Wir kommen gerade aus einer hochzeitsreichen Zeit in Südfrankreich zurück. Eine Hochzeit im Ausland ist immer etwas aufregendes.
Denn gleich drei Hochzeiten durften wir in Frankreich begleiten. Solche Gelegenheiten nutzen wir immer auch, um Arbeit und Urlaub miteinander zu verbringen.
Aber: Viele Paare jedoch sind sich unsicher wenn es an das Thema „Hochzeit im Ausland“ geht.

Gerade die Hochzeit von Kathi und Michel zeigt aber sehr gut, wie sich Urlaub und Hochzeit im Ausland vereinen lassen.
Denn die beiden entschieden sich dazu, in der Provence zu heiraten: In „Ferme Fortia“, einer wunderbaren Anlage in dem kleinen Bergdorf Montreal-lès-Sources im Herzen der Provence.
Für jung und alt war es so die schönste Zeit und alle miteinander haben ein paar Tage der Sonne, der guten Laune und der Romantik miteinander verbracht.

Bei Kathi und Michel startete die Zeit in der Provence mit entspannten Tagen am Pool. Alle Freunde und Familienmitglieder waren somit Teil einer großen Party, die dann in der Freien Trauung gipfelte.

Uns hat es auch großen Spaß gemacht. Schaut Euch nur die Fotos an, sie sprechen wohl für sich.
Ich bin froh, dass mich mit Ariane eine Hochzeitsfotografin begleitet hat, die für ihren Job brennt und die die Momente so einfängt, wie sie tatsächlich sind. Nicht gestellt, nicht gekünstelt – sondern echt und authentisch. So sollten Hochzeitsfotos immer sein.

Unsere Freien Redner und Freien Rednerinnen sprechen neben Deutsch übrigens auch Englisch. Eine Freie Trauung auf französisch ist ebenfalls kein Problem. Mit meinem Team biete ich außerdem auch Hochzeiten auf persisch, italienisch und niederländisch an.
Ihr seht also: Wir sind für fast alles gerüstet! 🙂
Seid auch ihr an einer Hochzeit im Ausland interessiert? Dann fragt uns gerne an und wir geben Euch Tipps und Tricks und kommen gerne mit Euch bis ans andere Ende der Welt.
Ihr wünscht Euch eine Hochzeit in Frankreich? Eine Freie Trauung in der Toskana? Ihr möchtet auf Ibiza heiraten? Portugal oder Mallorca sind die Reiseziele Eurer Träume?
Dann schreibt uns gerne eine Nachricht!

 

Hier ein Teil der wunderbaren Fotos, die Hochzeitsfotografin Ariane (arianefotografiert) gemacht hat. Der Fokus dieser Bildauswahl liegt natürlich auf der Freien Trauung… 🙂