Traurednerin Krefeld Ulrike im Team von Hochzeitsredner martinredet Martin redet Freie Trauung NRW deutsch spanische Hochzeit Rednerin

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN KREFELD
FREIE TRAUUNG NRW

Ulrike. Souverän, interessiert, professionell.

Ihr habt Euch entschieden, am Tag Eurer Hochzeit mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die Euren Tag noch besonderer machen. Und genau aus diesem Grund möchte ich Euch hier Ulrike ans Herz legen. Denn mit ihrer professionellen Art und Weise hat sie mich während der Ausbildung zur Hochzeitsrednerin vollkommen überzeugt. Sie begeistert durch ihre sympathische Ausstrahlung und vermittelt den Hochzeitspaaren dabei eine Sicherheit, die unglaublich wertvoll ist. Mehrere Jahre hat sie in Spanien verbracht (unter anderem am „hässlichsten Ort Andalusiens“ (O-Ton Ulrike). Deshalb spricht sie neben Deutsch übrigens auch fließend spanisch.

Ihr professionelle und positive Art zeichnet Ulrike aus. Dass sie an ihrem Gegenüber ehrlich interessiert ist, wissen unsere Brautpaare sehr zu schätzen. Inhalte authentisch zu präsentieren, Geschichten zu erzählen und dabei das Brautpaar in den Mittelpunkt zu stellen, gehört zu ihren größten Leidenschaften.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Deshalb bin ich sehr glücklich, dass Ulrike fester Bestandteil unseres Teams ist. Denn sie verkörpert die Werte von martinredet eins zu eins. Nämlich: Professionalität, Zuverlässigkeit, Kommunikation auf Augenhöhe und ein Gespür für angemessenen Humor. Wenn sich Ulrike ein Brautpaar backen dürfte hieße es „Marie & Phillip“, ist Anfang 30, kommt aus Düsseldorf. Ihr Traum-Brautpaar möchte am liebsten im Kreis von 60 Freunden und allerengster Familie auf einer spanischen Insel heiraten. Die Location soll ein großer, geschmückter Garten eines Bauhausbungalows sein. Modern und trotzdem romantisch. Es gibt eine Live Band, guten Wein und spanische Tapas. 🙂

Darf ich vorstellen: Ulrike!

Wenn Ihr Euch eine Freie Trauung mit Ulrike, unserer „Traurednerin Krefeld“, wünscht, schreibt uns doch schnell und einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Ulrike.

  • Geboren am 06. Mai 1980 in Düsseldorf.
  • Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Krefeld. Seit einiger Zeit haben wir auch noch ein neues Familienmitglied mit Fell, unseren Labradoodle Barney.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Liebend gerne begleite ich Euch deshalb auch in einer zweisprachigen Trauung.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • … eine absolute Perfektionistin
  • …super begeisterungsfähig
  • …nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich bin Hochzeitsrednerin geworden, weil ich es liebe, Menschen glücklich zu machen.
  • Ich rede unglaublich gerne mit Menschen und ich lerne Menschen und deren Geschichten unglaublich gerne kennen.
  • Verbunden mit meiner Leidenschaft Reden zu halten, liegt natürlich nichts näher, als der Beruf der freien Rednerin, um Euch einen perfekten Tag zu bereiten.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • …ein absolutes Happening!
  • Eine Feier, die Euch noch ewig in Erinnerung bleibt, weil sie voller Liebe und Emotionen, voller Humor und Leidenschaft steckte.
  • Eine Feier, die Ihr in vollen Zügen genießt und, zu der Eure Gäste sagen, dass sie das Event des Jahres war

 

Das ist typisch Ulrike

  • Es macht mir riesige Freude, andere mitzureißen und zu begeistern.
  • Ich nehme das Leben positiv, egal was passiert. Denn mit einem Lächeln sieht die Welt besonders schön aus.

 

​Ich war mal…

  • …auf meiner eigenen Hochzeitsreise, während eines Tauchausflugs zwischen Bali und der Insel Nusa Penida, in echte Seenot geraten.

 

Das macht mir Spaß

  • Im Sommer in einen eiskalten Pool springen.
  • Im offenen Meer tauchen.
  • Quatsch mit unseren Kindern machen.
  • Gutes Essen genießen.
  • Zeit mit Freunden verbringen.
  • Reisen planen…und natürlich Reisen 🙂

 

Soll Euch Ulrike, Traurednerin Krefeld, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Dann erreicht ihr sie ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Krefeld Uli im Team von Hochzeitsredner Freier Redner martinredet NRW Deutsch spanische Trauung Zweisprachige Hochzeit