Traurednerin Konstanz Bodman Überlingen Freie Trauung Bodensee Trauredner martinredet Hochzeit Hochzeitsredner Ausbildung Lindau

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN KONSTANZ /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Kathi. Herzlich, offen, sympathisch.

Ihr sucht eine Hochzeitsrednerin für Eure Freie Trauung am Bodensee? Hier seid ihr schon mal einen großen Schritt weiter. Denn Kathi ist in unserem Team für die Bodensee-Region zuständig. Als „Traurednerin Konstanz“ begleitet sie Euch aber natürlich auch überall sonst, wo ihr es wünscht.

Auch Kathi durfte ich im Rahmen unserer zertifizierten Hochzeitsredner-Ausbildung zur Traurednerin ausbilden und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Sie hat Euch und Eure Geschichte im Fokus und ist dabei herzlich, offen und immer ansprechbar. Ihre Art, den Dingen auf sympathische Art und Weise auf den Grund zu gehen, bringt sie auch in ihren kreativen Traureden zum Ausdruck. Kathi arbeitet zuverlässig und professionell. Eine große Portion Humor zeichnet sie aus.

Jede Freie Trauung mit ihr macht Spaß, denn sie setzt das Paar in den Fokus ihrer Arbeit. Und sie ist dabei immer authentisch und individuell. Außerdem ist sie eine gute Ratgeberin, die tiefgründige Gespräche liebt. So seid ihr auch als Brautpaar bei Kathi in den allerbesten Händen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Katharina wohnt mit ihrer Familie am Bodensee und hat deshalb als Traurednerin Konstanz und die gesamte Bodensee-Region im Visier.
Ihr Traum-Brautpaar glaubt an die lebenslange Liebe! Es wählt eine besondere Location für ihre Freie Trauung. Aber: Es hat sich nicht aufgrund von Repräsentativität für diese Location entschieden, sondern es war eine Herz-Entscheidung – die Örtlichkeit hat etwas mit ihnen oder ihrer Beziehung zu tun. Traumbeispiel: Eine Hochzeit auf einem Schiff im Bodensee. Man wird ja wohl noch träumen dürfen… 😉

Darf ich vorstellen: Kathi!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Kathi, Eurer Traurednerin Konstanz, interessiert seid, schreibt uns doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Katharina.

  • Geboren am 25.06.1989 in Lindau (Bodensee)
  • Ich lebe mit meiner Familie in Bodman-Ludwigshafen
  • Ich spreche Deutsch (Französisch, Englisch – aber nicht so sicher, als dass ich eine Traurede halten möchte)

Meine Freunde sagen ich bin…

  • Der perfekte Mix aus Herz und Verstand
  • Eine gute Ratgeberin in jeder Situation: mitfühlend, verständnisvoll, trotzdem immer ehrlich

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Meine erste freie Trauung als Gast war sehr enttäuschend: Die Rede war weder auf das Brautpaar zugeschnitten, noch berührend, so dass wir uns sogar das Ende herbei gesehnt haben. Das fand ich traurig, der schönste Tag im Leben hat doch auch eine wunderschöne, individuelle und emotionale Traurede verdient?! Deswegen möchte ich es besser machen!

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • Die perfekte Trauung ist für mich, wenn das Brautpaar trotz allen Stresses drumherum bei meiner Rede zur Ruhe kommt, sie ihnen Spaß macht und sie berührt.

 

Das ist typisch für mich…

  • Denken, denken, denken…
  • Es allen recht machen wollen und mich dabei manchmal selbst aus den Augen zu verlieren

 

Ich war schon mal…

  • Bierkönigin (geheime Info: ich trinke ungern Bier, habe es für meinen Papa getan 🙂 )

 

Das macht mir Spaß…

  • ein spannendes Buch,
  • ein langer Spaziergang,
  • tiefsinnige Gespräche,
  • eine kleine handwerkliche Tätigkeit,
  • ein guter Wein,
  • ein erschöpfendes Zumba-Workout – und am besten von allem zwei.

 

Soll Euch Kathi, Traurednerin Konstanz, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Lindau Ludwigshafen Bodman Freie Trauung Bodensee Trauredner martinredet Hochzeit Hochzeitsredner Ausbildung

Fotos: Maria Just (www.mariajust.de), Linda Rauch (www.lindaphotoart.pb.gallery), Corina Beha (www.loveandotherfancystuff.com)

Feedback von echten Brautpaaren zu Kathi, Traurednerin Konstanz

Was wäre dieser Hochzeitstag nur ohne dich und ohne unsere wundervolle Traurede gewesen..?! Definitiv nur halb so schön! Denn Du hast uns den wundervollsten Start in die Ehe geboten mit deinem Know-how eine Rede zu schreiben, voller Emotionen der Freude und des Lachens. Aber auch des Innehaltens der Stille, Emotionen der Berührung und des Nachdenkens. Die Rede hatte wirklich unzählige Fassetten und wir sind so dankbar, das Internet nach freien Traurednern immer wieder „durchforstet“ zu haben, bis wir dich und martinredet fanden!
Was für eine Leistung, jemanden nicht zu kennen, durch tiefgründige Fragen die Paare kennen zu lernen und dann mit Charme, Witz, Liebe und Ruhe alles so zu verpacken das die Hochzeitsgäste diesen Moment genießen und sich später noch daran erinnern werden! Chapeau!!
Wir danken dir also von ganzem Herzen für diese wundervolle Rede und wünschen dir nur das allerbeste für die Zukunft und dass sich noch viele Paare trauen, um sich von dir trauen zu lassen. 🙂
Danke für alles liebe Kathi!
Für deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute!

Juliane & Maurizio aus Munzingen

Kathi hat unsere freie Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Damit hat sie also einen großen Anteil daran, dass wir diesen Tag nie vergessen werden. Wir und alle unsere Gäste waren von Anfang bis Ende total begeistert. Vom ersten Videotelefonat an hat es für uns einfach gestimmt und wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Mit ihrer emotionalen, humorvollen und auf den Punkt auf uns geschriebenen Rede hat sie unsere Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen. Es war toll!

Tanja & Bastian aus Singen