DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN ROSTOCK /
FREIE TRAUUNG ROSTOCK

Diana. Organisiert, engagiert, mit ganzem Herzen dabei.

Eine Hochzeitsrednerin an Eurem großen Tag, die perfekt zu Euch passt? Die habt ihr hier gefunden. Denn Diana hat ihr Herz am rechten Fleck und tut alles, damit Euer besonderer Tag noch besonderer wird. Und durch ihre Arbeit wird er es.

Entweder seid ihr nun hier auf ihrer Seite, weil ihr nach „Freie Trauung Rostock“ gesucht habt – oder weil ich ihn Euch empfohlen habe. Diana hat für die Freie Trauung Rostock, ganz Mecklenburg-Vorpommern und auch das Ausland im Blick. Diana ist unser Allround-Rednerin für die Ostsee. Durch ihre Offenheit, ihren Ideenreichtum und Kreativität bereichert sie das Team nun schon seit einiger Zeit. Ihr sympathisches Auftreten öffnet ihr dabei fast jede Tür 🙂

Auch Diana entschloss sich dazu, Traurednerin zu werden und hat deshalb die Hochzeitsredner-Ausbildung bei martinredet absolviert. Mit ihrem verlässlichen und kompetenten Auftreten, ihrem professionellen Dienstleisterdenken und ihrer positiven Ausstrahlung verstärkt sie seitdem unser Team. Als Hochzeitsrednerin ist sie deshalb für Rostock und Umgebung im Einsatz. Und darüber bin ich sehr glücklich. Denn mit Diana habt ihr einen echten Fels in der Brandung an Eurer Seite, mit dem nichts schief gehen kann. Im Gegenteil: Mit ihr gibt es immer etwas zu lachen!

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Ihre lösungsorientierte Denkweise gibt Euch das, was ihr ganz besonders braucht: Sicherheit und Vertrauen. Deshalb ist Diana die perfekte Hochzeitsrednerin für Eure Freie Trauung. Unsere Brautpaare fühlen sich daher bei Diana in den besten Händen. Mit der nötigen Portion Humor, nordischer Geradlinigkeit und doch einem Hang zur Romantik schafft sie es Euch und Eure Gäste zu begeistern. Jede Freie Trauung mit Diana ist also etwas ganz besonderes.
Ihr Traum-Brautpaar ist weltoffen, geht liebevoll miteinander um und zeigt das auch. Sie liebt Paare, die miteinander lachen können und sich auch gegenseitig mal auf die Schippe nehmen. Und Paare, die schätzen, was sie haben.

Darf ich vorstellen: Diana!

Wenn Ihr an Hochzeitsrednerin Diana für Eure Freie Trauung Rostock interessiert seid, dann schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Diana.

  • Geboren am 03.02.1988 in Mecklenburg-Vorpommern und trotzdem kein original Fischkopp. Denn aufgewachsen bin ich großteils im schönen Bayern – mit einer sächsischen Mutter und einem Cowboy als Papa. Meine Wurzeln stecken also überall.
    Inzwischen lebe ich mit meinem Mann und unseren Kindern in meiner Wahlheimat in Rostock, an der wunderschönen Ostsee.
    Trotzdem geht mein Herz auf, wenn ich Berge sehe. Also richtige Berge, mit richtigen Gipfeln und Tälern.
    Dann könnte ich jodeln vor Freude….wenn ich jodeln könnte 😉
  • Ich spreche: … eure Sprache!
    Bei jedem Kennenlernen sehe ich, wie unterschiedlich Paare miteinander kommunizieren. Das ist unheimlich wichtig für mich und eure individuelle Hochzeitsrede. Seid ihr offen, humorvoll, romantisch oder sanftmütig?
    Über was könnt ihr lachen und wie zeigt ihr euch eure Liebe?
    Jedes Paar hat seine eigene Sprache und jedes Mal lerne ich neue.
    Apropos Sprache, ich spreche übrigens deutsch und englisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • … ich bin der verständnisvollste Mensch der Welt und ich denke immer zuerst an die anderen als an mich. Egal, in welcher Situation: Ich versuche den Blickwinkel zu ändern und neue Perspektiven aufzuzeigen. Außerdem finde ich zum Leidwesen meiner Freunde in jedem Problem auch immer etwas Positives 🙂

