DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSFOTOGRAF DORSTEN
EDVIN @ MARTINREDET

Edvin. Sympathisch, ehrlich und professionell.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr. Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die wissen, was sie tun.
Von Herzen können wir euch unseren Freund Edvin als Euren Hochzeitsfotograf empfehlen. Ihr habt ihn hier gefunden, weil ihr in Eurer Suchmaschine nach „Hochzeitsfotograf Dorsten“ gesucht habt – oder weil ich ihn Euch per Mail empfohlen habe. 🙂

Edvin ist schon seit langer Zeit Teil unseres Teams, macht tolle Fotos und ist einfach supersympathisch.
Deshalb schreibt ihm gerne eine Nachricht und vereinbart noch heute ein kostenloses Kennenlernen!
Bilder sagen mehr als tausend Worte, sagt man ja so schön. Also möchte ich gar nicht so viel reden. Auch wenn das als Hochzeitsredner natürlich zu meinen Kernkompetenzen zählt 😉
Ihr seht etwas weiter unten schließlich auch jede Menge Fotos, die er gemacht hat.

Jetzt anfragen!

Edvin schafft es mit seiner Art und seiner Technik, Fotos zu machen, die Euch ein Leben lang positiv in Erinnerung bleiben werden.
Edvin ist mit uns befreundet und zählt deshalb seit langer Zeit schon zum „Team martinredet“. Wir möchten Euch Edvin empfehlen, weil wir für ihn zu 100 Prozent unsere Hand ins Feuer legen. Durch seine positive Art und seine beeindruckenden Fotos bin ich sehr stolz, ihn bei mir im Team zu haben.
Das schöne daran: Hochzeitsfotograf Edvin konnte schon zahlreiche Trauungen mit uns gestalten. Deshalb sind wir ein eingespieltes Team und Ihr habt eine Sorge weniger.

Schreibt ihm doch einfach eine Nachricht und berichtet, wie lange Edvin Euch begleiten soll.

DER FOTOGRAF FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Edvin.

  • Geboren am 11.09.1990 in Tuzla (Bosnien).
  • Ich lebe mit meiner Verlobten Andrea und meinem Hundeopi „Balou“ im wunderschönen Dorsten.
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und Bosnisch. Des Weiteren spreche ich durch meine 12-jährige Beziehung mit meiner Verlobten und ihrer sehr großen polnischen Familie etwas Polnisch.

Meine Freunde sagen:

  • Meine Freunde sagen, ich bin ein sympathisches Schwiegersöhnchen mit viel Herz. Nah am Wasser gebaut und immer mit aufmunternden Worten in petto.

Warum bin ich Hochzeitsfotograf:

  • Die Leidenschaft zur Fotografie und meine Neugierde, neue Menschen kennenzulernen haben mich zur Hochzeitsfotografie gebracht. Auch nach über fünf Jahren steigt meine Begeisterung an diesem Traumberuf von Hochzeit zu Hochzeit. Die Freude, die ich durch meine Fotografie bei meinen Paaren auslöse, treibt mich an und lässt mich sehr glücklich und dankbar sein, meine Berufung gefunden zu haben.
  • Die perfekte Trauung ist für mich, wenn in jeder Sekunde Liebe und Glück in der Luft liegt. Und meine Kamera vor Freude wild klickt und ich ein wunderschönes Motiv nach dem anderen fotografieren darf.

Das ist „typisch Edvin“:

  • Weltoffen und an Menschen und neuen Kulturen interessiert;
  • Bauchschmerzen von zu vielen Keksen;
  • mit Plastikblumen kann ich gut umgehen;
  • ich sammle Kameras und Kühlschrankmagnete.

Ich war mal:

  • „Gärtner“ und mähte Rasen bei ein paar Omis im Sommer.
  • mit meiner Verlobten eingesperrt in einem Möbelhaus.
  • bei den Mayas in Mexico.

Das macht mir Spaß:

  • Um 3 Dinge zu nennen:
    1. Fotografieren!
    2. Fotografieren!
    3. Fotografieren!
  • Okay, wenn ich ehrlich bin, Kuchen essen gehört auch noch dazu.
  • Aber auch mit meiner Familie Phase10 spielen, sonntags gemeinsam essen und zu Hause mit meiner Andrea und unserem Balou knuddeln.

Hochzeitsfotograf Dorsten im Team von Trauredner martinredet Hochzeitsredner Ausbildung Fotografie Workshop Köln Edvin

FREIE TRAUUNG

Fotos: Edvin, Hochzeitsfotograf Dorsten
Freie Trauung: Julia aus dem Team martinredet
Hochzeitslocation: Duisburg, Mattlerbusch

FOTOS ANKLICKEN, UM ZUR KOMPLETTEN GALERIE ZU KOMMEN.

Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)