DAS TEAM VON MARTINREDET.

Melike. International, tiefgründig, verlässlich.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Unsere Rednerin Melike hat bereits die halbe Welt bereist und verkörpert auch dadurch große Internationalität. Trotzdem ist NRW ihre Heimat und sie ist Eure Traurednerin insbesondere in diesem wunderschönen Bundesland. Melike spricht mehrere Sprachen, u.a. auch türkisch. Ihr wünscht Euch eine Rednerin, die sowohl die türkische als auch die deutsche Kultur und Mentalität kennt? Meine Rednerin Melike hilft Euch dabei, Eure Vorstellungen von einer deutsch-türkischen Hochzeit ideal umzusetzen. Geboren und aufgewachsen in NRW ist sie aber auch Eure Rednerin, wenn es eine „ganz normale Freie Trauung“ werden soll. Auch Melike hat vor einiger Zeit meine Hochzeitsredner-Ausbildung mit Erfolg absolviert, und ich wusste direkt: Das passt! Denn sie geht interessiert und empathisch auf ihr Gegenüber ein. Und ist dabei immer tiefgründig und verlässlich. In ihren Trauungen schafft sie es immer wieder, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch und natürlich zu erzählen. Mit Begeisterung, Kreativität und sehr viel Liebe zum Detail.

Empathie und die Liebe zu Hochzeiten und kreativem Schreiben und Reden zeichnen sie aus – und das macht jede Hochzeit mit ihr auch wundervoll.
Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Melike hält ihre Freie Trauungen ehrlich, authentisch und natürlich. Dabei stellt sie insbesondere Euch und Eure individuelle Paargeschichte in den Fokus. Außerdem nimmt sie sich sehr viel Zeit für Euch in der Vorbereitung und hört Euch zu. Bei Melike fühlt man sich in guten Händen und sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. In der Freien Trauung möchte sie Euer Herz und das Eurer Gäste berühren. Dadurch macht sie Euren einzigartigen Tag noch einzigartiger und noch schöner.
Sie ist für Eure Freie Trauung in Nordrhein-Westfalen, aber genauso gerne auch in ganz Deutschland und ebenso bei einer Hochzeit im Ausland für Euch da.
Ihr Traum-Brautpaar ist reisebegeistert, authentisch und natürlich.

Darf ich vorstellen: Melike!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Melike interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Melike.

  • Geboren 1989 in Krefeld und dann durch die Welt gezogen
  • Jetzt wohne ich zusammen mit Dominik in Duisburg
  • Sprachen: deutsch, französisch, englisch, türkisch
  • Meine Freunde sagen: „Liebevoll, loyal, warmherzig, mit innerer Ruhe, aufgeschlossen und macht Menschen in ihrer Umgebung glücklich!!“
  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin: Mir macht es sehr viel Spaß, zu schreiben – und worüber lässt sich besser schreiben als die Liebe? Gleichzeitig bin ich an Menschen und ihren Geschichten ehrlich interessiert. Es ist wunderschön, das Gemeinsame zweier Menschen zu erfassen und in leuchtenden Farben zu beschreiben.
  • Die perfekte Trauung ist für mich…: …wenn das Brautpaar und die Gäste vor Glück strahlen, sich versorgt fühlen und sie selbst sein können.
  • Das ist typisch ich:– immer offen und interessiert an neuen Dingen- schöne Dinge im Leben feiern- gerne unter Menschen
  • Ich war mal:
    – Sonnenbaden mit Seehunden auf den Galapagos- Inseln
    – Fallschirmspringen auf Kuba
    – mit Delfinen schwimmen in Vietnam
    – in über 40 Ländern und wohne trotzdem gern in NRW 🙂
  • Das macht mir Spaß:
    Lachen, Reisen, Lesen, Freunde und Familie treffen.
    Soll Euch Melike bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Freie Rednerin für Deutsch-Türkische Hochzeit in NRW Duisburg Krefeld Traurednerin Hochzeitsrednerin Ausbildung Köln
Jetzt anfragen!
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)