DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN / TRAUREDNERIN SAARBRÜCKEN

Michelle. Empathisch, engagiert und sympathisch.

An Eurem besonderen Tag zählt nur Ihr.
Deshalb ist es so wichtig, mit professionellen Dienstleistern zusammenzuarbeiten. Dienstleister, die genau zu Euch passen. Habt ihr nach „Traurednerin Saarbrücken“ gesucht? Ihr möchtet eine Freie Trauung im Saarland oder Umgebung? Dann seid ihr hier genau richtig.

Michelle ist Vertreterin unseres Teams im Saarland. Als Traurednerin Saarbrücken begeistert sie unsere Brautpaare bereits seit einiger Zeit. In ihrer Arbeit ist sie sehr gewissenhaft und zuverlässig. Dabei aber immer sympathisch, engagiert und auf Augenhöhe. Ihre aufgeweckte und positive Art zeichnet sie dabei ganz besonders aus. Als sich Michelle vor langer Zeit zu unserer Hochzeitsredner Ausbildung anmeldete, war mir sofort klar: Das passt.

Denn Michelle steckt voller Humor und stellt unsere Brautpaare zu 100% in den Fokus. Ihre Traureden begeistern deshalb durch Esprit und haben den perfekten Mix aus Humor und Romantik. Jede Freie Trauung gestaltet sie nämlich sehr engagiert und mit viel Liebe zum Detail. Eure Paargeschichte erzählt sie auf authentische und natürliche Art und Weise.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Michelle ist als Traurednerin Saarbrücken im Auftrag von martinredet unterwegs, weil sie die gleichen Werte wie ich teile und das Paar in den Fokus stellt.
Sie wohnt in Saabrücken und hat deshalb als Traurednerin Saarbrücken und das unmittelbare Umland im Visier. Freie Trauungen begleitet sie also auch in Luxemburg oder in Rheinland-Pfalz
Ihr Traum-Brautpaar ist lebensfroh, begeisterungsfähig und offen für kreative Ideen!
Übrigens: Als gebürtige Saarländerin spricht Michelle neben Deutsch und Englisch auch saarländisch. Ihr könnt ihr deshalb auch in dieser wunderschönen Sprache schreiben, wenn ihr das möchtet 😉

Darf ich vorstellen: Michelle!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Michelle, Eurer „Traurednerin Saarbrücken„, interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Michelle.

  • Geboren und aufgewachsen in St.Ingbert im wunderschönen Saarland
  • Mit 18 bin ich Dorfkind hinaus in die Welt gegangen (sprich: Rheinland Pfalz), um Stadtluft zu schnuppern. Ich habe mich schnell in die Stadt Trier verliebt, und habe dort 5 tolle Studiumsjahre verbracht. Am Ende waren meine Saarländischen Wurzeln aber stark genug, um mich zurück nach Saarbrücken zu ziehen. Dort lebe ich jetzt, zusammen mit meinem Freund. Langsam werr‘ ich e echtes Saarbrigger Mäde.
  • Deutsch und Saarländisch sind meine Muttersprachen, aber mein Alltag spielt sich auf Englisch und Französisch ab, da ich in Luxembourg arbeite. Ich liebe die englische Sprache und fühle mich damit sehr wohl. Französisch spreche ich auch recht verhandlungssicher.

 

Meine Familie, meine Freunde sagen, ich bin:
  • Kreativ und liebevoll, aber manchmal auch schlagfertig und ein Scherzkeks
  • Die vermutlich untypischste BWLerin, die es gibt
  • Ein echter Gourmet

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?
  • Weil es etwas unfassbar positives ist. Es gibt kaum einen Beruf, in dem man mit mehr Glück, Freude, Liebe und positiven Gefühlen konfrontiert wird. Ich möchte Teil von eurem Glück sein und zu der Art von Momenten beitragen, die man niemals vergisst.
  • Weil Worte meine liebste Art der Kunst sind.
  • Weil jedes Paar seine eigene, einzigartige Geschichte erlebt und es verdient hat, dass diese Geschichte auch gehört wird. Ich möchte gerne diejenige sein, die genau das in Worte fasst, was euch ausmacht.

 

Die perfekte Trauung ist für mich ..
  • Egal, ob farbenfroh oder dezent. Ganz egal, ob im großen Rahmen oder im kleinen. Völlig egal, ob drinnen oder draußen. Egal ob klassisch, extravagant, naturverbunden, oder auch mit Motto. Die perfekte Trauung ist einfach genau so, wie ihr sie euch gewünscht habt. Aber auf jeden Fall ist sie für euch vollkommen stressfrei!

 

Das ist typisch Michelle:
  • Riesige Tee-Tassen (was bringt es auch, wenn man dauernd nachfüllen muss?)
  • Die Küche nach dem Kochen als Schlachtfeld zu hinterlassen, aber das Ergebnis anzurichten wie im Sternerestaurant.
  • In jeder Lebenslage einen Podcast oder ein Hörbuch auf den Ohren zu haben. Ob im Bus, beim Sport, beim Hausputz,…
  • In jeder neuen Stadt nach einem Aussichtspunkt / Aussichtsturm zu suchen.
    Mein Tipp für Trier: Mariensäule! Bester Blick aller Zeiten.

 

​Ich war mal:
  • … ganz vernarrt in Pferde. Ich bin 13 Jahre lang geritten und hatte verschiedene Pflegepferde.
  • … auf Youtube zu sehen, in einem Werbespot für einen Ideen-Wettbewerb für Nachwuchs-Unternehmer
  • … versehentlich in einer Jura Vorlesung, und hab es erst ziemlich spät bemerkt.

 

Das macht mir Spaß
  • KOCHEN! Ganz eindeutig. Ich lebe für neue Rezepte, Meal-Planning und gesunde Ernährung. Trotz viel Grün im Kühlschrank, muss ich sagen: Blätterteig ist das Werkzeug der Profis.
  • Alle Arten von fesselnden Stories. Filme, Serien, Bücher, Hörbücher, Games,…
  • Reisen und das dazugehörige Planen. Allerdings bin ich kein Strand-Mensch, und brauche abwechslungsreiches Programm. Wandern, Sightseeing, Segwaytouren, und Museumsbesuche finde ich super.

 

Soll Euch Michelle, Traurednerin Saarbrücken, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Saarbrücken Michelle ist im Team von Hochzeitsredner martinredet Ausbildung Seminar Saarland Trier
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)