DAS TEAM VON MARTINREDET.

Marina. Weltoffen, interessiert und immer positiv.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger ist es, mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen.

Wie werde ich Hochzeitsredner? – Auch diese Frage hat sich Marina vor einigen Jahren gestellt. Deshalb hat auch sie online nach passenden Ausbildungen gesucht und die Hochzeitsredner Ausbildung bei martinredet entdeckt.
Darüber bin ich sehr glücklich. Denn mit ihrer positiven und lebensbejahenden Art hat sie mein Team enorm verstärkt. Und Marinas aktive Art hat sich auch im Rahmen des Rednerseminars gezeigt. So ist sie noch vor dem frühen Beginn der Hochzeitsredner Ausbildung jeden Morgen erstmal Joggen gewesen 🙂 Sport ist ihre Leidenschaft.

Marina arbeitet mit großer Leidenschaft und Empathie. Dadurch geht sie zu 100 Prozent individuell und persönlich auf unsere Paare ein. Sie hilft Euch dabei, Eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen zu eurer Freien Trauung in Worte zu fassen und mit euch die Trauzeremonie zu gestalten, auf die ihr euch mit ganzem Herzen freut. Sie wohnt aktuell in Leipzig und hat als Traurednerin Sachsen im Blick. Marina hat für mich auch schon im Ausland gearbeitet. Wenn eine Hochzeit im Ausland für Euch also eine Option ist: Meldet Euch bei ihr!

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Auch Marina teilt unsere Leidenschaft zum Thema „Freie Trauung“ und geht individuell und persönlich auf ihre Paare ein. Mit voller Begeisterung, Kreativität und Liebe zum Detail zeigt sie, dass jedes Paar und dessen Geschichte etwas besonderes ist.
Marina hält Trauzeremonien ehrlich und unterhaltsam. Ihr Lächeln dabei strahlt eine so positive Energie aus. Man kann sich in ihrer Gegenwart nur wohlfühlen. Dabei stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt. Deshalb bin ich sehr froh, sie in meinem Team zu haben. In der Freien Trauung möchte Marina mit ihren Worten Euer Herz und das Eurer Gäste berühren.
Sie ist als Traurednerin Sachsen aber auch bei Auslandstrauungen die Freie Rednerin an Eurer Seite.
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensbejahend, naturverbunden und offen für neue Erlebnisse.

Darf ich vorstellen: Marina!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Traurednerin Marina interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Marina.

  • Geboren am 22. Juli 1959
  • Ich lebe mit meinem Partner in einer sehr liebevollen, abwechslungsreichen und respektvollen Beziehung.
  • Meine Freunde sagen, ich bin immer gut drauf, stets in Bewegung, temperamentvoll, zuverlässig und ehrlich, manchmal etwas verrückt und mit mir kann man einfach Lachen.

 

  • Warum bin ich Hochzeitsrednerin:
    • Es ist die Chance, völlig neue, interessante Menschen kennenzulernen, wozu es sonst nie gekommen wäre. Dazu noch die Möglichkeit, etwas von meiner offenen Art weiterzugeben. Einen ganz wichtigen Tag, einen unvergesslichen Moment mitzugestalten, und das Ereignis unvergesslich zu machen. Partner und vielleicht so etwas wie ein Vertrauter oder Freundin zu werden.

 

  • Die perfekte Trauung ist für mich…:
    • Wenn es gelungen ist, dass das Paar die Trauung als einen lebendigen Teil Ihres Lebens wahrnimmt, in dem sie sich in Ihrer Persönlichkeit erkennen. Momente die ihnen am Herzen liegen vermitteln werden, ob Schönes, Herausforderungen, Erinnerungen aber auch eine große Portion Spaß. Die Trauung muss einfach die Individualität, die sich gewünscht haben, erleben lassen.
    • Wenn dann neben emotionalen Momenten, das Lachen nicht zu kurz kommt und alle Gäste und das Paar die Trauung glücklich verlassen, wäre dies auch der schönste Moment für mich.

 

  • Das ist „typisch Marina“:

Grundsätzlich positiv dem Leben gegenüber, optimistisch, lebensfroh, stelle gerne Fragen, bin dann auch ehrlich und kann durchaus kritisch werden. Helfen und für Familie und Freunde da sein, ist selbstverständlich.

 

  • Das macht mir Spaß:

Immer mal was Neues ausprobieren, seine eigenen Grenzen erweitern, so war es ein tolles Gefühl auf den Gipfeln von 7000er Berge zu stehen oder mit Huskys durch den Winterwald zu touren. Sport und Bewegung gehören zum täglichen Leben, aber auch Freunde und Familie oder ein gutes Buch genießen. Einfach auch Spaß haben.

Soll Euch Marina bei Eurer Freien Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Marina-ist-die-beste-Traurednerin-Sachsen-im-Team-von-Hochzeitsredner-martinredet-Freie-Trauung-Freie-Rednerin-Leipzig-Berlin-blackwhite

Ihr wünscht Euch eine Freie Trauung mit Marina?
Dann schreibt ihr eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)