DAS TEAM VON MARTINREDET.

HOCHZEITSREDNERIN HAMBURG /
FREIE TRAUUNG SCHLESWIG-HOLSTEIN

Selina. Hilfsbereit, offen und erfrischend.

Unsere Hochzeitsrednerin Hamburg ist für Euch da. Denn Selina begleitet Euch bei Eurer Freien Trauung in Hamburg und Umgebung aber auch deutschlandweit.

Selina, gebürtig aus dem Schwabenländle, arbeitet nun in Hamburg. Die Ausbildung zur Hochzeitsrednerin hat sie aber bei uns in Köln gemacht. Verrückt? Nicht wirklich: Denn Selina probiert gerne neues aus. Völlig unabhängig vom Standort. Und dabei achtet sie stets auf ihr Herz. Passt die neue Situation zu ihr, gibt sie sich ihr leidenschaftlich und voller Hingabe hin. Und das gleiche gilt für unsere Brautpaare ja genauso: „Passt die Traurednerin zu mir?“, werdet ihr Euch sicherlich fragen. Dass ihr Euch diese Frage stellt, ist ja auch klar: Schließlich sollt ihr mit einer Rednerin zusammenarbeiten, die ideal zu Euch und Eurer Situation passt. Selina steckt voller erfrischender Empathie und Kreativität. Und unsere Brautpaare profitieren davon.

Denn jede Freie Trauung mit Selina persönlich und einzigartig.
Auch Selina garantiert Euch eine authentische & natürliche Freie Trauung. Sie geht liebevoll und respektvoll mit Euch und Eurer Liebesgeschichte um.
Deshalb bin ich sehr froh, dass sie unser Team verstärkt.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Habt Ihr in Eurer Suchmaschine nach „Hochzeitsrednerin Hamburg“ gesucht? Zack, hier ist sie!
Selina hat als Hochzeitsrednerin Hamburg im Blick, ist aber natürlich überall sonst auch für Euch im Einsatz.

Darf ich vorstellen: Selina!

Ihr möchtet, dass Euch Selina bei Eurer Freien Trauung in Hamburg & Umgebung begleitet? Schreibt ihr doch gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Selina.

  • Geboren bin ich im August 1991 in Balingen. Aufgewachsen in einer 1500 Einwohner
    Metropole namens Dotternhausen 😀
  • Mittlerweile wohne ich zusammen mit meinem kleinen Pudel in meiner Lieblings Stadt Hamburg, nah bei der Elbe.

    Ich liebe Hamburg sehr! Auch wenn ich im Herzen wohl immer eine Schwäbin und ein Landei sein werde.

Ich spreche:

  • Ich spreche deutsch, englisch und etwas Spanisch. Und natürlich darf ich meine Muttersprache Schwäbisch nicht vergessen 😀

 

Meine Freunde sagen, ich bin…:

  • ein sehr hilfsbereiter, offener und ein „Gute-Laune-Mensch“.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin:

  • Hochzeiten waren für mich als Frau schon immer ein großes Ding und haben mich in ihren Bann gerissen. Bei einem der schönsten Tage im Leben dabei sein zu dürfen und ein Brautpaar begleiten zu dürfen, finde ich faszinierend.
  • Euer Kennenlernen, eure Beziehung und euer bisheriges Leben in Worte fassen zu dürfen und euer Funkeln in den Augen zu sehen, berührt mich. Deswegen bin ich Hochzeitsrednerin geworden.
    Was ein toller Job 🙂

 

Die perfekte Trauung ist für mich eine Trauung,…:

  • ohne nachdenken zu müssen. Einfach das Leben, den Moment zu genießen, ohne an morgen oder gestern denken zu müssen.
  • gefüllt von großer Emotion. Gefüllt mit einer großen Portion Herz.
  • zum Weinen, zum lachen zum Schmunzeln und zum Schwärmen.
  • die für mich einzigartig und individuell so wie ihr es seid, ist!
  • wenn ihr ein Lächeln im Gesicht habt und glücklich seid.

 

Das ist „typisch ich“:

  • Mein Lebensmotto: „Never Give up“ – Das Leben ist toll und man sollte jeden Tag genießen.
  • Mein Glas ist immer halbvoll, nie halbleer! Ich bin immer gut gelaunt und stecke andere Leute mit meiner guten Laune an.
  • Ich bin ein sehr sozialer und aktiver Mensch und immer unter Leuten.
  • In mir schlummert eine kleine Perfektionistin. Das gibt es nicht. Gibt es nicht!
  • Ein klein wenig tollpatschig

 

Ich war mal:

  • Über 15 Jahre als Funkenmariechen unterwegs.
  • Als Au-pair über ein Jahr in Madrid. Eine unbeschreiblich großartige Zeit!
  • Ein Riesen Leonardo DiCaprio Fan – Ach und bin es heute eigentlich immer noch
    Ich weiß nicht, wie oft ich Titanic bereits mit meiner lieben Mutter angeschaut habe 🙂

 

Das macht mir Spaß:

  • Zeit mit meinem Toypudel zu verbringen.
  • Kochen & Essen, ich liebe es verschiedenste neue Gerichte oder Desserts auszuprobieren und sie danach bei einem guten Film (Titanic vielleicht? 😉 ) oder „Die nackte Kanone“ und einem Glas Weißwein zu kosten.
  • Aus den Wolken zu springen! Skydiving ist eines meiner größten Leidenschaften. Skydiving bedeutet für mich Kopf frei bekommen, sich fallen Lassen und einfach sein Leben und den Moment genießen zu können.
  • Die ganze Nacht durchtanzen bis ins Morgengrauen und morgens zusammen zu frühstücken

 

Soll Euch Selina, unsere Hochzeitsrednerin Hamburg, bei Eurer Freien Trauung in Hamburg oder Umgebung begleiten? Ihr erreicht sie ganz leicht über unser Kontaktformular.

Hochzeitsrednerin Hamburg Trauredner Freie Trauung Schleswig Holstein Selina im Team von martinredet