Dirk Kreuter empfiehlt Trauredner martinredet

Ehrliches Feedback: Dirk Kreuter empfiehlt martinredet

Ihr habt es sicher schon oft gesehen. Hochzeitsdienstleister posten Feedbacks ihrer Kunden. So weit so gut. So weit so laaangweilig.
Die Feedbacks sind in der Regel positiv. Klar, sonst würden die Dienstleister solche Rückmeldungen ja nicht posten.
Viel interessanter als das Feedback der Brautpaare ist oft aber auch das der Gäste.
Wie hat denn Euren Freunden und Eurer Familie Eure Freie Trauung gefallen? Eine interessante Frage, die uns als Dienstleister total wichtig ist. Denn schließlich wollen wir alle mit unserer Leistung in den Bann ziehen 🙂
Wir kommen jedenfalls gerade von einer schönen Auslandstrauung in Prag zurück, auf der der erfolgreiche Verkaufstrainer und Motivationscoach Dirk Kreuter zu Gast war. Er zählt zu den erfolgreichsten Rednern Europas. Und Dirk Kreuter hat es sich nicht nehmen lassen, Euch ein ehrliches Feedback zu martinredet dazulassen. Schaut gerne auch mal auf seiner Website vorbei: https://dirkkreuter.com

Wenn es einer wissen muss, dann er. Schaut’s Euch an, Dirk Kreuter über martinredet: