DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN DÜSSELDORF /
FREIE TRAUUNG NRW & AUSLAND

Christina. Engagiert, humorvoll, gefühlvoll.

An Eurem besonderen Tag ist es wichtig, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die zu Euch und Eurer Geschichte passen. Umso mehr möchte ich Euch meine Hochzeitsrednerin Düsseldorf ans Herz legen: Christina.

Christina hat mit großem Erfolg die Hochzeitsredner-Ausbildung abgeschlossen. Sie ist ein echter Herzensmensch. Und deshalb bin ich umso glücklicher, dass sie unser Team mit ihrer sympathischen Art verstärkt. Christina setzt die Brautpaare in den Fokus ihrer Arbeit und ist für sie da. Gewissenhaft und respektvoll schafft sie es so, ein Porträt von Euch zu zeichnen, das Euch und Eure Gäste begeistern wird.

Was sie macht, macht sie mit Herz und großer Empathie. Sie liebt es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Und genau das treibt sie an und macht sie für Euch zum perfekten Dienstleister.
Seit ihrer eigenen Hochzeit schlägt Christinas Herz für Freie Trauungen. Bei ihr seid ihr also in den besten Händen. Sie ist ein kreatives Allround-Talent, spricht neben deutsch auch noch fließend englisch. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass sie das Team verstärkt. Mit ihrem Charme, ihrem Humor und ihrem Talent für gefühlvolle Trauungen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Christina stellt in ihren Zeremonien Euch und Eure Persönlichkeit in den Fokus ihrer Arbeit. Dazu bin ich sehr froh, dass sie die Werte von martinredet 1:1 teilt: Nämlich alles dafür zu tun, Euren besonderen Tag durch unsere Arbeit noch besonderer zu machen.
Gebürtig vom Niederrhein, wohnt sie aktuell im Herzen von Düsseldorf. So hat sie als Hochzeitsrednerin Düsseldorf und ganz NRW im Blick.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dorthin begleitet sie Euch sehr gerne!

Darf ich vorstellen: Christina!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Christina, unserer Hochzeitsrednerin Düsseldorf, interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Christina.

  • Geboren am 04. September 1986 in Kempen.
  • Im März 2012 bin ich von dem beschaulichen Straelen nach Düsseldorf gezogen und habe es keinen Tag bereut.
    Jedes Mal, wenn ich über die Brücke nach Düsseldorf fahre, weiß ich, dass das eine der besten Entscheidungen war, die ich je getroffen habe.
  • Ich spreche Deutsch und Englisch.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • KAFFEESÜCHTIG 😉
  • verliebt, verträumt, verrückt und herzlich.
  • Für meine Nichten bin ich die Tante, die noch mit an Feen glaubt, Traumfänger bastelt gegen böse Träume und beim Schaukeln laut aufschreit vor Freude.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Als mein Mann und ich 2015 geheiratet haben, hatten wir das Glück von einer Freundin getraut zu werden. Und schon bei dem ersten Treffen dachte ich mir, dass es wohl das Schönste der Welt sein muss, Menschen auf diesem Weg begleiten zu dürfen und die Liebe, die zwei Menschen miteinander verbindet in Worte zu fassen.
    Als ich mutig genug war, mir etwas Neues zu zutrauen, habe ich mich für das Seminar bei Martin angemeldet und ab dem Moment wusste ich, dass das der Weg ist, den ich gehen möchte. Denn ich möchte gerne die Geschichte erzählen, die zwei Menschen verbindet bis dahin, wo beide ja zueinander und zu einem gemeinsamen Leben sagen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • Eine Trauung, bei der das Paar von ihrer eigenen Geschichte so berührt ist, dass nicht nur sie, sondern auch jeder Gast versteht, welches Glück dem Paar zuteilwurde durch ihre Begegnung.

 

Das ist „typisch Christina“:

  • Bei allem mit dem Herzen dabei zu sein
  • ab dem Tag nach meinem Geburtstag die Tage bis Weihnachten zu zählen
  • Menschen denen ich auf der Straße begegne guten Morgen zu sagen.

 

Ich war mal:

  • Als Weihnachtself unterwegs und wäre das ein Beruf den man das ganze Jahr ausüben könnte, würde ich wohl nichts anderes machen 🙂

 

Das macht mir Spaß:

  • Malen und Zeichnen,
  • Sport,
  • Zeit mit meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden verbringen,
  • Reisen und andere Kulturen erleben,
  • anderen eine Freude bereiten,
  • an heißen Tagen unter freiem Himmel schlafen und bei Schnee spazieren gehen.

 

Soll Euch Christina, Hochzeitsrednerin Düsseldorf, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Hochzeitsrednerin Düsseldorf Christina ist im Team von Trauredner martinredet Köln Neuss Freie Trauung NRW