DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN KARLSRUHE / TRAUREDNERIN KARLSRUHE

Isabel. Lebensfroh, organisiert und verlässlich.

Euer großer Tag rückt immer näher. Und an diesem Tag möchtet ihr natürlich mit Dienstleistern zusammen arbeiten, die genau zu Euch passen.

Ich bin sehr froh, dass Isabel unser Team für ihr Heimatbundesland Baden-Württemberg verstärkt. Sie arbeitet mit Leib und Seele und hat als Traurednerin Karlsruhe und die komplette Rhein-Neckar-Region im Blick. Auch Isabel entschloss sich, Traurednerin zu werden und hat deshalb die Hochzeitsredner-Ausbildung erfolgreich absolviert. Isabel geht in ihren Traureden kreativ und individuell auf unsere Brautpaare. Als Hochzeitsrednerin arbeitet sie voller Kreativität und Empathie.

Jede Hochzeit mit Isabel ist individuell und einzigartig. Denn sie schafft es, mit ihrem Wortwitz und ihrer Fröhlichkeit Euch und Eure Gäste anzustecken und zu faszinieren.
Eine ehrliche, authentische und natürliche Freie Trauung ist bei ihr das A & O. Dabei stellt sie Euch und Eure ganz persönliche Geschichte in den Fokus. Auch Isabel nimmt sich Zeit für Euch und Eure Geschichte und ist für Euch da. Lebensfroh, organisiert und immer verlässlich.
Deshalb bin ich sehr froh, dass sie unser Team verstärkt.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Vermutlich seid Ihr auf dieser Seite gelandet, weil Ihr nach einer „Traurednerin Karlsruhe“ gesucht habt. Tadaaa, hier ist sie!
Isabel wohnt im Herzen der Rhein-Neckar-Region, in Karlsruhe und ist Teil unserer Trauredner in Baden-Württemberg.
Auch für eine Hochzeit im Ausland ist Isabel gerne als Traurednerin an Eurer Seite.

Ihr Traum-Brautpaar geht harmonisch miteinander um und ist stolz auf seine Verschiedenheiten. Familienmenschen, die sich gegenseitig schätzen als gleichwertige Partner. Und zwei Menschen, die genügend Toleranz aufbringen, den anderen einfach so zu nehmen wie er ist.

Darf ich vorstellen: Isabel!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit unserer Traurednerin Karlsruhe Isabel interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Isabel.

  • Geboren am 25.Februar 1991 in Karlsruhe
  • Ich lebe mit meinem Freund Julian im schönen Malerdorf Grötzingen (Karlsruhe)
  • Ich spreche deutsch und bin gerade dabei meine Englisch- und Französisch-Kenntnisse zu vertiefen.

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • herzlich und liebenswert, fröhlich und spontan aber auch organisiert und sehr verlässlich

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • aus Liebe zur Liebe!
  • Ich freu mich auf viele spannende Geschichten und Erlebnisse und lass mich gerne einfach mitreißen: Die perfekte Basis also, das alles humorvoll und emotional in meiner persönlichen Hochzeitsrede wiederzugeben.
  • Ich bin Traurednerin, weil ich gerne Teil einer der schönste Tage Eures Lebens sein möchte!

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Ein Mix aus Humor und Gefühlen!
  • Es soll gelacht, geweint und vor allem geklatscht werden!
  • mit einem Paar, das sich mit all den Gästen rundum wohlfühlt und die ganze Zeremonie in vollen Zügen genießt.

 

Das ist „typisch ich“:

  • Ich bin ein durchweg fröhlicher und dynamischer Mensch, lache viel und sehr gerne und verbringe vor allem super gerne Zeit mit all meinen Freunden und mit meiner großen Familie. Wieso genau ich deshalb in der Sauna am besten entspannen kann, wo es genau das Gegenteil von all dem ist was mich ausmacht, kann ich bis heute nicht genau sagen 🙂

 

Ich war mal:

  • … und bin immer noch in der Vorstandschaft im Musikverein und liebe Musik!

 

Das macht mir Spaß:

  • am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Reisen.
  • Ob Städtetrip, Wanderurlaub, Wellnesstage oder auch Backpackerreise- am liebsten alles kombiniert und so oft es geht!

 

Soll Euch Isabel, Traurednerin Karlsruhe, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin-Karlsruhe-Isabel-ist-Teil-von-Hochzeitsredner-Team-martinredet-Köln-Baden-Württemberg-blackwhite