Heiraten in Paris Frankreich Ariane Fotografin Köln arianefotografiert martinredet Freie Trauung

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN BRAUNSCHWEIG /
FREIE TRAUUNG NIEDERSACHSEN

Alexandra. Authentisch, herzlich und hilfsbereit.

Hey, hier kommt Alex! Also eigentlich Alexandra. Aber bleiben wir mal bei Alex. Kaum eine Rednerin kommt so gut wie sie bei unseren Hochzeitspaaren an. Weil sie Euch Sicherheit vermittelt, weil sie absoluter Hochzeitsfan ist und weil sie es liebt, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie hat als Traurednerin Braunschweig und Umgebung im Blick und ist auch in ganz Deutschland für uns im Einsatz. Denn sie spricht fließend polnisch und gehört zu einer der ganz wenigen Traurednerinnen, die deutsch-polnische Hochzeiten professionell umsetzen können. Zweisprachig aufgewachsen ist auch eine einsprachige Freie Trauung bei ihr in allerbesten Händen. Eine Freie Trauung, in der es auch Authentizität ankommt. Denn Alex weiß unsere Paare durch ihre offene und ehrliche Art zu 100% zu begeistern.

Sie hat mich auch in unserer Hochzeitsredner-Ausbildung komplett begeistert. Ihre liebevolle, herzliche und warmherzige Art machen sie einfach aus.

Auch in ihren Hochzeitsreden wird dies deutlich. Denn dabei stellt sie Euch und Eure Geschichte in den Mittelpunkt. Also genau so, wie ihr es Euch wünscht und von uns gewohnt seid: Echt, modern, sympathisch.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Als Rednerin in unserem Team Norddeutschland ist sie nicht nur auf Niedersachsen beschränkt. Alex begleitet Euch nämlich genau dort, wo ihr Euch das wünscht. Sie hat also als Traurednerin Braunschweig, Wolfsburg und Co. sowie Nachbarbundesländer und das europäische Ausland im Fokus. Egal wo: Alex und unser gesamtes Team sind supergerne an Eurer Seite. Denn Eure Geschichte in Worte zu fassen ist Alexandras großer Antrieb. Und so sind wir sehr glücklich, dass sie unser Team der Trauredner in Niedersachsen verstärkt.

Dürfen wir vorstellen: Alexandra! Oder einfach: Alex

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Alex, unserer Traurednerin Braunschweig? Dann schreibt ihr doch jetzt gleich einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Alex.

  • Geboren am 15.11.1981 in Zabrze (Polen). Vielleicht kennen einige von Euch den Fußballverein „Górnik Zabrze“.
  • Ich lebe mit meinem Mann, unseren Kindern und dem Kater Rocco zwischen Braunschweig und Wolfsburg.
  • Ich spreche Deutsch, Polnisch, Englisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • meistens fröhlich
  • emotional
  • lebensfroh
  • kommunikativ
  • reiselustig
  • und hab ein großes Herz.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich liebe Hochzeiten und alles, was diesen Tag besonders macht. Der Gedanke, Hochzeitsrednerin zu sein, begleitete mich seit einigen Jahren immer wieder mal. Und irgendwann machte es dann klick. Die Vorstellung Brautpaare an diesem wichtigen Tag zu sehen, mit ihnen, der Familie und den Freunden zu lachen und zu weinen, oder auch gemeinsam ein Tränchen zu vergießen, erfüllt mich mit einem wundervollen und warmen Gefühl. Und genau das möchte ich einfach weitergeben.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • Jede Trauung ist einzigartig und perfekt. Perfekt für mich wird sie, wenn ich die Brautpaare über die stressige Vorbereitungszeit begleiten und dann am Tag der Trauung in die strahlenden Augen blicken kann.

 

Das ist typisch Alex:

  • Ich liebe spontane Treffen mit Freunden und Familie zum Essen, Spielen und das Leben genießen. Ich bin gerne unter Menschen, beobachte, lache und unterhalte mich außerdem sehr gern. Auch bin ich gerne mal alleine und genieße z.B. freie Zeit in unserem Garten.
  • Ohne Strand keine Alex – ich liebe Urlaub am Strand aber auch Städtetrips sind sehr hoch im Kurs.

 

​Ich war mal:

  • in Erfurt und habe die Lieben meines Lebens getroffen – einen Bulli T2a Bj. 1972 und seinen Besitzer.

 

Das macht mir Spaß

  • ich liebe es, in meinem Garten zu „versinken“ und die Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.

 

Alex, unsere Traurednerin Braunschweig im Team, soll Euch als Hochzeitsrednerin bei Eurer Freien Trauung begleiten? Dann erreicht ihr sie schnell und einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Braunschweig Alexandra Alex im Team von martinredet Freie Trauung deutsch polnische Hochzeit polnisch Rednerin Redner Hochzeitsredner

Feedback von echten Brautpaaren zu Alex, Traurednerin Braunschweig

Es war genau so wie wir uns das mit Alex vorgestellt haben. Kein Auge blieb trocken und wir haben auch zwischendurch viel gelacht, aber nicht weil es albern war, sondern weil Alex unsere Macken und Marotten auf den Punkt wiedergeben konnte. Besser hätte es echt nicht laufen können!

Elke & René aus Braunschweig

Schon das Traugespräch mit Alex war mega lustig und die Zeit verging wie im Flug. Es war einfach von A-Z perfekt für uns. Danke, dass ihr das so kurzfristig möglich gemacht habt!

Sina & Tobias aus Wolfsburg