DAS TEAM VON MARTINREDET.

DEUTSCH-SPANISCHE TRAUUNG / DEUTSCH-SPANISCHE HOCHZEIT

Desirée. Weltoffen, humorvoll, lösungsorientiert.

Damit Euer besonderer Tag noch besonderer wird, möchtet ihr eine Rednerin an Eurer Seite, die genau zu Euch passt. Mit Desirée habt ihr genau diese gefunden! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Ich freue mich sehr, dass sie nun unser Team verstärkt. Denn sie strahlt eine unfassbare Ruhe und Gelassenheit aus. Sie wirkt dadurch sehr geerdet und zufrieden. Desirée weiß, was sie will. Denn so muss sie sich im „echten Leben“ in einer Unternehmensberatung behaupten. Und das schafft sie seit Jahren erfolgreich. Studiert hat sie in New York und ist nun mit einem Kolumbianer verlobt. Die eigene Hochzeit findet bald in New York statt.
Desirée ist zweisprachig aufgewachsen und spricht neben deutsch perfekt englisch und auch spanisch. Sucht ihr eine Rednerin für Eure deutsch-sprachige Trauung? Umso besser. Aus diesem Grund war sie für das Team martinredet schon in der ganzen Welt unterwegs. Aber auch wenn ihr Euch keine deutsch-spanische Trauung wünscht, seid ihr bei ihr genau richtig.

Auch Desirée hat die Hochzeitsredner Ausbildung bei mir mit großem Erfolg abgeschlossen. Sie ist die ideale Traurednerin für Euch, weil sie auf Euch eingeht, weil sie nachfragt und weil sie zu 100% für Euch und Eure Hochzeit da ist.
Desirée ist eine echte Powerfrau, voller Humor und weiß genau, was sie möchte. Sie ist wissbegierig, lösungsorientiert und schafft es, andere Perspektiven einzunehmen.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit ihr ist einzigartig. Ihre kreative Art, mit Worten zu spielen schafft es, die Zuhörer ihrer Traurede zu begeistern.
Mit Euch gemeinsam – und ggf. euren Trauzeugen, Familien und Freunden – gestaltet sie eine Freie Trauung, die Eure Beziehung und jeden Einzelnen von euch in den Fokus stellt. Ganz natürlich und authentisch. Deshalb bin ich sehr glücklich, sie in meinem Team zu haben.

Desirée ist kreativ und hat einen klaren Blick auf die Dinge. Durch ihr souveränes, professionelles und strukturiertes Auftreten verliert sie sich nicht in Details sondern arbeitet lösungsorientiert und zielführend.
Wünscht ihr Euch eine zweisprachige Trauung? Desirée spricht deutsch, englisch, spanisch und etwas portugiesisch. Gerade, wenn ihr Euch eine deutsch-spanische Trauung vorstellt, seid ihr mit Desirée also auf der sicheren Seite.

Darf ich vorstellen: Desirée!

Ihr habt an einer Freien Trauung mit Desirée Interesse? Schreibt ihr hier gleich eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Desirée.

  • Geboren bin ich am 19.11.1989 in Herdecke.
  • Aufgewachsen im Ruhrgebiet, lebe ich derzeit in Schwerte (NRW) & Erding bei München, also in Bayern.
  • Ich bin verlobt mit Yilman, im nächsten Jahr werden wir in New York heiraten
  • Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch… und natürlich die Sprache(n) der Liebe – meine sind übrigens „Zweisamkeit“ und „Zärtlichkeit“

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:
  • Vertrauenswürdig und ehrlich, weltoffen und ehrgeizig. Als Spanierin bin ich natürlich auch sehr familiär und
    leidenschaftlich.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Ein besonderer Moment in jeder Trauung ist der, an dem der Bräutigam die Braut zum ersten Mal sieht, voller
    Rührung ist und vielleicht sogar ein Tränchen verdrückt. Ich freue mich immer wieder darauf, als
    Hochzeitsrednerin dies aus der ersten Reihe sehen zu dürfen. Ein wirkliches Privileg! Aber auch nach diesem
    Augenblick gibt es viele weitere Highlights in jeder Trauung. Außerdem gibt es nichts Schöneres, als diese aktiv
    mitzugestalten. Jede Liebesgeschichte ist schließlich einzigartig! Und ich finde es aufregend, diese zu erzählen und dabei zu
    sein, wenn zwei Menschen „Ja“ zueinander sagen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..
  • Eine der schönsten Stunden im Leben eines Paares, voller Humor und Romantik, die alle Anwesenden
    emotional bewegt (vielleicht sogar zum weinen bringt) und Euch ewig positiv in Erinnerung bleibt. Dazu muss
    sie zu 100% Euch und Eure Geschichte wiederspiegeln.

 

Das ist typisch Desirée:
  • Ich habe fast immer gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. Podcasts laufen gerne auch mal auf Dauerschleife,
    insbesondere bei langen Autofahrten. Ich bin strukturiert und pragmatisch, habe aber auch eine „weiche Seite“.
    So lege ich viel Wert auf kleine Details, z.B. kleine Überraschungen, um meinen Lieben zu zeigen, dass ich an
    sie denke.

 

​Ich war mal:
  • Rechte Innenverteidigerin in einer Mädchen-Fußballmanschaft
  • Organisatorin und auch Koordinatorin des Abiturballs
  • In einem preisgekrönten Kinderschulmusical zu sehen
  • Aus der Not heraus ohne Navi (oder Handy) und nur mit Straßenkarte quer durch Florida unterwegs
  • Ein Harry Potter Nerd und bei allen Mitternachtspremieren im Kino

 

Das macht mir Spaß
  • Den Tag mit einem langen Familienfrühstück auf der Terrasse zu beginnen
  • Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen kennenzulernen sowie
  • gemeinsames Backen und Kochen – gerne auch neue Rezepte und Cuisines.
  • Im Sommer darf es gerne auch mal eine Runde Wassersport sein.

 

Soll Euch Desirée, Traurednerin für die deutsch-spanische Trauung, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin für Eure Deutsch-spanische Trauung Desiree im Team von Hochzeitsredner martinredet NRW