DAS TEAM VON MARTINREDET.

FREIE REDNERIN NÜRNBERG / TRAUREDNERIN NÜRNBERG

Silke. Kreativ, warmherzig, einfühlsam.

An Eurem besonderen Tag sollt ihr nur mit Dienstleistern zusammenarbeiten, die perfekt zu Euch passen. Deshalb habt ihr hier Eure Traurednerin Nürnberg gefunden.
So einfach geht das: Ihr seid womöglich hier auf dieser Seite gelandet, weil ihr nach „Traurednerin Nürnberg“ gesucht habt. Herzlichen Glückwunsch! Denn: Hier ist sie!

Wie viele andere auch, hat sich Silke vor langer Zeit die Frage gestellt: „Wie kann ich Trauredner werden?“ – Daraufhin hat sie mit großem Erfolg die Hochzeitsredner Ausbildung bei mir absolviert. Seitdem arbeitet sie mit Leib und Seele für das Team martinredet als Traurednerin in Nürnberg und Umgebung. Und darüber bin ich sehr glücklich.

Auf Silke ist Verlass. In ihrer warmherzigen und einfühlsamen Art ist sie für jedes Brautpaar ein echter Gewinn. Dabei geht sie immer offen und ehrlich an die Arbeit mit Euch. Silke steckt voller Humor und schafft es jederzeit, andere Sichtweisen einzunehmen. Ihre Hochzeitsreden stecken deshalb voller Esprit und Charme. Außerdem geht sie voller Engagement und Motivation in jede Freie Trauung. Sie erzählt die Liebes- und Lebensgeschichte jedes Paares authentisch, natürlich und voller Kreativität.

Schön, dass sie Teil von martinredet ist!

Jede Freie Trauung mit ihr ist einzigartig. Denn Silke ist es als Traurednerin ein großes Anliegen, Euch und Eure Gäste in ihren Bann zu ziehen.
Wie jede Rednerin und Redner aus dem Team martinredet stellt sie Euch und Eure persönliche Geschichte in den Mittelpunkt.
Als waschechte Fränkin zählt Silke als Traurednerin Nürnberg und Erlangen (ihre Geburtstadt) und natürlich ganz Franken zu ihrem Zielgebiet. Sie freut sich aber auch immer über Einsätze darüber hinaus, egal ob deutschland- oder weltweit oder auch auf einer Alm in den Bergen.
Ihr Traum-Brautpaar reist gerne, ist natürlich und offen für neue Ideen!

Darf ich vorstellen: Silke!

Wenn Ihr an einer Freien Trauung mit Silke interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht.

HOCHZEITSREDNERIN FÜR EURE FREIE TRAUUNG & HOCHZEIT.

Ich bin Silke.

  • Geboren 1986 in Erlangen
  • Ich lebe mit meinem Mann in Höchstadt a.d. Aisch und bin als Traurednerin überwiegend in meiner Heimat Franken unterwegs.
  • Ich spreche Deutsch und in meinem Heimatort auch perfektes Fränkisch

 

Meine Freunde sagen, ich bin:

  • kreativ, warmherzig, einfühlsam und habe eine positive Ausstrahlung. Sie können sich immer zu 100% auf mich verlassen und mir alles anvertrauen. Gleichzeitig bin ich humorvoll und für jeden Spaß zu haben.

 

Warum bin ich Hochzeitsrednerin?

  • Ich bin Traurednerin aus Leidenschaft. Ich finde es toll, liebe Paare und ihre persönliche gemeinsame Geschichte Kennenzulernen und in eine individuelle und persönliche Traurede umzuwandeln. Das schönste aber daran ist, die Paare an einem ihrer glücklichsten und emotionalsten Tage im Leben begleiten zu dürfen.

 

Die perfekte Trauung ist für mich…:

  • Wenn sowohl das Brautpaar als auch die Gäste am Ende der Freien Trauung von den Worten überwältigt sind und sich das Paar in der Traurede – in ihrer Geschichte – voll und ganz wieder gefunden haben. Wichtig finde ich auch, dass sich die Paare trauen, ihre Hochzeitsfeier so zu gestalten wie sie sind – egal ob romantisch, lustig oder verrückt.

 

Das ist typisch Silke:

  • Perfektionismus: Da ich weiß, wie wichtig die eigene Hochzeit für ein Paar ist, habe ich den höchsten Anspruch an mich selbst. Für mich ist es wichtig, dass die Brautpaare gerne an ihre einzigartige und unvergessliche Freie Trauung zurückdenken.

 

Das macht mir Spaß:

  • Reisen, Kreativ sein zu dürfen, Neues auszuprobieren und mich mit lieben Menschen zu umgeben. Außerdem bin ich gerne in der Natur, egal ob Wandern oder am See und ich liebe Tiere – neben meinem Kater insbesondere Alpakas und nicht erst seit sie „im Trend“ sind. Mein Ehemann wurde sogar bei seinem Heiratsantrag durch ein besonders flauschiges Exemplar unterstützt. Wie soll man da Nein sagen? 🙂

 

Soll Euch Silke, Traurednerin Nürnberg, bei Eurer Hochzeit begleiten? Ihr erreicht sie ganz einfach über das Kontaktformular.

Traurednerin Nürnberg Silke ist im Team von martinredet und Eure Rednerin für die Freie Trauung in Nürnberg Fürth Franken Bayern Hochzeitsredner Ausbildung
Hallo! Schreib mir doch einfach gerne eine Nachricht, wenn Du Text von dieser Website brauchst. Dann sende ich ihn dir zu. Ganz legal :)