DAS TEAM VON MARTINREDET.

TRAUREDNER FULDA /
FREIE TRAUUNG HESSEN

Matthias. Humorvoll, interessiert und der perfekte Ratgeber.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Umso wichtiger also, deshalb mit Dienstleistern zusammenzuarbeiten, die genau zu Euch passen. Schön, dass Ihr hier auf der Seite von Matthias seid. Er hat als Trauredner Fulda, die Rhön, Würzburg aber auch Thüringen im Blick. Denn er wohnt im Herzen der Rhön und ist deshalb also für mich quasi überall im Einsatz. Jetzt seid ihr hier auf seiner Seite, entweder, weil ihr nach „Trauredner Fulda“ gesucht habt – oder aber weil ich ihn Euch empfohlen habe.

Auch Matthias wollte vor einigen Jahren Trauredner werden und hat deshalb die Hochzeitsredner-Ausbildung bei mir absolviert. Er war eine große Bereicherung für die Gruppe und deshalb stand für mich außer Frage, dass er Teil vom teammartinredet wird. Wir funkten direkt auf einer Wellenlänge (auch wenn er Fan von Borussia Mönchengladbach ist…) und haben eine vertrauensvolle Basis, auf der wir zusammenarbeiten. Es war deshalb schnell klar, dass er mit seinem starken Charakter, seinem klaren Verstand und seiner hilfsbereiten und zuvorkommenden Art unser Team verstärkt. Seitdem arbeitet er als Trauredner für unser Team in ganz Deutschland und auch im Ausland. Und darüber bin ich sehr glücklich. Mit Matthias macht es nämlich großen Spaß, zu arbeiten.

Schön, dass er Teil von martinredet ist!

Durch Matthias humorvolle Art, kompetente und sympathische Ausstrahlung ist er der ideale Trauredner für Eure Freie Trauung. Er ist verlässlich, authentisch und der ideale Ratgeber. Auch für mich! Jedes unserer Brautpaare fühlt sich deshalb bei ihm in guten Händen. Er erzählt Eure Paargeschichte in der Freien Trauung mit Humor und bringt einen alleine dadurch jederzeit zum Lächeln. Jede Freie Trauung mit Matthias macht also einfach Spaß. Als erfahrener Redner berührt er Euer Herz und das Eurer Gäste und strahlt dabei große Professionalität aus. Wie es sich für einen guten Trauredner gehört hat er auf alle Fragen eine Antwort. Und wie jeder Redner im „Team martinredet“ stellt auch Matthias Euch und Eure Paargeschichte in den Mittelpunkt.
Matthias zählt als Trauredner Fulda, Würzburg aber auch Thüringen und natürlich ganz Deutschland und auch das Ausland zu seinem Zielgebiet.
Sein Traum-Brautpaar ist echt, ehrlich und offen für neue Ideen.

Darf ich vorstellen: Matthias!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Matthias, unserem Trauredner Fulda, interessiert seid, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNER FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Matthias.

  • Geboren am 31.03.1987 in Fulda
  • Ich lebe mit: mit meiner kleinen Familie im Herzen von Fulda
  • Ich spreche: deutsch & englisch

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • humorvoll
  • naturverbunden
  • authentisch
  • nachhaltig

 

Warum bin ich Hochzeitsredner?

  • Ich bin Euer Hochzeitsredner, weil ich Eure Geschichte erzählen möchte und gespannt darauf bin, was Euch miteinander verbindet.
  • Als Trauredner trage ich eine große Verantwortung. Ich möchte Euch den schönsten Tag Eures Lebens ermöglichen. Und das mache ich mit voller Kraft.

 

Die „perfekte Trauung“ ist für mich:

  • wenn ihr vor Freude lacht und weint 🙂
  • dass Ihr direkt nach der Freien Trauung sagt: „Das war ja viel, viel schöner, als wir es uns je erträumt hätten“

 

Das ist typisch Matthias:

  • immer ein gutes Buch dabei
  • Zeit mit meinen Freunden in geselliger Atmosphäre zu verbringen
  • gute Musik, am Strand und einfach entspannen
  • Nie ohne meine Cap 😉

 

​Ich war mal:

  • 6 Monate in Südamerika
  • Bungeejumping
  • Hessenmeister im Badminton

 

Das macht mir Spaß:

  • meine kleine Familie
  • kreative Dinge ausprobieren
  • Pfannkuchen essen 🙂

 

Soll Euch Matthias, Trauredner Fulda, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht ihn ganz einfach über das Kontaktformular.

Trauredner Fulda bei martinredet-Hochzeitsredner Freie Trauung Hessen

Feedback von echten Brautpaaren zu Matthias, Trauredner Fulda

Wir haben uns bei Matthias aufgehoben und wohl gefühlt. Die Rede war außerdem sehr gut auf uns zugeschnitten, ja perfekt.
Auch haben wir sehr viel positives Feedback bekommen von unseren Gästen.
Die Vorbereitung durch Matthias, der Kontakt untereinander, es war alles sehr gut durchorganisiert und Matthias ist für uns außerdem zu einem Freund geworden, der einfühlsam auf unsere Probleme und Wünsche eingegangen ist! 🙂
Auch in unserer Freien Trauung war das Vertrauen in ihn unbegrenzt!
Und wir sind gestärkt aus der Rede hervor gegangen!
Danke dir also für die Empfehlung zu Matthias! Wir werden Euch sehr weiterempfehlen!

Verena & Tobias aus Fulda

Hi Matthias. Wir wollten dir unbedingt nochmal kurz auf diesem Wege ganz ganz herzlich für deine tolle Rede und die super Unterstützung generell für uns bedanken. Denn es war ein toller Tag für uns. Und das lag nicht unerheblich an dem tollen Auftakt mit dieser Trauung. Die Gäste waren nämlich durch die Bank gerührt/beeindruckt/hin und weg.

Petra & Till aus München