xd45Y326SvKzSR3Nanc8_MRJ_8125-1

DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNERIN SIEGBURG
FREIE TRAUUNG NRW

Deborah. Zuverlässig, ehrlich und sympathisch.

Wer sich auch mit über 30 noch ehrlich über eine leckere Tasse Kakao freuen kann, ist ein guter Mensch. Oder? 😉 Dass ihr mit Debbie nicht nur einen guten Menschen sondern auch eine gute Traurednerin an Eurer Seite habt, erklärt sich von selbst. Denn unsere Brautpaare sind begeistert. Begeistert von Debbies ehrlicher, zuverlässiger und sympathischer Art. Durch ihr humorvolles Wesen und ihre innere Ruhe macht sie Eure Hochzeit nochmal ganz besonders. Gebürtig aus dem Ruhrgebiet hat sie mittlerweile das Rheinland, nämlich als Traurednerin Siegburg und Umgebung im Blick. Ach ja, in Saudi-Arabien hat sie auch schon ein paar Jahre ihres Lebens verbracht. Wie es dazu kam? Das berichtet sie Euch gerne selbst… 🙂

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Auf authentische und natürliche Weise erzählt sie nämlich auch Eure Geschichte und begleitet Euch als Partnerin an Eurer Seite auf dem Weg zu Eurer Freien Trauung. Als sich Deborah für unsere zertifizierte Hochzeitsredner-Ausbildung entschlossen hat, war klar: Sie stellt die Werte unserer Paare in den Fokus ihrer Arbeit. Und deshalb sind wir sehr glücklich, dass sie unser Team der Traurednerinnen und Trauredner in NRW verstärkt. Mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Fähigkeit, Euch zuzuhören, ist sie ein Gewinn für jedes Brautpaar.

Dürfen wir vorstellen: Deborah!

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Deborah, unserer „Traurednerin Siegburg“? Klasse! Dann schreibt uns sehr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Deborah. Oder einfach Debbie.

  • Geboren am 08.10.1990 in Oberhausen.
  • Ich lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Siegburg, zwischen Köln und Bonn.
  • Ich spreche deutsch, englisch und hin und wieder mal etwas eingestaubtes spanisch und französisch.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • zuverlässig
  • empathisch
  • offen und ehrlich
  • lustig
  • eine gute Zuhörerin, die auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich liebe Hochzeiten und ich liebe vor allem diese besondere Atmosphäre, die jede Hochzeit mit sich bringt. Ich möchte euch als Paar ebenso einen besonderen Moment geben, wenn ich Eure individuelle und persönliche Geschichte erzählen darf und mich schon vor der Trauung darauf zu freuen, diese zu gestalten.

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • einzigartig
  • emotional
  • unvergesslich
  • einfach besonders

 

Das ist typisch Debbie:

  • Die Freude über eine Tasse Kakao – und das auch noch mit über 30 😉
  • abends immer Kerzen anmachen – für die Gemütlichkeit.

 

​Ich war mal:

  • Drei Jahre Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Kanzlei in Hamburg
  • als Kind fast vier Jahre mit meinen Eltern und Geschwistern in Saudi-Arabien und habe dort die 1. Klasse einer deutschen Schule besucht.

 

Das macht mir Spaß:

  • Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen
  • reisen
  • kreativ zu sein
  • gute Gespräche, gutes Essen und dazu neue Dinge lernen

Ihr wünscht Euch Deborah, Traurednerin Siegburg, bei Eurer Hochzeit? Sehr gut! Ihr erreicht sie nämlich ganz schnell und einfach über unser Kontaktformular.

Traurednerin Siegburg Deborah Debbie martinredet Bonn Rheinland NRW

Feedback von echten Brautpaaren zu Deborah, Traurednerin Siegburg

Was für eine unglaubliche Erfahrung! Deborah hat wirklich alle Erwartungen übertroffen und war einfach fantastisch! Vom ersten Treffen bis zum großen Tag war alles perfekt organisiert, herzlich und äußerst effizient.

Deborah hat unsere Geschichte auf faszinierende Weise zum Leben erweckt und dabei ihre einzigartige Flexibilität, Kreativität und Empathie gezeigt. Es fühlte sich fast so an, als wäre sie ein Teil unserer Geschichte!

Trotz unserer häufigen Last-Minute-Änderungen verlief die gesamte Organisation der freien Trauung absolut reibungslos. Deborah war immer verständnisvoll und fand stets Lösungen, selbst in den stressigsten Momenten. Mit ihrer ruhigen Art beruhigte sie uns am Tag der Hochzeit. Ein wahrer Profi mit einem bemerkenswerten Talent als Hochzeitsrednerin!

Manuela & Elias  aus Köln

Wenn wir könnten, würden wir Deborah 10 Sterne geben, denn unsere Hochzeit mit ihr war einfach fantastisch, und wir hätten keine bessere Rednerin finden können. Locker und dennoch professionell erzählte sie unsere Geschichte, ohne dabei ins Kitschige abzudriften. Trotz ihres Humors war es nie albern. Wir denken mit großer Freude an diesen Moment zurück und sind wirklich zutiefst dankbar, dass wir eine so schöne Trauung hatten. Jeder, der dabei war, hat uns im Nachhinein noch einmal auf die tolle Rede angesprochen, wirklich JEDER! Deborah, danke für diesen wunderbaren Start in unsere Ehe und auch dem Team von martinredet möchten wir einen großen Dank aussprechen. Wir hatten stets ein gutes Gefühl und würden alles genau so wieder machen. Vielen Dank für alles!

Lea & Marcel aus Troisdorf