Danke.

Soeben erreichte mich die freudige Kunde, dass ich von einer internationalen Fachjury zum besten Trauredner Deutschlands gewählt worden bin.
Die ZIWA Awards sind eine der TOP-Awards in der Branche und ich bin deshalb sehr glücklich, auch diese Auszeichnung gewonnen zu haben.
Vielen Dank also den Experten in der Jury und natürlich unseren vielen vielen Brautpaaren, die uns Jahr für Jahr darin bestätigen in dem, was wir tun.

Das, was wir machen, gehen wir mit Leidenschaft, Energie und Kundenorientierung an.
Immer partnerschaftlich und mit der nötigen Prise Humor.

Anscheinend kommt genau dieses Vorgehen gut an und der Award bedeutet mir deshalb sehr sehr viel.

Also: Vielen Dank für diese grandiose Auszeichnung! Der beste Trauredner Deutschlands zu sein ist eine Auszeichnung, die auch gleichzeitig eine Ermunterung, uns weiter zu verbessern. Also: Weiter gehts! 🙂

 

martinredet Martin Fett ist der beste Trauredner Deutschlands Ausbildung Hochzeitsredner Freier Redner Freie Trauung ZIWA Wedding Awards 2020

 

ziwa wedding award der beste trauredner deutschlands ist martinredet martin fett