DAS TEAM VON MARTINREDET.

Marie. Empathisch, souverän und herzlich.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Auch Marie hat meine Hochzeitsredner-Ausbildung mit großem Erfolg absolviert. Und sofort war mir klar: Marie passt perfekt ins Team! Denn sie geht individuell und persönlich auf ihre Brautpaare ein. Dabei erzählt sie die Liebes- und Lebensgeschichte von Euch authentisch und sympathisch zu erzählen. Mit voller Begeisterung, Kreativität und immer mit der nötigen Ruhe und souveränen Ausstrahlung. Also genau das, wonach ihr sucht.

Jede Hochzeit mit ihr ist einzigartig. Denn sie nimmt sich Zeit und bereitet mit großer Sorgfalt die Freie Trauung für Euch vor. Sie ist ständige Ansprechpartnerin für Euch für all Eure Fragen zu einer Freien Trauung.
Marie hält Trauzeremonien ehrlich, authentisch und natürlich. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Aber auch in der Vorbereitung geht sie zu 100 Prozent auf Euch und Eure Geschichte ein. Sie nimmt sich Zeit und hört Euch zu. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben.
Marie ist Pferdeliebhaberin, Kaffeefreund und reisebegeisterte Traurednerin in einem. Sie ist jemand, den man schnell ins Herz schließt und der zu fast jeder deutschen Stadt einen Restaurant- oder Hoteltipp parat hat.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Maries großes Anliegen ist es, mit der Freien Trauung Euren besonderen Tag noch besonderer zu gestalten. Denn ihre große Qualität ist es, Euch mit Ruhe zu vermitteln: „Alles wird gut“. Sie hat eine so positive und sympathische Ausstrahlung, dass man sich in ihrer Gegenwart wohlfühlen muss. Und genau das kommt den Brautpaaren zugute – aber auch den Hochzeitsgästen.
Sie ist für Eure Freie Trauung in Neuss und Umgebung, aber genauso gerne auch in ganz Nordrhein-Westfalen und deutschlandweit für Euch da.
Ihr heiratet im Ausland? Auch dafür ist sie gerne an Eurer Seite!
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensbejahend, geht harmonisch miteinander um und ist stets offen für neue Erlebnisse.

Darf ich vorstellen: Marie!

Wenn Ihr an einer Hochzeit mit Marie interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Marie.

  • Geboren am 28.03.1987 in Eisenhüttenstadt (Brandenburg).
  • Ich lebe mit meinem frisch gebackenen Ehemann in Neuss, direkt am Rhein.
  • Ich spreche hochdeutsch, kann aber auch berlinern. Ansonsten auch englisch und ein bisschen französisch. Da meine beste Freundin Gebärdendolmetscherin ist, können wir gemeinsam auch Freie Trauung für Gehörlose anbieten.
  • Meine Freunde sagen, ich bin: lebensfroh, positiv und humorvoll. Schon am frühen Morgen voller Energie und Tatendrang. Gut strukturiert und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin: Ich liebe Emotionen, ich liebe Worte und ich liebe es Menschen um mich herum glücklich zu sehen. Die Tatsache, Menschen durch liebevolle Worte und die eigene ganz persönliche Geschichte in einer Traurede berühren zu können, hat mich darin bestärkt, Freie Traurednerin zu werden.
    Durch meine eigene Hochzeit, die erst vor Kurzem war, habe ich noch einmal mehr ein Gefühl dafür bekommen, wie schön und einmalig es ist, individuell getraut zu werden.
  • Die perfekte Trauung ist für mich…:
    …wenn das Brautpaar nach der Trauung zu mir sagt: „Schöner hätte keiner unsere Geschichte erzählen können“. Eine kreative, emotionale und ganz persönliche Hochzeitszeremonie, die euch und eure Liebsten zu „Freudentränen“ rührt.
    Eine Zeremonie, die für euch eine ganz besondere Bedeutung hat und die ihr genauso gestaltet, wie es sich für euch richtig anfühlt.
  • Das ist „typisch ich“:
    – immer ein Lächeln im Gesicht
    – Ich habe zu (fast) jeder Stadt auch einen Hotel- oder Restauranttipp.
    – Die Liebe zum Detail und der Perfektionismus bei der eigenen Arbeit
    – Ich liebe Kosmetik- und Drogerieartikel. Das Gefühl immer genug Shampoo, Seife und Badezusatz im Schrank zu haben, macht mich unfassbar glücklich 🙂
    – Doppelter Espresso mit einem Schluck Milch
  • Ich war mal:
    – alleine in Australien
    – zu zweit in Neuseeland
    – und mit 18 Jahren als Ferienlagerbetreuerin mit allerhand lebhaften Kindern mitten im Niemandsland
  • Das macht mir Spaß:
    – Bei Wind und Wetter im Stall bei meinem Pflegepferd zu sein und die Landluft und Ruhe zu genießen
    – Spontan ans Meer zu fahren oder in Wien zu frühstücken
    – Gutes Essen und leckerer Kaffee
    – Immer wieder neu zu entdecken, welche tollen Möglichkeiten und Momente das Leben für einen bereithält
    – Der Frühling, wenn alles wieder erwacht

 

Soll Euch Marie bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Marie im Team von martinredet Hochzeitsrednerin NRW Köln Düsseldorf Neuss Rheinland Pfalz Hessen Ratingen
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)