DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER REGENSBURG /
FREIE TRAUUNG BAYERN & SÜDTIROL

Christian. Natürlich, humorvoll & eine helfende Hand.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Christian ist seit langer Zeit schon als Standesbeamter tätig. Standesbeamte sind ja normalerweise sehr „bürokratisch“ und sehr „unpersönlich“. Christian nicht. Denn er ist mit Leib & Seele dabei. Den schönsten Tag im Leben zweier Menschen kann er im Rahmen von Freien Trauungen erst recht individuell und persönlich gestalten. Und zwar deutlich mehr als dies im Standesamt möglich ist. Aus diesem Grund entschied er sich, die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir zu absolvieren. Christian geht dabei zu 100 Prozent auf seine Brautpaare ein. Durch seine offene, sympathische und sehr herzliche Art fühlt ihr Euch bei ihm rundum wohl.
Hand in Hand mit Euch gestaltet er Eure individuelle Trauung. Genau zugeschnitten auf Eure Wünsche und Bedürfnisse. Christian ist jederzeit für Euch da und begleitet Euch auf dem Weg zu Eurem besonderen Tag.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

​Auch Christian hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir absolviert und ist nun Teil unseres Teams. Deshalb bin ich sehr froh, mit ihm einen erfahrenen und sympathischen Hochzeitsredner in Bayern an Bord zu haben. Er gestaltet Hochzeitsreden, abgestimmt auf die gemeinsame Geschichte des Brautpaars. Einzigartig, berührend, empathisch, ehrlich und herzlich. Eure Trauzeremonie wird mit Christian genauso einzigartig werden wie die Traurede. Bei ihm seid ihr in guten Händen und er versteht es, Euch mit einer großen Portion Humor den schönsten Tag Eures Lebens zu bereiten. Er hat als Trauredner Regensburg und ganz Bayern im Fokus und auch im Ausland für Euch da. Für martinredet war er auch schon häufig bei einer Freien Trauung in Südtirol.

Darf ich vorstellen: Christian!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Christian interessiert seid, schreibt ihm gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Christian.

  • Geboren am 18.08.1974 in Regensburg. Ich wohne in Bad Abbach, ganz in der Nähe von Regensburg.
  • Meine Freunde sagen, ich bin: herzlich, ehrlich, hilfsbereit und ein guter Zuhörer.

Warum bin ich Hochzeitsredner:

  • Durch meine Erfahrungen als Standesbeamter kann ich nur sagen, dass es eine der schönsten Aufgaben ist, Menschen bei Ihrem Start in einen neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Wichtig ist es für mich dabei immer, bei einer Trauung der Feier und Zeremonie einen feierlichen Rahmen und eine gelockerte Stimmung zu geben. Entsprechend der Wünsche des Hochzeitpaares verfasse ich meine Reden persönlich, humorvoll und herzlich. Die größte Freude ist es für mich, wenn Ihr an euren Hochzeitstag – den schönsten Tag in eurem Leben – mit einem Lächeln zurückdenkt.

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Kurz und knackig gesagt, wenn Ihr beide vor Glück strahlt und man spüren kann, wie glücklich Ihr seid. Es ist euer Tag, Ihr steht im Mittelpunkt und Ihr sollt auch in Jahren noch gerne an diesen Tag zurückdenken können.

Das ist „typisch Christian“:

  • immer gut gelaunt
  • humorvoll, auch wenn ich meine Frau oft damit zur Weißglut bringe 🙂
  • Ich möchte es am liebsten immer jedem rechtmachen

Ich war mal:

  • auf einem Katamaran und durfte Delfine beobachten, ein einzigartiges Erlebnis
  • beim Schnorcheln vor der paradiesischen Insel Mahmya

Das macht mir Spaß:

  • Einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen
  • Kochen und „leider“ auch gerne essen 🙂
  • Schnorcheln
  • Skifahren
  • Fußballspiele meines Sohnes ansehen
  • Zeit mit meiner Familie verbringen und verreisen

 

Soll Euch Christian, Trauredner Regensburg, bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht ihn über das Kontaktformular.

7A0DDF5C-DD9D-418B-A140-EF467B85AD42-blackwhite

Fotos: diverse Fotografen

Feedback von echten Brautpaaren zu Christian, Trauredner Regensburg

Wir hatten uns für eine freie Trauung entschieden, weil wir uns eine sehr persönliche Zeremonie für unsere Hochzeit gewünscht haben.
Mit Christian als Trauredner hat sich dieser Wunsch absolut erfüllt.
Schon beim ersten Treffen haben wir uns sehr gut verstanden, was es uns leicht machte, in den nächsten Gesprächen offen über viele auch persönliche Dinge zu reden.
Dies hat sich dann auch in Christians Traurede wiedergespiegelt.
Sie passte perfekt zu uns, und hat nicht nur uns, sondern auch all unsere (sehr zahlreichen) Hochzeitsgäste begeistert. Von Tränen der Rührung bis hin zu den großen Lachern war alles dabei.

Wir können Christian auf jeden Fall weiter empfehlen. Er versteht es, die richtigen Fragen zu stellen, Tipps zu geben und durch seine ruhige Ausstrahlung die Aufregung und Anspannung vor dem großem Moment etwas zu lindern.

Christian, wir danken Dir für eine unvergessliche Trauung.

Susanna & Andreas aus Bad Abbach

Mein Mann und ich sind hin und weg von unserer Trauung! Christian hat uns letztes Wochenende auf Burg Hocheppan in Südtirol getraut. Mit seiner Warmherzigkeit, Einfühlsamkeit, seinem Humor und der atemberaubenden Rede hat er alle umgehauen und den einen oder anderen zu Tränen gerührt und uns alle zum lachen gebracht. Es war der perfekte Moment, sehr persönlich, auf uns abgestimmt und ich würde es immer und immer wieder so machen. Ich kann mir niemand besseren als Christian für eine freie Trauung vorstellen. Vielen lieben Dank Christian!

Isabella & Stefan aus Südtirol

Wir wurden von Christian Sauerer – einem fabelhaften Trauredner aus dem Team martinredet – getraut. Wir wurden toll betreut und hatten einen ganz besonderen Tag. Die Trauung war persönlich und der Redner herzlich und fröhlich. Alle unsere Gäste waren total begeistert. Meine Nichte möchte später unbedingt auch einmal eine freie Trauung 🙂

Carina & Klaus aus Regensburg