DAS TEAM VON MARTINREDET.

Marcel. Heiter, humorvoll, hilfsbereit.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Als Marcel die Hochzeitsredner-Ausbildung bei uns mit großem Erfolg abgeschlossen hat, wusste ich: Das passt. Mit seiner positiven, emphatischen, sympathischen Ausstrahlung musste er einfach Teil von martinredet werden. Außerdem kann es niemals schaden, einen männlichen Trauredner im Team zu haben, der die Hochzeiten so angeht wie ich: Mit Herz und Humor.

Marcel schafft es, mit seiner schlagfertigen, sympathischen und lebensfrohen Ader unsere Brautpaare (und deren Gäste) auf Anhieb zu begeistern. Ich bin sehr glücklich, dass er eine ähnliche Passion zum Thema Freie Trauung teilt wie ich. Seine allererste Traurede hat er als Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freunds gehalten. Seitdem hat ihn der Gedanke nicht mehr losgelassen, dieses Glücksgefühl permanent zu erleben. Da bei ihm alles Hand und Fuß haben muss, entschloss er sich, die Trauredner-Ausbildung bei mir zu absolvieren. Und darüber bin ich sehr glücklich.
Marcel geht auf Euch ein und erzählt Eure Geschichte mit Liebe zum Detail. Auf kreative, humorvolle und authentische Art und Weise.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Sowohl in der Vorbereitung als auch an Eurem großen Tag selbst: Bei Marcel seid Ihr in den besten Händen. Eine Trauung mit ihm ist genau zugeschnitten auf Eure Wünsche und Bedürfnisse. Er ist jederzeit für Euch da und gestaltet mit Euch eine unvergesslich schöne Zeremonie. Ganz egal, ob ihr im Rheinland heiraten möchtet oder aber seiner Heimat, dem Ruhrgebiet. Ihr möchtet ganz woanders in Deutschland heiraten oder gar im Ausland? Marcel begleitet Euch gerne, denn Eure Freie Trauung wird mit ihm zu einem unvergleichlich schönen Erlebnis. Auch Marcel hat die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir absolviert und ist nun Teil unseres Teams. Er gestaltet Hochzeitsreden, ganz individuell und persönlich abgestimmt auf die gemeinsame Geschichte des Brautpaars. Einzigartig, berührend, mit Liebe und vor allem: Humor. Eure Trauzeremonie wird dadurch so einzigartig und individuell wie ihr es seid. Da richtet er sich ganz nach Euren Wünschen und Eurer Persönlichkeit. Denn erst wenn die Emotionen zu spüren sind, ist es für ihn eine perfekte Trauung!
Marcel wohnt in Köln und ist mein Freier Redner für das Rheinland und ganz NRW. Außerdem ist er auch für eine Hochzeit im Ausland zu haben.
Seit 2018 arbeitet er freiberuflich für martinredet und ist für Euch da.

Darf ich vorstellen: Marcel!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Marcel interessiert seid, schreibt ihm gerne eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Marcel.

  • Geboren am 14.07.1987 in Iserlohn
  • Ich lebe seit 12 Jahren in Köln und liebe die kölsche Mentalität
  • Meine Freunde sagen, ich bin ein gelassener, positiver, humorvoller und empathischer Mensch, der für jedes Problem eine Lösung hat und sein letztes Hemd geben würde, ohne etwas dafür zurück zu verlangen.
  • Warum bin ich Hochzeitsredner: Ich liebe es, euch einen perfekten und unvergesslichen Tag zu gestalten und freue mich schon vom Kennenlerngespräch an auf das emotionales Strahlen in euren Augen und den Augen eurer Gäste. Ich sehe mich als euren Partner für euren perfekten Tag und mir ist bewusst, dass ich als eurer Hochzeitsredner maßgeblich dazu beitrage. Diese Aufgabe bereitet mir so viel Freude, dass ich beschlossen habe, Hochzeitsredner zu werden.
  • Die perfekte Trauung ist für mich: emotional, humorvoll, individuell und unvergesslich. Ich werde dazu beitragen, dass es für euch entspannt ist und ihr die Trauzeremonie intensiv erleben und genießen könnt.
  • Das ist „typisch ich“: Ich schaue immer positiv in die Zukunft und auf dem Weg dahin genieße ich das Leben. Ihr werdet mich nie „jammern“ hören, denn ich lache viel lieber! Ich unternehme viel mit meinen Freunden, dies kann je nachdem in einer Bar, auf einer Party oder auch auf der Couch sein.
  • Ich war mal…: Nachwuchsredner des Jahres mit dem Thema Wertschätzung
  • Das macht mir Spaß: Ich mache gerne Sport und gehe gerne Essen.

Soll Euch Marcel als Trauredner bei Eurer Freien Trauung begleiten? Ihr erreicht ihn über das Kontaktformular.

Trauredner NRW martinredet Hochzeitsredner in Köln und Umgebung und im Ausland Mallorca Toskana Portugal Frankreich
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)