DAS TEAM VON MARTINREDET.

Hannah. Offen, kreativ, fröhlich.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Mit Hannah zusammenzuarbeiten macht riesigen Spaß. Denn sie gibt einem ab dem ersten Augenblick ein positives und harmonisches Gefühl, das einem die Stimmung gibt: Mit Hannah wird alles gut. Auch sie hat vor einiger Zeit meine Hochzeitsredner-Ausbildung mit Erfolg absolviert und ist seitdem als Treurednerin in Bonn und Umgebung für Euch da! Aber auch ist sie als Treurednerin in Berlin für Euch im Einsatz. Mit ihrer offenen Art geht sie individuell und persönlich auf die Brautpaare ein. Dabei versteht sie es, die Liebes- und Lebensgeschichte des Paares authentisch und natürlich zu erzählen. Mit voller Begeisterung und Kreativität. Fernab jeglicher Konventionen bietet sie Euch eine Freie Trauung, die begeistert. Sie ist locker, (sehr!) sympathisch und dabei verbindlich und verlässlich. Sie schafft es, dass Eure Freie Trauung zu einem unvergesslichen Moment wird. Einem Moment, der Euch perfekt widerspiegelt und so ist wie ihr es seid.

Ihr emphatisches Wesen, ihr Charme und die Liebe zu Hochzeiten und kreativem Schreiben und Reden zeichnen sie aus – und das macht jede Hochzeit mit ihr auch einzigartig.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Hannah hält Trauzeremonien ehrlich, authentisch und natürlich. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Sie nimmt sich auch in der gemeinsamen Vorbereitung mit Euch Zeit und hört Euch zu. Für sie ist jede Freie Trauung etwas Besonderes.
Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.
In der Freien Trauung möchte Hannah Euer Herz und das Eurer Gäste berühren. Dadurch macht sie Euren besonderen Tag noch besonderer. Denn ihre große Qualität: Sie geht in der Freien Trauung sehr persönlich und individuell auf Euch ein.
Sie ist für Eure Freie Trauung in Bonn und Umgebung, aber genauso gerne auch in ganz NRW und deutschlandweit für Euch da. Sie ist sogar Eure Traurednerin in Berlin, wenn ihr das möchtet. Weil sie auch dort einen Wohnsitz hat.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dafür ist sie gerne an Eurer Seite!
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensbejahend, reisebegeistert, natürlich und offen für neue Erlebnisse.

Darf ich vorstellen: Hannah!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Hannah interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Hannah.

  • Geboren am 29.11.1992 in Köln.
  • Ich lebe derzeit in einer WG mit einer guten Freundin in Bad Honnef am Rhein, habe aber auch einen Zweitwohnsitz in Berlin.
  • Ich spreche Deutsch und Englisch.
  • Meine Freunde sagen über mich:
    „Hannah kann nicht nur wunderschöne Texte verfassen, sondern sie hat das Talent, sie auch berührend darzustellen“,
    „Mit ihr gewinnen Gespräche und Momente an Tiefe, selbst wenn es eigentlich ganz ‚gewöhnliche Momente‘ sind“,
    „Füllt den Raum mit guter Laune und macht aus jeder Situation etwas ganz Besonderes“
    „Hannah ist ein Lebemensch – Langeweile ausgeschlossen!“
  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin:
    Weil ich diesen total irren und gleichzeitig wunderschönen Schlüsselmoment hatte. Mit Freunden, die über ihre Hochzeitsplanung sprachen. Über langweilige und unpersönliche Trauungen. Bei Sushi und Weißwein. Und dann die plötzliche Erkenntnis: „Das kann ich besser“. Und ja, davon bin ich überzeugt. Wie schön es ist, wenn man etwas gefunden hat, was man aus vollem Herzen und mit
    Überzeugung tut 🙂
  • Die perfekte Trauung ist für mich…:
    …genauso, wie es sich das Brautpaar wünscht. Oder sogar noch besser als das. Und mit Gänsehaut und Freudentränen. Berührend, emotional, persönlich.
  • Das ist „typisch ich“:
    Fotos machen. Von nahezu jeder Situation. Und am Ende eines ereignisreichen Tages auf der Couch zu liegen, die Galerie im Handy durchzuschauen und sich an den tollen Momentaufnahmen zu erfreuen. Diese zu teilen. Anderen Menschen ein Lächeln schenken. Glück verbreiten. Weil ich ein Harmoniemensch bin. Ja, das ist typisch ich. Offen, kreativ, fröhlich.
  • Ich war mal:
    …überzeugt davon, dass ich Fernsehmoderatorin werde. Bis ich festgestellt habe, dass in einer Green- Box zu stehen, mit zwei Tuben Puder im Gesicht und angestrahlt von fünfzehn Lampen, doch nicht so mein Ding wäre. Anstatt in eine ausdruckslose Kamera zu blicken und Texte vom Telepromter abzulesen, schaue ich lieber in glückliche Gesichter. Stehe Menschen gegenüber, die bereit sind, ihre Liebe offen zu leben und mir das Vertrauen schenken, ihre Geschichte zu erzählen.
  • Das macht mir Spaß:
    Unter lieben Menschen sein. Essen, trinken, lachen. Geschichten lauschen, Zuhören generell. Geschichten erzählen. Abenteuerlustig, verrückt und neugierig sein. Neues sehen, erleben und dann festhalten. In Bildern und Worten. Ohja, Schreiben, das macht mir Spaß. Meine eigenen Geschichten und Erlebnisse ins Tagebuch. Und eure in eine Traurede.

Soll Euch Hannah bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Freie-Rednerin-Hannah-im-Team-von-martinredet-Traurednerin-Bonn-Koblenz-Kloster-Besselich-Urbar-Bad-Godesberg-Berlin-Hochzeitsredner-Ausbildung-blackwhite