DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN DÜSSELDORF /
FREIE TRAUUNG NRW & AUSLAND

Christina. Engagiert, humorvoll, gefühlvoll.

An Eurem besonderen Tag ist es wichtig, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die zu Euch und Eurer Geschichte passen. Umso mehr möchte ich Euch meine Hochzeitsrednerin Düsseldorf ans Herz legen: Christina.

Christina hat mit großem Erfolg die Hochzeitsredner-Ausbildung abgeschlossen. Sie ist ein echter Herzensmensch. Und deshalb bin ich umso glücklicher, dass sie unser Team mit ihrer sympathischen Art verstärkt. Christina setzt die Brautpaare in den Fokus ihrer Arbeit und ist für sie da. Gewissenhaft und respektvoll schafft sie es so, ein Porträt von Euch zu zeichnen, das Euch und Eure Gäste begeistern wird.

Was sie macht, macht sie mit Herz und großer Empathie. Sie liebt es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Und genau das treibt sie an und macht sie für Euch zum perfekten Dienstleister.
Christinas Herz schlägt für Freie Trauungen. Bei ihr seid ihr also in den besten Händen. Sie ist ein kreatives Allround-Talent, spricht neben deutsch auch noch fließend englisch. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass sie das Team verstärkt. Mit ihrem Charme, ihrem Humor und ihrem Talent für gefühlvolle Trauungen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Christina stellt in ihren Zeremonien Euch und Eure Persönlichkeit in den Fokus ihrer Arbeit. Dazu bin ich sehr froh, dass sie die Werte von martinredet 1:1 teilt: Nämlich alles dafür zu tun, Euren besonderen Tag durch unsere Arbeit noch besonderer zu machen.
Gebürtig vom Niederrhein, wohnt sie aktuell im Herzen von Düsseldorf. So hat sie als Hochzeitsrednerin Düsseldorf und ganz NRW im Blick.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dorthin begleitet sie Euch sehr gerne!

Darf ich vorstellen: Christina!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Christina, unserer Hochzeitsrednerin Düsseldorf, interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Christina.

  • Ich bin ein Kind aus den 80ern und vor ca. 12 Jahren von Straelen, an der niederländischen Grenze, ins schöne Düsseldorf gezogen.
  • Ich spreche Deutsch und Englisch.

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • KAFFEESÜCHTIG 😉
  • verliebt, verträumt, verrückt und herzlich.
  • Für meine Nichten bin ich die Tante, die noch mit an Feen glaubt, Traumfänger bastelt gegen böse Träume und beim Schaukeln laut aufschreit vor Freude.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Ich liebe was ich mache, weil es genau das ist…  die Liebe zwischen zwei Menschen, die ich mit und durch Euch erzählen darf.
    Ich freue mich jedes Mal darauf Euch, eure Geschichte und Emotionen kennenzulernen, um gemeinsam mit Euch, Euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen, denn es gibt nichts Schöneres für mich 🙂

Die perfekte Trauung ist für mich:

  • Eine Trauung, bei der das Paar von ihrer eigenen Geschichte so berührt ist, dass nicht nur sie, sondern auch jeder Gast versteht, welches Glück dem Paar zuteilwurde durch ihre Begegnung.

 

Das ist „typisch Christina“:

  • Bei allem mit dem Herzen dabei zu sein
  • ab dem Tag nach meinem Geburtstag die Tage bis Weihnachten zu zählen
  • Menschen denen ich auf der Straße begegne guten Morgen zu sagen.

 

Ich war mal:

  • Als Weihnachtself unterwegs und wäre das ein Beruf den man das ganze Jahr ausüben könnte, würde ich wohl nichts anderes machen 🙂

Das macht mir Spaß:

  • Mit dem Bulli an den See fahren
  • Malen und Zeichnen,
  • Sport,
  • Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen,
  • Reisen und andere Kulturen erleben,
  • anderen eine Freude bereiten,
  • an heißen Tagen unter freiem Himmel schlafen und bei Schnee spazieren gehen

Soll Euch Christina, Hochzeitsrednerin Düsseldorf, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Hochzeitsrednerin-Düsseldorf-Christina-im-Team-von-martinredet-Trauredner-Ausbildung-in-Köln-NRW-und-Deutschland-blackwhite