Hochzeit Brissago Inseln Freie Trauung Schweiz martinredet

Hochzeit Lago Maggiore – Eine Freie Trauung aus dem Bilderbuch

Der Traum vieler Hochzeitsdienstleister: Eine Hochzeit im Ausland.
Wir von martinredet sind als Trauredner gerne an Eurer Seite, wenn ihr im Ausland heiraten möchtet. Rund 40 Auslandstrauungen begleiten unsere Freien Redner schließlich Jahr für Jahr.
Ariane, Hochzeitsfotografin Köln, und ich durften mal wieder im Doppelpack arbeiten. Dieses Mal verschlug es uns für eine Hochzeit an den Lago Maggiore.
Und tatsächlich könnte es schlechtere Regionen für eine Hochzeit geben.
Denn ich liebe Hochzeiten im italienischsprachigen Raum. So führte uns die Trauung von Melanie & Victor direkt an die Grenze zwischen der Schweiz und Italien, in den Tessin.
Ich habe zwei Jahre in Lugano gelebt und war auch schon deshalb Feuer und Flamme als die Anfrage für diese Hochzeit reinkam.
Es hätte schöner nicht sein können, denn diese Hochzeit hatte alles, was das Hochzeitsherz begehrt.
Mit dem Boot ging es für uns auf die Isole di Brissago. Die Brissago-Inseln liegen auf dem Lago Maggiore, rund 3km von Ascona entfernt. Sie bieten alles, was man für eine tolle Hochzeit braucht: Absolute Abgeschiedenheit, eine atemberaubende Atmosphäre, eine tolle Unterkunft.
Kleines Manko: Die Inseln samt des botanischen Gartens  liegen im Naturschutzgebiet. Deshalb muss um 02:00 Uhr jede Party enden.
Habt ihr mehr Fragen zu einer Freien Trauung in der Schweiz? Möchtet ihr, dass wir Euch auf die Brissago-Inseln begleiten?
Soll jemand aus unserem Team Euer Trauredner für Eure Hochzeit Lago Maggiore sein? Schreibt uns!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier ein paar Eindrücke (Hochzeit Lago Maggiore):

Die komplette Bildergalerie der Hochzeit am Lago Maggiore gibt es, sobald alle Fotos fertig sind. Dann in einem neuen Blog-Beitrag.