Melanie & Victor / Heiraten in der Schweiz / Lago Maggiore Hochzeit / Freie Trauung Schweiz / martinredet & arianefotografiert

Freie Trauung Lago Maggiore – Heiraten in der Schweiz

Beim Thema „Heiraten im Ausland“ werden wir oft nach Geheimtipps gefragt.
Heiraten in der Schweiz ist beispielsweise genau so ein Geheimtipp.
Denkt man an die Schweiz, denkt man ja eigentlich an Almen, Kühe, Berge, Kuhglocken…
Dass die Schweiz aber auch viel, viel mehr zu bieten hat, wissen wir, weil wir schon viele Freie Trauungen in der Schweiz begleiten durften.
Das haben wir Euch ja schon in diesem Blog-Beitrag berichtet.
Übrigens: Mit Lea, unserer Traurednerin Schweiz, haben wir ein Team-Mitglied, das in der deutschsprachigen Schweiz zuhause ist.
Ariane (Hochzeitsfotografin Köln) und ich waren im Juli Teil dieser wundervollen Hochzeit in der italienischen Schweiz.
Eine Freie Trauung am Lago Maggiore, direkt an der Grenze zu Italien.
Und das schöne: Bei dieser Hochzeit in der Schweiz durfte ich auch mal wieder als Hochzeitsmoderator aktiv sein. Denn neben der Freien Trauung ist die Hochzeitsmoderation meine große Leidenschaft. Daher freue ich mich immer wieder, die Hochzeitsgesellschaft durch Tag und Abend zu begleiten.
Schaut Euch gerne die Fotos an und meldet Euch bei uns, wenn auch ihr von einer Freien Trauung am Lago Maggiore träumt.
Location: Isole Brissago im Lago Maggiore
Land: Schweiz
Redner: martinredet
Fotografin: arianefotografiert

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier ein paar Eindrücke der kompletten Fotoreportage
(Freie Trauung Lago Maggiore):