DAS TEAM VON MARTINREDET.

Christina. Sympathisch, reiselustig, offen für Neues.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Endlich habe ich es nun geschafft, Christinas Seite hier zu erstellen. Denn sie hat bereits vor einiger Zeit die Hochzeitsredner Ausbildung bei mir absolviert. Und seitdem haben sich so viele Paare schon für sie entschieden. Einfach weil ihr Foto schon so sympathisch wirkt. Und so wie sie auf dem Foto rüberkommt, ist sie auch: Sympathisch, authentisch und natürlich. Christina arbeitet im „wahren Leben“ als Standesbeamtin und ist den Umgang mit Brautpaaren also schon seit Jahren gewohnt. Sie hat sich für die Hochzeitsredner Ausbildung entschieden, weil sie ihre Arbeit noch persönlicher und individueller auf die Paare ausrichten möchte. Sie ist hilfsbereit, absolut humorvoll, wissbegierig und kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Dazu geht sie kreativ, engagiert und mit viel Liebe auf ihre Brautpaare zu. Mit großem Humor und der nötigen Lockerheit versteht sie es, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch und natürlich zu erzählen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Sie hat als Traurednerin Hessen, Rheinland-Pfalz – aber auch die ganze Welt für Euch im Blick.
In der Freien Trauung schafft es Christina, Eure Geschichte kreativ, mit Charme und Witz zu präsentieren.
Sie pendelt aktuell zwischen Frankfurt und der Schweiz. Denn dort wohnt ihr Freund, mit dem sie auch schon fast ein Jahrzehnt zusammen ist. Wann sie endlich heiratet, könnt ihr sie am besten direkt selbst mal fragen. Um mal ein bisschen Druck aufzubauen. 😉
Sie ist als Freie Rednerin in Frankfurt und Umgebung, aber genauso gerne auch in der ganzen Welt für Euch da.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebenslustig, naturverbunden und offen für Neues!

Darf ich vorstellen: Christina! 🙂

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Christina interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Christina.

  • geboren 1989 im schönen Taunus
  • ich wohne schon seit meiner Geburt in Neu-Anspach
  • verliebt in Andy, meine bessere Hälfte (wohnt nur leider in der Schweiz)
  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

    Die Frage ist recht einfach für mich zu beantworten. Ich liebe die Liebe. Ich bin immer fasziniert von den Geschichten eines jeden Paares. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein Mann eine Frau liebt (umgekehrt sollte das natürlich auch der Fall sein), ein Mann einen Mann oder eine Frau eine Frau. In der Liebe gibt es kein richtig oder falsch. Ich bin unendlich dankbar für jedes Paar, welches mir sein Vertrauen schenkt und ich mitwirken darf, wenn es in ein neues Kapitel ihrer Geschichte geht. Ich freue mich auf jeden einzelnen Moment einer jeder Trauung.
  • Wie sieht für mich eine perfekte Hochzeitszeremonie aus?

    Eine Mischung aus allem. Zum einen Teil aus dem emotionalen Teil, in dem auch mal ein Tränchen verdrückt werden kann und zum anderen aus der heiteren Teil, in dem man auch mal aus dem Herzen raus lachen kann. Eben so, wie das auch Leben spielt.
  • Das ist typisch „Christina“:

    – jede Textnachricht mit Emojis versehen
    – kontinuierlich blaue Flecken am Körper zu haben (offene Schubladen oder andere im „Weg“ liegende Gegenstände sind vor mir nicht sicher)
    – nach jeder Mahlzeit muss die Schoki dann dran glauben
    – in jedem bereisten Land einen Magneten mitzubringen
  • Ich war mal:

    – so verrückt mir auf einem JGA in Amsterdam, spontan ein Tattoo stechen zu lassen
    – Fallschirmspringen und dabei ging der Schirm nicht auf (passiert nur bei jedem 500. Sprung)
  • Das macht mir Spaß:

    – reisen (mein Lebensziel ist es mal auf jedem Kontinent gewesen zu sein)
    – wandern (je höher der Berg, desto besser)
    – neue Menschen und Kulturen kennen lernen
    – Crossfit
    – kreativ sein (nähen, basteln, malen)
    – shoppen

Soll Euch Christina bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Christina im Team von martinredet Hochzeitsrednerin Traurednerin Hessen Rheinland-Pfalz Neu-Anspach
Jetzt anfragen!