[/vc_column]
photo-1552553302-9211bf7f7053

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN BERLIN /
FREIE TRAUUNG BERLIN

Stella. Lösungsorientiert, wortgewandt, authentisch.

Ihr seid also auf der Suche nach einer sympathischen und authentischen Traurednerin für Eure Freie Trauung in Berlin und Brandenburg? Hier habt ihr sie gefunden. An Eurem besonderen Tag soll alles harmonisch zueinander passen. Auch die Traurednerin soll also Euch und Eure Geschichte authentisch in den Mittelpunkt stellen.
Herzlichen Glückwunsch! Denn: Hier seid ihr Eurer Traum-Trauung einen Schritt näher gekommen.

Wie jedes Teammitglied hat sich Stella für die Hochzeitsredner-Ausbildung bei martinredet entschieden. Und sie hat seitdem als Traurednerin Berlin und Umgebung im Blick. Ich bin sehr froh, dass sie unser Team der Trauredner in Berlin verstärkt.

Sie zeichnet sich durch ihre Lösungsorientierung aus, durch ihren Humor und: Durch ihren Mut beim Kochen und Backen, wie sie selbst sagt 😉

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ihr Blick für Details, ihre Tiefgründigkeit und ihre Verlässlichkeit und Loyalität sind nur einige der Qualitäten, die sie als Eure Traurednerin mitbringt. Voller Leidenschaft und Hingabe steht sie fest an Eurer Seite. Stellas Traureden stecken voller Wortwitz und Charme – und bringen einen alleine dadurch jederzeit zum Schmunzeln. Jede Freie Trauung mit Stella ist wundervoll, einzigartig und individuell. Denn mit ihrer Traurede begeistert sie Euch, Eure Familie und Eure Freunde.
Sie zählt als Traurednerin Berlin, Brandenburg und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu ihrem Zielgebiet.

Darf ich vorstellen: Stella!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Stella interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Stella.

  • Geboren am 24.09.1981 in Berlin.
  • Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter plus Hund in Berlin.
  • Ich spreche Deutsch und Englisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • Ein Herzensmensch und versuche Glücksmomente zu schaffen. Wortgewandt und wortwitzig,
  • für jeden Spaß zu haben und ein wenig feierwütig.
  • Lösungsorientiert in jeder Lebenslage: Geht nicht gibt es nicht!

 

Warum bin ich Hochzeitsredner/in:

  • Ich finde heiraten einen fantastischen und mutigen Schritt im Leben. Dieser Moment des Ja-Sagens ist ein Moment voller Glückseligkeit und Freude. Durch meine Arbeit als Hochzeitsrednerin bei martinredet darf ich dann also ein kleines Puzzlestück vom großen Ganzen sein. Damit fühle ich mich geehrt, dieses Stück mit Eurer Geschichte füllen zu dürfen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Voller Gefühle, Lachen, Weinen und Glücksmomente!

 

Das ist „typisch Stella“:

  • Ich kann gut über mich selbst lachen und haben eine ordentliche Portion Mut beim Kochen und Backen – Rezepte sehe ich eher so als Leitfaden um sie mit einem Husch Kreativität zu personalisieren 😀

 

Ich war mal:

  • Einige Wochen als Backpackerin in Kanada und den USA unterwegs und bin damit offiziell genug Bus fürs Leben gefahren und habe gelernt, doch mal einen Blick auf die Landkarte zu werfen.

 

Das macht mir Spaß:

  • Zeit mit Freunden und Familie verbringen,
  • Reisend die Welt zu erkunden oder
  • mit einem guten Buch auch mal neue Welten entdecken.

 

Soll Euch Stella, Traurednerin Berlin, bei Eurer Hochzeit begleiten? Dann erreicht ihr Stella einfach und schnell über das Kontaktformular.

 

Freie Hochzeit Berlin Stella im Team von Hochzeitsredner martinredet Freie Trauung Brandenburg Cottbus Magdeburg

Fotos:

Feedback von echten Brautpaaren zu Stella, Traurednerin Berlin

Stella als Eure Rednerin und es wird toll. Berührend, authentisch, humorvoll – einfach schön. Stella hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir noch heute von unserer Hochzeit schwärmen! Einfach DANKE!

Jessica & Marcel aus Berlin

Schon als wir Stella kennenlernen durften, war uns klar: Sie wird unsere Traurednerin! Und diese Begeisterung wurde am Tag der Hochzeit sogar nochmal übertroffen. 100% Empfehlung!

Susanne & Andreas aus Brandenburg

5 Sterne sind noch zu wenig. Wie sich Stella im gesamten Prozess um uns gekümmert hat, war fantastisch. Wir haben uns zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und können sie jedem Paar weiterempfehlen.

Sonja & Alex aus Berlin