DAS TEAM VON MARTINREDET.

Annette. Der Fels in der Brandung.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Annette wohnt mittlerweile in Rheinland-Pfalz und auch sie hat die Hochzeitsredner Ausbildung bei uns absolviert. Mit ihrem Auftreten und ihrer positiven Ausstrahlung kann sie Menschen direkt von sich begeistern. Sie ist Euer Fels in der Brandung, der Euch an Eurem großen Tag Sicherheit und Ruhe gibt. Annette ist hilfsbereit, wissbegierig und kann sich sehr gut in andere Menschen einfühlen. Dazu geht sie kreativ, engagiert und mit viel Liebe zum Detail an die Arbeit mit ihren Brautpaaren. Schnörkellos aber immer mit Humor versteht sie es, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch, natürlich und begeisternd zu erzählen.

Jede Freie Hochzeit mit Annette macht einfach Spaß.
Denn sie gibt jeder Freien Trauung Individualität und Persönlichkeit. In ihren Hochzeitsreden stellt sie nämlich Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

In der Freien Trauung geht Annette zu 100% auf Euch und Eure Geschichte ein.
Als Freie Rednerin steht sie bereits seit Jahren auf der Bühne, arbeitete sie doch lange Zeit als Lehrerin. Der Kontext ist da zwar ein anderer – aber dennoch gehörte sie bei ihren erwachsenen Schülern immer zu den beliebtesten Lehrern. Denn: Fairness und Sympathie stehen bei ihr an oberster Stelle.
Sie treibt außerdem unheimlich gerne Sport, reist gerne und hört den Menschen zu, wie es kaum jemand kann. Deshalb kann ich sie Euch nur ans Herz legen.
Sie ist als Freie Rednerin in Koblenz und Umgebung, aber genauso gerne auch in der ganzen Welt für Euch da.

Darf ich vorstellen: Annette

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Annette interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Annette.

  • Geboren am 04.07.1962 in Beckum in Nordrhein-Westfalen und nach dem Abitur ausgezogen, um die Welt zu entdecken. Niedergelassen habe ich mich nach dem Studium im beschaulichen Bundesland Rheinland-Pfalz.
  • Ich lebe mit meinem Mann in der Nähe von Koblenz und fühle mich an Rhein, Mosel und Lahn zuhause, besuche aber auch regelmäßig die alte Heimat im südlichen Münsterland. Meine beiden Kinder sind bereits erwachsen und haben das Nest verlassen.
  • Meine Freunde sagen über mich: Ich bin ein Mensch, der mit Empathie, Charme und Humor Geschichten bewegend und unterhaltsam zu erzählen weiß. Mit überraschenden und kreativen Elementen sorge ich für eine schöne und ausgelassenen Stimmung und wirke ansteckend positiv auf die Zuhörer. Meine Reden seien eine gute Mischung aus bewegenden und emotionalen Momenten sowie Momenten, in denen herzhaft gelacht wird. Ob jung, ob alt, ich mag die Menschen und verstehe es, auf sie einzugehen.
  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin: Im Grunde waren es meine erwachsenen Schüler, die mir nahelegten, freie Rednerin zu werden. Sie erlebten mich in unterschiedlichsten Kontexten auf der Bühne. Aber es ist wohl vor allem mein Interesse an den Geschichten der Menschen, das mich an dieser Aufgabe reizt. Ich mag es sehr, Brautpaare mit meinen Ansprachen zu berühren und sie glücklich zu sehen.
  • Die perfekte Trauung ist für mich planbar, da ich mich intensiv mit dem Paar austausche und in meiner Traurede deren Persönlichkeit lebendig und auf den Punkt gebracht wieder geben kann. Das Brautpaar erlebt eine individuelle, auf sie beide zugeschnittene Zeremonie, anders als ich es auf Standesämtern und in Kirchen leider schon so oft erlebte.
  • Das ist „typisch ich“: Ich bin schon sehr früh morgens sehr gut gelaunt und verstehe es, meine Mitmenschen mit meinem Lachen anzustecken. Mit mir wird es selten langweilig! Man sagt mir nach, ich sei eine hervorragende “Seelentrösterin” und hätte ein ausgeprägtes problemlösendes Denken. Wo jemand meine Hilfe benötigt, ich bin da!
  • Ich war mal: Sportstudentin und habe seitdem meine Vorliebe für Sportarten unterschiedlichster Couleur beibehalten. Ob Badminton- oder Tennisspielen, Schwimmen oder mit Skiern die Hänge hinunterflitzen – nie kann es schnell genug gehen. Aber ich führe auch sehr gerne Gespräche mit Freunden und lass mich durch sie neu inspirieren. Man ist nie zu alt für Veränderung!
  • Das macht mir Spaß: Sporttreiben, Reisen – bevorzugt in den Mittelmeerraum –, tolle Momente auf Fotos festhalten, Geschichten schreiben, Gespräche führen, glücklich sein: Das Leben ist so schön, wenn man nur hinschaut! 🙂

Soll Euch Annette bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Rednerin Koblenz Annette ist im Team von Trauredner martinredet und für Eure Freie Trauung in Rheinland-Pfalz und Hessen da
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)