DAS TEAM VON MARTINREDET.

REDNERIN NRW / TRAUREDNERIN NRW

Bianca. Sicher, souverän, strukturiert.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Deshalb solltet ihr mit Dienstleistern zusammenarbeiten, die ideal zu Euch passen. Zum Beispiel mit Bianca, Rednerin NRW im Team von martinredet.

Auch Bianca hat sich entschieden, die Hochzeitsredner-Ausbildung bei uns zu absolvieren. Ihre frische, offene und strukturierte Art macht großen Spaß. Uns und den Brautpaaren. Denn sie arbeitet bereits seit Jahren als Coach und kann sich so ideal auf andere Menschen einstellen. Kurz: Mit ihrer Art ist sie die perfekte Hochzeitsrednerin. Nun ist sie ein Teil der Freien Redner von martinredet. Und darüber bin ich sehr glücklich.
Die Arbeit mit ihren Brautpaaren begeistert sie und die Paare jedes Mal aufs Neue. Weil sie mit voller Motivation eine persönliche und individuelle Trauung entwickelt. Traurednerin Bianca ist mit voller Leidenschaft dabei und dabei stets sympathisch und souverän. Sie erarbeitet mit Euch Eure individuelle Trauung. Genau zugeschnitten auf Eure Wünsche und Bedürfnisse. Auch Bianca ist jederzeit für Euch da und begleitet Euch auf Eurem Weg zu Eurem besonderen Tag.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Traurednerin Bianca kreiert Hochzeitsreden, abgestimmt auf die gemeinsame Geschichte des Brautpaars. Einzigartig, berührend, empathisch, liebevoll und humorvoll. Eure Trauung darf genauso einzigartig werden wie die Traurede, da richtet sie sich ganz nach den Wünschen und der Persönlichkeit des Paares. Erst dann ist es die perfekte Trauzeremonie! Bianca ist mittlerweile in Köln zuhause und ist meine Rednerin NRW. Außerdem ist sie auch für eine Hochzeit im Ausland zu haben.

Darf ich vorstellen: Bianca!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Bianca interessiert seid, schreibt ihr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Bianca.

  • Geboren am 01. April 1972 in Blankenburg im Harz (Ja, ich bin ein echter Aprilscherz.)
  • Ich lebe seit über 20 Jahren in meiner Lieblingsstadt Köln. Und zum Glück hat sich mein Mann nicht nur in mich, sondern auch in das Rheinland verliebt und ist der Liebe wegen auch nach Köln gekommen.

 

Meine Freunde sagen, ich bin…

1000% zuverlässig, positiv und lustig. Ich bin (scheinbar) immer entspannt. Wenige können sich vorstellen, dass ich auch mal aufgeregt bin. Außerdem bin ich für meine Freunde die erste Telefonnummer, für Fragen aller Art (wenn ich sie nicht alle beantworten kann, kenne ich jemanden, der jemanden kennt…).

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • „Kannst du uns trauen? Reden kannst du doch!“ Als mich das ein befreundetes Paar fragte, war ich sehr gerührt. Ich hatte riesigen Respekt. Das ist doch der schönste Tag im Leben… Wie schön, dass ich JA gesagt habe.
  • Ich spiele gern mit Worten und meine Sprache sind Emotionen. Deswegen spreche ich nicht nur in 3-Wort-Sätzen, sondern immer mit Adjektiven. Und ich liebe Stories, so wie sie das Leben schreibt. Alles was eine Hochzeitsrede perfekt macht.
  • Euch als Brautpaar, eure Liebe und eure Geschichte hochleben zu lassen und mit Worten zu feiern… einfach wundervoll!

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • vor allem herzlich und fröhlich.
  • wenn die Augen des Brautpaars vor Glück funkeln – auch noch Jahre danach.
  • so, dass sich niemand verstellen muss und kein Wusch offen bleibt.

 

Das ist „typisch“ Bianca:

  • Machen statt labern. Ich bin ein Umsetzungsjunkie. Wenn ich morgens eine Idee habe, ist sie oft abends umgesetzt.
  • Bei schönen Bilder und Dingen geht mein Herz richtig auf. Visuelle Harmonie mag ich.
  • Ich schicke immer ein Lächeln in die Welt (auch montags morgens). So fühlen sich Menschen gut …und ich auch.
  • Neue Apps… Wo kann ich die runterladen???
  • Beim Sport schaue ich lieber zu. Selber Sport machen? …naja… nur manchmal.
  • Sommertyp. Energiebündel. Nachteule.

 

Ich war mal:

  • als Expertin für Körpersprache beim Dating im WDR Fernsehen bei „Ich will… Liebe“
  • Mit meinem Vater habe ich früher Orientierungsläufe im Harz gemacht. Er konnte zum Glück den Kompass lesen, sonst hätten wir uns sicher verlaufen.
  • In meinem ersten Beruf Schneiderin – auch für Brautkleider.

 

Das macht mir Spaß:

  • Seit 7 Jahren spiele ich Improvisationstheater. Ständig in neue Rollen schlüpfen und nicht zu wissen, was als Nächstes passiert, ist zwar anstrengend, macht aber riesigen Spaß. …und ist ein bisschen wie das Leben.
  • Ich singe sehr gern – nicht gut, aber dafür laut und leidenschaftlich.
  • Sommer, Strand und Meer… was will ich mehr.

Ihr erreicht Bianca, Rednerin NRW, ganz einfach über das Kontaktformular.

Bianca ist meine Allzweckwaffe denn sie ist Traurednerin und Coach in NRW und Deutschland

Fotos: Katja Ziegert (www.katjaziegert.com

Feedback von echten Brautpaaren zu Bianca, Rednerin NRW

Liebe Bianca,
während der Vorbereitung unserer Hochzeit wussten wir am Anfang gar nicht genau wie so eine „Freie Trauung“ abläuft. Denn wir wollten nicht kirchlich heiraten, aber eine romantische Zeremonie, in der wir uns vor unseren Gästen das Ja-Wort sagen, war uns schon wichtig. Nach dem ersten Beschnuppern waren wir uns sofort sicher, dass du die richtige für den Job bist. Und bei der persönlichen Besprechung hast du uns wirklich mit Fragen gelöchert 🙂 Aber nur so konntest du alle Infos für deine tolle, romantische, lustige und auf uns abgestimmte Traurede sammeln. Du warst an unserem wichtigsten Tag schon lange vorher da und hast uns beiden mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir waren mehr als begeistert und auch von den Gästen kam durchweg nur positives Feedback – wir würden dich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Chulalak & Thorsten aus Düsseldorf