photo-1544786178-7d8003382c54

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN WAREN AN DER MÜRITZ /
FREIE TRAUUNG MECKLENBURG-VORPOMMERN

Lena. Humorvoll, liebevoll, authentisch.

Ihr heiratet! Wie schön! Umso schöner also, wenn ihr eine Traurednerin an Eurer Seite habt, die Euch unterstützt und für Euch da ist. Eine Hochzeitsrednerin, die weiß, wovon sie spricht und die zu Euch und Eurer Hochzeitsgesellschaft passt. Mit Lena an Eurer Seite kann nix schiefgehen. Denn mit ihrer sanftmütigen, offenen und warmherzigen Art ist sie eine unserer beliebtesten Freien Rednerinnen aus dem Team der Trauredner in Mecklenburg-Vorpommern. Die Zusammenarbeit mit Lena macht Spaß und wird Euch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Fest versprochen! 😉

Lena begegnet ihrem Gegenüber immer offen und unvoreingenommen. Detailverliebt und professionell sorgt sie so für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Mit ihr fühlt ihr Euch wohl. Sowohl in den Vorgesprächen mit Lena als auch in der Freien Trauung.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Lena verstärkt unser Team der Trauredner in MV, weil sie unsere Werte in den Fokus stellt. Denn für Lena stehen die martinredet-Werte Fairness und Offenheit an erster Stelle. Und genau deshalb empfehlen wir sie unseren Brautpaaren im Norden mit bestem Wissen und Gewissen. Für martinredet ist Lena nicht nur in ihrem Heimatbundesland Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Denn für unsere Brautpaare ist ihr kein Weg zu weit. Und wohin darf sie Euch begleiten?

Darf ich vorstellen: Lena!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Lena, unserer „Traurednerin Waren an der Müritz„? Dann schreibt uns jetzt gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Lena.

 

  • Geboren am 26.02.1995 im Erzgebirge, aber seit meinem 3. Lebensjahr in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ich lebe mit meinem Partner, meinem Hund und zwei Katzen in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Waren an der Müritz
  • Ich spreche: Deutsch und Englisch

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • eine Verfechterin der Liebe und dem Glauben an das Gute in jeder Situation
  • sehr offenherzig, einfühlsam und kann andere mit meinen Worten begeistern
  • humorvoll und immer für einen Spaß zu haben
  • liebevoll und voll mit Liebe

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ich liebe italienische Liebesfilme, nicht zu letzt wegen ihrer hoffnungslosen Romantik. Geschichten über Menschen die gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen und einfach individuell wie das Leben sind, sorgen bei mir für Glücksgefühle.
  • …und bekanntlich verdoppelt sich Glück wenn man es teilt. Es ist mir deshalb eine Ehre, euer ganz persönliches Glück mit euren Liebsten zu teilen und somit einen einzigartigen Moment für euch zu kreieren.

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • Herzerwärmend und ehrlich mit allen Emotionen die dazu gehören
  • Am liebsten draußen unter Bäumen durch die man das Rauschen des Windes hören kann

Das ist typisch ich:

  • Organisiertes Chaos: ein Haufen kleiner Notizzettel in meiner Jackentasche, ein Handyalarm, der mich daran erinnert nicht Dieses oder Jenes zu vergessen oder eine Kugelschreibernotiz in der Handfläche. Das mag vielleicht auf den ersten Blick etwas wirr scheinen, ist aber höchstes Organisationstalent und klappt immer wunderbar 😊
  • Detailverliebter Minimalismus: Ich mag es minimalistisch und ohne viel Firlefanz. Jedoch alles andere als eintönig und immer mit einem Hauch von Glitzer.
  • Energische Sanftmut: Ich erlebe Emotionen als ein Feuerwerk der Gefühle, versetze mich in andere hinein und behalte doch die Ruhe wenn alles aus dem Ruder zu laufen scheint

 

Ich war mal:

  • eine Langschläferin. Mittlerweile bezeichne ich um 7:30 Uhr aufstehen als Ausschlafen und liebe es, schon morgens meine Energie zu nutzen und mich um Dinge zu tun für die mir der restliche Tag zu kurz ist.
  • 2 Monate lang auf einem italienischen Weingut und habe mich dort um den Biogarten und die Bienen gekümmert

 

Das macht mir Spaß:

  • Auf Flohmärkten nach alten Schätzen stöbern
  • mich in stundenlanger Recherche über Interieur und Kunst zu verlieren
  • Wälder erkunden
  • davon träumen, wie ich mich eines Tages mit meinem eigenen Garten selbst versorgen kann

Lena hat als Traurednerin Waren und Umgebung im Blick. Sie begleitet Euch bei Eurer Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus. Lena ist gerne an Eurer Seite. Schnell und einfach erreicht ihr sie ganz einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Waren an der Müritz Freie Trauung Redner Rednerin Rostock Mecklenburg Vorpommern martinredet Martin Redet Lena

Fotos: diverse 

Feedback von echten Brautpaaren zu Lena, Traurednerin Waren an der Müritz

Lieber Martin, Du hast nicht zuviel versprochen! Lena ist eine wunderbare Frau. Mit ihrer Art hat sie uns komplett aus dem Herzen gesprochen. Von Anfang an war uns deshalb klar: Wir wollen Lena und sonst keine! 🥰

Christiana & Joshua aus Rostock

Wir würden Lena immer und immer wieder buchen. Schade, dass wir nur einmal heiraten. Unsere Freunde haben uns aber schon angesprochen: Es kann also gut sein, dass wir uns bei einer anderen Hochzeit wiedersehen ❤️

Laura & Pit aus Schwerin

Lena hat das einfach wundervoll gemacht. Wir waren uns am Anfang unsicher, ob wir überhaupt eine professionelle Traurednerin brauchen. Und jetzt sagen wir: Wir würden es immer wieder so machen. Wir sind überglücklich, dass wir martinredet und damit Lena gefunden haben! DANKE!! ❤️❤️❤️

Lisa & Tobias aus Berlin