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich bin verliebt in die Liebe. In all die tollen Geschichten, die jedes Paar hat und in den aufregenden Moment, wenn sie JA zueinander sagen. Ich liebe es, eine zeitlang in diese Geschichten einzutauchen um all die „Best ofs“ einzufangen und letztendlich am Tag der Hochzeit noch einmal Revue passieren zu lassen. Ich möchte den Paaren diesen besonderen Augenblick in ihrer Beziehung schenken und somit auch ein kleines Stück Erinnerung schaffen.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich…:

  • Die perfekte Trauung ist für mich warmherzig, emotional, humorvoll und aufrichtig.
    Ganz egal, ob in trauter Zweisamkeit oder vor all euren Lieblingsmenschen. Perfekt ist es dann, wenn eure Augen leuchten und ihr aus eurem tiefstem inneren strahlt vor Glück.
    Dafür brauche ich euer Vertrauen und eure Erlaubnis, Euch eine Million Fragen zu stellen. Na gut, vielleicht doch nicht ganz so viele, aber es kommen einige zusammen, denn ich möchte euch wirklich kennenlernen.
    Wenn ihr offenherzig seid und der Funke überspringt, ihr erzählt und in Erinnerungen schwelgt von all euren Erlebnissen, von euren Wünschen und Zielen.
    Wenn ihr mutig genug seid, mir auch von Euren Ängsten oder Herausforderungen zu erzählen dann sind alle Voraussetzungen für (m)eine perfekte Trauung gegeben.

 

Das ist typisch Diana:

  • Ich gehe nicht bei rot  über die Ampel, benutze niemals Schimpfwörter, ziehe immer alles bis zum Ende durch und halte mich beim backen immer genau an die Rezepte, weil das Ergebnis sonst jedes Mal für die Mülltonne war.
  • Ich singe ganz fürchterlich schlecht, bin aber glücklicherweise reflektiert genug um da kein verstecktes Talent zu vermuten.
  • Es kann gelegentlich vorkommen, dass ich bei Verabredungen viel zu früh oder 10 Minuten zu spät dran bin ABER: wenn ich sage ich bin da, dann ist darauf auch immer Verlass, komme was wolle!
    Außerdem würde mir das natürlich nicht bei einer Hochzeit passieren, da bin ich ohnehin immer viel früher da 🙂

 

Ich war mal:

  • Nachts in einer Kirche. Nicht weil ich so wahnsinnig religiös bin, sondern weil meine Freundin und ich an diesem Tag keine andere Herberge gefunden haben. Wir waren den 4. oder 5. Tag unterwegs auf dem Jakobsweg und erst spät abends an unserem Zielort. Nachdem alle Betten belegt waren, versuchten wir es eben an der Kirche. Dort machte uns ein schläfriger aber gut gelaunter, angetrunkener Portugiese auf, dessen Brusthaare alles überstiegen was ich oder sein Hemd fassen konnte. Wirklich!
    Torkelnd führte er uns im dunklen durch die Kirche und zeigte uns unseren Schlafplatz.
    Als ob das nicht schon gruselig genug war, war mein Highlight in dieser Nacht die Gespenster auf dem Toilettenpapier 🙂

Das macht mir Spaß

  • Ich bin gerne draußen, gehe wandern, Fahrrad fahren oder überrasche gerne meine Lieblingsmenschen. Das können Kleinigkeiten oder etwas größere Kleinigkeiten sein: Unternehmungen, backen, kochen, malen, nähen oder etwas gekauftes.
    Wenn ich denke es könnte ihnen einen Freude machen, setze ich mich mit viele Liebe und Leidenschaft stundenlang vor das Projekt.
    Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich die Tätigkeit, die ich dabei ausführe, eigentlich gerne mache oder nicht.
    Ich stelle mir beim vorbereiten schon vor, wie er oder sie sich darüber freut – das motiviert und begeistert mich!

 

 

Soll Euch Diana, für Eure Freie Trauung Rostock als Traurednerin begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Freie Trauung Rostock Traurednerin Hochzeitsrednerin Mecklenburg-Vorpommern Diana von martinredet

Feedback von echten Brautpaaren zu Diana, Freie Trauung Rostock

Danke Diana für Deinen Einsatz und Deine tolle Rede. Danke auch wie Du uns im Vorfeld immer wieder beruhigt hast. Das war echt wichtig und wohl auch notwendig 😀 Wir würden dich jederzeit wieder buchen.

Jari & Stefanie aus Rostock

Für unsere Freie Trauung in Rostock haben wir uns bewusst für eine Hochzeitsrednerin aus dem Team von martinredet entschieden, weil wir hier absolute Qualität versprochen haben. Unsere hohen Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Vielen Dank!

Meike & Carlo aus Lübeck