photo-1505765052322-75804bb2e5f1

DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN KARLSRUHE /
FREIE TRAUUNG BADEN-WÜRTTEMBERG

Jana. Sympathisch, ehrlich, humorvoll.

Selbstverständlich möchtet ihr an Eurem Hochzeitstag nur mit Dienstleistern zusammenarbeiten, die zu Euch passen. Klar, denn eine der wichtigsten Aufgaben an Eurem Tag übernimmt die Hochzeitsrednerin. Und die habt ihr hier mit Jana, unserer Hochzeitsrednerin Karlsruhe, gefunden.

Jana zeichnet sich durch ihre Ehrlichkeit und ihr zuverlässiges Arbeiten aus. Dabei steckt sie voller Humor und Wortwitz. Ihre positive Art und ihre Lösungsorientierung zeichnen sie deshalb ganz besonders aus. Unsere Brautpaare sind deshalb Feuer und Flamme für Jana. Sie arbeitet loyal, verlässlich und weiß, dass in einer Hochzeitsrede auch vor Freude geweint werden darf.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Nach der Ausbildung zur Hochzeitsrednerin ist Jana nun Teil von martinredet, weil sie die gleichen Werte wie unser Team teilt und das Paar in den Fokus stellt.

Ihre Traureden stecken dabei voller Humor und Wortwitz. Unpersönliche Standardfloskeln? No, no, no. Nicht mit ihr. Dazu arbeitet Jana offen mit Euch auf Augenhöhe und ist der sichere Partner an Eurer Seite, den ihr Euch wünscht.

Ihr Wunsch-Brautpaar ist gerne in den Bergen und in der Natur. Außerdem hat es einen großen Freundeskreis, mit dem es gerne unterwegs ist. Die Hochzeit findet mit 30-60 Gästen im Freien statt, zum Beispiel auf einer Wiese, im Garten, im Wald oder an einem See. Vom gesamten Ambiente bodenständig und ehrlich. Jana ist aber auch offen für eine Winterhochzeit. Und für alles dazwischen sowieso. Ihr seht also: Flexibilität ist Janas zweiter Vorname 😉

Darf ich vorstellen: Jana!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Jana, unserer „Hochzeitsrednerin Karlsruhe“, interessiert seid, schreibt uns doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Jana.

  • Geboren am 21.05.1991 in Karlsruhe
  • Ich lebe mit meinem Mann Steffen und unserer Tochter in unserer wunderschönen Heimatstadt Karlsruhe.
  • Ich spreche deutsch, englisch – und in mir schlummern noch Reste von meinem Schulfranzösisch 😉

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:

  • kreativ, zuverlässig, eine gute Köchin und habe immer ein offenes Ohr

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich kam fast immer enttäuscht von Hochzeiten nach Hause. Und das nicht etwa, weil die Feier nicht schön war – ich war enttäuscht, weil die Trauungen aus unpersönlichen Standardfloskeln bestanden und für ziemlich jedes Brautpaar passend gewesen wären. So entstand mein Wunsch, Traurednerin zu werden und das grundlegend zu ändern.  Dazu kommt, dass ich schon als kleines Kind ein großer Fan von Hochzeiten war, und das hat sich bis heute nicht geändert! 🙂

 

Die perfekte Trauung ist für mich…

  • Ein Moment, in dem das Brautpaar sich fallen lassen und einfach den Moment genießen kann. Wenn dabei noch gelacht wird und das ein oder andere Tränchen der Rührung fließt, habe ich mein Ziel erreicht. Wenn alles klappt, alle glücklich sind, alle gelacht, geweint, geklatscht und sich gefreut haben.

 

Das ist typisch Jana

  • (fast) immer ein Lächeln im Gesicht, ständig am Singen, lieber zehn Minuten zu früh als eine Minute zu spät.

 

​Ich war mal

  • Für vier Monate in Australien und habe dort in einem Zoo gearbeitet,
  • während meines Auslandssemesters in Paris Sängerin in einer Band

 

Das macht mir Spaß

  • Das macht mir Spaß: Reisen, mich kreativ an meiner Nähmaschine austoben, Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen, auf Konzerten tanzen, Musik machen

 

Soll Euch Jana, Hochzeitsrednerin Karlsruhe, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Hochzeitsrednerin Katrin im Team von martinredet Martin Fett Hochzeitsredner Freier Redner NRW Ausland Portugal Köln Baden-Württemberg Hessen Hochzeitsredner Ausbildung Wie werde ich Freier Trauredner