DAS TEAM VON MARTINREDET.

Jelka. Sympathisch, berührend & natürlich.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Ihr seid vermutlich hier, weil ihr nach „Traurednerin Ravensburg“ gesucht habt.

Jelka sagt von sich selbst, sie ist so gar nicht romantisch veranlagt… In der Hochzeitsredner-Ausbildung hat sie mir und den anderen Teilnehmern aber eindeutig das Gegenteil bewiesen! Jelka ist mit Herz & Verstand Traurednerin und geht individuell und persönlich auf ihre Brautpaare ein. Ihr charmantes Auftreten paart sich mit einer interessierten und empathischen Arbeitsweise. Bei ihr fühlt man sich komplett wohl. Denn: Sie setzt alles daran, unseren Brautpaaren den schönsten Tag im Leben zu bereiten. Durch ihre natürliche Herzlichkeit (und ihrem sympathischen schwäbischen Dialekt) hat ihr Gegenüber immer ein Lächeln im Gesicht. Auch Jelka ist in meinem Team Trauredner in Baden-Württemberg. Jelka ist zusätzlich aber deutschlandweit für Euch da. Auch wenn ihr im Ausland heiraten möchtet ist sie gerne an Eurer Seite.
Hand in Hand schneidet sie Eure Freie Trauung auf Eure Wünsche und Bedürfnisse zu.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

​Auch Jelka hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir erfolgreich absolviert und ist nun Teil unseres Teams. Sympathisch, berührend und natürlich. Eure Freie Trauung wird mit Jelka genauso einzigartig wie ihr es seid. Sie geht als Traurednerin voll und ganz auf die Wünsche und Persönlichkeit des Paares ein. Jelka, echte Schwäbin hat als Traurednerin Ravensburg, Baden-Württemberg, Bayern und auch das Ausland für Euch im Blick.

Darf ich vorstellen: Jelka!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Jelka interessiert seid, schreibt ihr gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Jelka.

  • Geboren am 05. März 1998 in Tübingen
  • Ich lebe mit Hund, Katze, und 3 Pferden auf einem Bauernhof in Ravensburg
  • Ich spreche Deutsch, Englisch, noch ausbaufähiges Spanisch und natürlich Schwäbisch 🙂

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Schon während der Schulzeit habe ich ein Praktikum in einer Hochzeitsagentur gemacht und durfte hier einige Trauungen und Feiern begleiten. Danach konnte ich mir kaum eine schönere Aufgabe vorstellen als die Liebesgeschichte eines Paares an ihrem großen Tag erzählen zu dürfen. Ich liebe es mit positiven, glücklichen Menschen zusammenzuarbeiten und sie an diesem besonderen Tag zu begleiten. Das Strahlen in den Augen, die Freudentränen, das Lachen und Lieben – schöner kann ein Tag doch nicht sein.

 

Die perfekte Trauung ist für mich:
  • voller Freude, Tränen, Dankbarkeit, Lachen und ganz viel Liebe

 

Meine Freunde sagen, ich bin
  • humorvoll, immer für einen Spaß zu haben, fröhlich, sehr einfühlsam, liebevoll, genau die richtige Dosis verrückt,…
Das ist typisch Jelka:
  • Ich freue mich riesig über die kleinsten Dinge
  • immer paar Gummibärle dabei
  • 5 Minuten vor Abfahrt noch mindestens 10 mal kreuz und quer durch die Wohnung rennen und
  • irgendwas suchen (aber trotzdem immer pünktlich!)

 

Ich war mal:
  • unsterblich in Lukas Podolski verliebt und habe ihn 2017 dann endlich getroffen!
  • so gar nicht romantisch veranlagt – dafür jetzt umso mehr 🙂

 

Das macht mir Spaß:
  • kuscheln. am liebsten mit Hunden!
  • spontane Kurztrips – egal wohin
  • lange Sommernächte draußen zu genießen (leider ein absoluter Wintermuffel)
  • Schlager hören und Nächte durchtanzen

 

Ihr erreicht Jelka, die Traurednerin Ravensburg, über das Kontaktformular.

Jelka-ist-Traurednerin-Reutlingen-Baden-Württemberg-Bayern-Freie-Trauung-München-Rednerin-Tegernsee-Chiemsee-Schwäbische-Alb-Ausbildung-Trauredner-werden-blackwhite
Jetzt anfragen!