ideale Trauredner für Eure Freie Trauung. Er ist der perfekte Ratgeber. Jedes unserer Brautpaare fühlt sich deshalb bei ihm gut aufgehoben. Er schafft es mit der nötigen Prise Humor, Euch und Eure Geschichte pointiert darzustellen und jeden Zuhörer so zum Lächeln zu bekommen. Jede Freie Trauung mit Martin macht also einfach Spaß. Ein guter Trauredner hat auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. So auch Martin. Und wie jeder Trauredner im „Team martinredet“ stellt auch Martin Euch und Eure Story in den Mittelpunkt.
Martin hat als Trauredner Rosenheim, Bayern und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland im Blick.
Sein Traum-Brautpaar ist ehrlich, lebensbejahend und offen für neue Ideen.

Darf ich vorstellen: Martin!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Martin, unserem Trauredner Rosenheim, Interesse habt, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Martin.

  • Geboren am 06.06.1964 in Köln
  • Ich lebe mit mit meiner Familie am Fuße des Wendelsteins, in Bad Feilnbach. Seit 25 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.
  • Ich spreche: klar und deutlich, Deutsch

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • ein guter Zuhörer und Gesprächspartner
  • herzlich
  • charmant
  • hilfsbereit
  • kreativ
  • einfühlsam

 

Warum bin ich Hochzeitsredner?

  • Ich bin Euer Trauredner Rosenheim. Denn, durch langjährige Erfahrungen in meinem Berufsleben habe ich gelernt, dass es eine Freude ist, seine Zuhöhrer zu fesseln und zu begeistern. Meine Reden verfasse ich nach Euren Wünschen persönlich, humorvoll, charmant und herzlich. Die größte Freude ist es für mich, wenn Ihr an Euren Hochzeitstag – den schönsten Tag in Eurem Leben – mit einem Lächeln zurückdenkt.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich…:

  • so gestaltet, dass Ihr nach der Freien Trauung sagt: „Das war einfach schön!“
  • Wichtig ist es für mich, dass bei einer Trauung eine gelungene Mischung aus Zeremonie, Unterhaltung, feierlichem Rahmen und freudiger Stimmung zusammenkommen.

 

Das ist typisch Martin:

  • Zeit in der Natur zu verbringen
  • ich bin ein echter Familienmensch
  • „Et hätt noch immer jot jejange“ – rheinisches Motto, was mir aber hier in meiner Heimat Bayern schon oft geholfen hat!

 

Das macht mir Spaß

  • das Für- und Miteinander meiner kleinen Familie
  • aus allem das Beste zu machen
  • Gespräche mit meiner Frau
  • Auf Menschen offen zuzugehen, sie kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören und tolle, auch inspirierende Gespräche zu führen
  • Ich rede gerne. Für Euch, das Brautpaar, umso lieber, mit Charme, Witz und das es zu Euch passt.
  • Lesen, schreiben, kreativ zu sein, zu organisieren. Außerdem Musik zu hören, gutes Essen, Freundschaften zu pflegen und zu leben.

 

Soll Euch Martin, Trauredner Rosenheim, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht ihn ganz einfach über das Kontaktformular.

Trauredner Rosenheim Martin im Team von martinredet Hochzeitsredner Freie Trauung Bayern

Feedback von echten Brautpaaren zu Martin, Trauredner Rosenheim

Vielen Dank für den großartigen Support, lieber Martin! Du hast uns mit Deiner Traurede einen wunderschönen Tag bereitet. Wir würden das Team martinredet jederzeit wieder buchen!

Carina & Saskia aus Rosenheim

Er hat einfach ins Schwarze getroffen. Martin war unser Wunschredner und wir sind froh, dass wir ihn bei martinredet bekommen haben. Unsere Gäste waren auch vollends begeistert!

Stefan & Amelie aus München