DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSFOTOGRAF DORSTEN
EDVIN @ MARTINREDET

Edvin. Sympathisch, ehrlich und professionell.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr. Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die wissen, was sie tun.
Von Herzen können wir euch unseren Freund Edvin als Euren Hochzeitsfotograf empfehlen. Ihr habt ihn hier gefunden, weil ihr in Eurer Suchmaschine nach „Hochzeitsfotograf Dorsten“ gesucht habt – oder weil ich ihn Euch per Mail empfohlen habe. 🙂

Edvin ist schon seit langer Zeit Teil unseres Teams, macht tolle Fotos und ist einfach supersympathisch.
Deshalb schreibt ihm gerne eine Nachricht und vereinbart noch heute ein kostenloses Kennenlernen!
Bilder sagen mehr als tausend Worte, sagt man ja so schön. Also möchte ich gar nicht so viel reden. Auch wenn das als Hochzeitsredner natürlich zu meinen Kernkompetenzen zählt 😉
Ihr seht etwas weiter unten schließlich auch jede Menge Fotos, die er gemacht hat.

Jetzt anfragen!

Edvin schafft es mit seiner Art und seiner Technik, Fotos zu machen, die Euch ein Leben lang positiv in Erinnerung bleiben werden.
Edvin ist mit uns befreundet und zählt deshalb seit langer Zeit schon zum „Team martinredet“. Wir möchten Euch Edvin empfehlen, weil wir für ihn zu 100 Prozent unsere Hand ins Feuer legen. Durch seine positive Art und seine beeindruckenden Fotos bin ich sehr stolz, ihn bei mir im Team zu haben.
Das schöne daran: Hochzeitsfotograf Edvin konnte schon zahlreiche Trauungen mit uns gestalten. Deshalb sind wir ein eingespieltes Team und Ihr habt eine Sorge weniger.

Schreibt ihm doch einfach eine Nachricht und berichtet, wie lange Edvin Euch begleiten soll.

DER FOTOGRAF FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Edvin.

  • Verlobt mit Andrea.
  • Stolze Mutter von Leonard (seit 2018).
  • 1984 in Stendal (Sachsen-Anhalt) geboren, aktuell wohne ich in Köln.
  • Hochzeitsfotografin und Fotografin für Paare und Portraits seit 2015.

Ich war mal:

  • gemeinsam mit Martin auf einer viermonatigen Rucksackreise durch Australien, Neuseeland, Vietnam, Kambodscha & Thailand.

Das macht mir Spaß:

  • Mit meinen Fotos Geschichten erzählen.
  • Gemeinsam mit Familie & Freunden lachen.
  • Die innere Balance beim Yoga finden.
  • Auf Reisen andere Länder & Kulturen kennenlernen.
  • Am Meer ein gutes Buch lesen.
  • Die Bücher in meinem Bücherregal nach Farben sortieren. 😉

edvin prijic ist hochzeitsfotograf dorsten und im team martinredet freier redner für eure freie trauung in dorsten nrw ruhrgebiet

FREIE TRAUUNG

Fotos: Edvin, Hochzeitsfotograf Dorsten
Freie Trauung: Julia aus dem Team martinredet
Hochzeitslocation: Duisburg, Mattlerbusch

FOTOS ANKLICKEN, UM ZUR GALERIE ZU KOMMEN.

Jetzt anfragen!